Für zukünftige Turniere, welche von mir veranstalltet werden, brauchen sich die Spieler Tweggi (Eintracht Frankfurt) und Zimmerchecker (SV Meppen) nicht mehr anmelden. Wer sich für meine Turniere anmeldet, spielt diese auch zu Ende wenn es keinen guten Grund gibt und auch drohungen werden nicht akzeptiert!
Gehts icke noch gut und mich anzuschreiben mit ob ich bei Pander wäre wegen der Leitung?? Was soll so ein Satz?? Da werd ich wütend und kotze sowas muss nicht seiN!! Entschudlige mich bei icke aber sowas von ihm geht genau so wenig!!
Jo aber so ein Satz denke muss nicht sein das kann auch anderst geschrieben werden auch mein Satz aber in der Situation hast du mich ziemlich gereizt also von daher Sry aber von dir war auch nicht korrekt das geht anderst.
[quote][i]Original von hec1887[/i] Für zukünftige Turniere, welche von mir veranstalltet werden, brauchen sich die Spieler Tweggi (Eintracht Frankfurt) und Zimmerchecker (SV Meppen) nicht mehr anmelden. Wer sich für meine Turniere anmeldet, spielt diese auch zu Ende wenn es keinen guten Grund gibt und auch drohungen werden nicht akzeptiert![/quote]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen