bei dieser Paarung bin ich immer hin- und hergerissen wem ich den sieg noch weniger gönne als dem anderen. Aber da die Scheißböcke dieses Jahr wohl tatsächlich drin bleiben drücke ich denen mal die Daumen damit die Rüben nächstes Jahr zum neuen Tivoli kommen können
[quote][i]Original von Tivoli[/i] bei dieser Paarung bin ich immer hin- und hergerissen wem ich den sieg noch weniger gönne als dem anderen. Aber da die Scheißböcke dieses Jahr wohl tatsächlich drin bleiben drücke ich denen mal die Daumen damit die Rüben nächstes Jahr zum neuen Tivoli kommen können [/quote]
...um den Printenkickern dort ordentlich den Arsch aufzureissen!!
[quote][i]Original von NeoeN™[/i] [quote][i]Original von Tivoli[/i] bei dieser Paarung bin ich immer hin- und hergerissen wem ich den sieg noch weniger gönne als dem anderen. Aber da die Scheißböcke dieses Jahr wohl tatsächlich drin bleiben drücke ich denen mal die Daumen damit die Rüben nächstes Jahr zum neuen Tivoli kommen können [/quote]
...um den Printenkickern dort ordentlich den Arsch aufzureissen!!
Nun ist es also soweit. Der 1. FC Cöln-Sülz tritt zum ersten mal in seiner (noch recht jungen) Vereinsgeschichte mit 11 ausländischen Spielern in der Startelf an. Das Gegenteil zu dieser Multi-Kulti-Truppe ist dann beim heutigen Gegner zu finden. Beim VFB Stuttgart stehen 9 deutsche in der Startelf.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen