Rücktritt Ligaleitung

• Ich finde sehr schade das cobra hin schmeisst habe auch versucht hin nochmal zu überreden
    ich habe großen Respekt für die arbeit die er und andere leiter machen aber wenn es soweit geht,
    das die ganzen sachen die hier passieren auf seine gesundheit geht verstehe ich seine entscheidung
    es ist nicht einfach jeden es recht zumachen dafür sind wir alle zu verschieden aber sollte den respekt unter einander nicht verlieren.
  • [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    Ich finde sehr schade das cobra hin schmeisst habe auch versucht hin nochmal zu überreden
    ich habe großen Respekt für die arbeit die er und andere leiter machen aber wenn es soweit geht,
    das die ganzen sachen die hier passieren auf seine gesundheit geht verstehe ich seine entscheidung
    es ist nicht einfach jeden es recht zumachen dafür sind wir alle zu verschieden aber sollte den respekt unter einander nicht verlieren.[/quote]

jop. mir wärs auch recht, wenn er bleibt
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Cobra ist und bleibt ein Urgestein. Niemand kann Ihm das Wasser reichen.

Der einzige der noch ein Lied singen kann ist NeoeN der ebenfalls mal dem Ligaleiter dem Team zugehörig war.

Natürlich auch unser ava den darf man auf keinenfall vergessen :D

Und nur deshalb sollte er bleiben. Vielleicht tut Ihm eine Pause gut.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Also meinen Namen in Verbindung mit "Ligaleitung" in den Mund zu nehmen ist unpassend - dafür hab ich genug getan, dass dies niemals mehr ein thema sein darf, sonst macht sich die Liga lächerlich!

Ein Rücktritt ohne Begründung ruft eben immer Gerüchte hervor. Hier liegt Nahe, dass der Rücktritt eben was mit der aktuellen Entscheidung BVB-Verl zu tun hat / hatte. Ich möchte hier nichts unterstellen - nur deuten/vermuten, wie eben Gedanken zustande kommen können.

Wenn Cobra sagt "ihm ist die Arbeit zuviel" - "er braucht mehr Zeit für offline-Hobbys" - usw. - dann Diskutiert und kritisiert hier keiner. Nur so kommen eben wieder möglicherweise unterstellungen zustande.

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Also meinen Namen in Verbindung mit "Ligaleitung" in den Mund zu nehmen ist unpassend - dafür hab ich genug getan, dass dies niemals mehr ein thema sein darf, sonst macht sich die Liga lächerlich!

Ein Rücktritt ohne Begründung ruft eben immer Gerüchte hervor. Hier liegt Nahe, dass der Rücktritt eben was mit der aktuellen Entscheidung BVB-Verl zu tun hat / hatte. Ich möchte hier nichts unterstellen - nur deuten/vermuten, wie eben Gedanken zustande kommen können.

Wenn Cobra sagt "ihm ist die Arbeit zuviel" - "er braucht mehr Zeit für offline-Hobbys" - usw. - dann Diskutiert und kritisiert hier keiner. Nur so kommen eben wieder möglicherweise unterstellungen zustande.

[/quote]

Ich will nur noch meine Ruhe haben und mich um meinen Verein kümmern.

Bitte akzeptiert das !