Rücktritt

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich würde mich drauf bewerben. müsste bei mir unter den wunschteams drinstehen. allerdings erst nächste saison.
    hoffe aber besiktas macht weiter
    [/quote]

n typischer senf ;-)
    vom 08.05.15

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich werd nicht zu mainz gehen. also hast nur noch feulner vor dir ;)[/quote]
    [/quote]

^^ ich glaub ich hab mich schon 5 mal drauf beworben und wollte dann doch in ingolstadt bleiben. das wechselt alle 2 stunden mal :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    5x drauf beworben? die waren noch nie frei zu einem zeitpunkt, als du hättest dahin gekonnt ;-)[/quote]

Als wunschteam angegeben und wieder zurückgezogen. Besiktas hatte schon 2 mal übetlegt sie abzugeben ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Und mir doppelt so oft ))
    Ich lass den Club aber lieber Absteigen, bevor ich den übernehme und du die dann nächstes Jahr hast p Bei aller liebe zu Mainz - das hier ist nur Virtuell und Virtuell ist meine Abneigung zu dem was du in FIFA und dieser Liga machst größer als die Zuneigung zu einer Mannschaft D
    Und mir doppelt so oft ))
    Ich lass den Club aber lieber Absteigen, bevor ich den übernehme und du die dann nächstes Jahr hast p Bei aller liebe zu Mainz - das hier ist nur Virtuell und Virtuell ist meine Abneigung zu dem was du in FIFA und dieser Liga machst größer als die Zuneigung zu einer Mannschaft D
    [/quote]

dass dir meine art fifa zu spielen nicht gefällt, ist das eine. wobei du mal wieder gegen mich solltest. hab ganz schön umgestellt von meiner taktik mit einem mittelfelder auf 6er mittelfeld.
    was du allerdings für ein problem mit mir in der liga hast, versteh ich nicht...

ich könnte mir auch aus spielerischen gründen nen wechsel in die regionalliga vorstellen. Augsburg wäre toll. Waldhof ist ja derzeit wohl nicht zu haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Da ist wieder mein Hauptproblem - du ließt oder verstehst nur die hälfte und schreibst dann irgendwas zusammen was nicht stimmt und verbreitest das. Deswegen will ich auch mit dir außerhalb der Liga nix mehr zu tun haben.

Ich hab NIE geschrieben das ich ein Problem "mit dir in der Liga" habe (das klingt ja, als wolle ich, dass du aufhörst usw.) - sondern nur, dass ich dich nicht als Mainz trainer sehen will (und dabei hab ich auch eh nix zu melden!). Und das ist eben wegen Dingen Teamlangfristigkeit & Transfers.
    Außerdem bin ich wohl momentan der mit der ekligen Spielweise, so wie gestern reihenweise die Gegner angefangen haben das Gamepad wegzulegen, weil ich Haken schlage und Arcade spielen würde ;-)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i].

ich könnte mir auch aus spielerischen gründen nen wechsel in die regionalliga vorstellen. Augsburg wäre toll. Waldhof ist ja derzeit wohl nicht zu haben ;)
    [/quote]

Ich hoffe mal nicht das du in die Regionalliga kommst. Du bist eh viel zu stark.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Virtuell ist meine Abneigung zu dem was du in FIFA und dieser Liga machst größer als die Zuneigung zu einer Mannschaft D
    [/quote]

aha. das lies mal das durch was du schreibst...
    lesen kann ichs. allzu dumm kann ich auch nicht sein. spricht mein 2er abi, das ich auf jeden fall schreiben werde dagegen.
    vielleicht liegts an der art, wie du dich ausdrückst...

abneigung zu dem was ich in dieser liga mache - da seh ich klar dass du ein problem gegen das was ich in der liga mache hab. oder hast du ne abneigung gegen sache, die du toll findest?

und @fighter - ich glaub wenn wir mal mit 2 regio teams gegeneinander spielen bist du anderer meinung. ich gewinn nur immer weil ich euch davon laufe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    ich hab mir nochmal überlegt, ich bleibe und kämpfe weiter jungs !!!!!!![/quote]

beste entscheidung! super!
    [/quote]

sind wir ja doch mal einer meinung ;)