pro buchung
Termin VDFB-Treffen 2006
-
-
Jo, gutes Datum :D
-
Jau hört sich gut an
-
Wird der Hammer. Wir, wir, wir sind die Eintracht...
-
PRO Buchung!
-
Selbstverständlich PRO
-
Auch PRO Buchung
-
dito. :)
-
Pro
-
PRO!!!
-
immer diese pro`s oO
Jojo, buch ma :)
-
Werd mit Osiris sicherlich den Dubai-urlaub sausen lassen und auch in die Weltstadt Braunschweig reisen... macht den roten Teppich schon mal sauber
-
Seit heute, 11 Uhr darf geplant werden!!
Ich war, wie angekündigt heute vormittag bei den Verwaltern der netten Räume und habe die entscheidene Unterschrift geleistet!
Am Freitag, den 27.10., wird mir der Schlüssel um 16 Uhr übergeben. Das heißt, ab dann darf angereist werden. Der gesamt Preis für das ganze Wochenende wird (wenn nix zu Bruch geht!) 330 € betragen. Der Preis setzt sich aus folgenden Dingen zusammen:
- 1 Saal (zum Zocken, snacken etc.)
- 1 Schulungsraum ( zum pennen gedacht)
- Küchenbenutzung (inkl. Geschirr, Kühlschrank, Gläser, Spülmaschine und Herd)
- Kickertisch (ohne Ball!!)
- Zigarettenautomat
- 2 Bierzeltgarnituren
- eine riesen Terasse mit Grünanlage und kleinen Bachlauf davor
- Sanitäranlagen (Toilette und Duschen, Männlein und Weiblein natürlich getrennt [falls Vera erscheint...])
Das heißt, der Preis pro Person wird sich erst beim Treffen herrausstellen. Je nachdem wieviele Personen daran teilnehmen. Als kleine Orientierung hier mal ein paar Beispiele:
bei 15 Personen = 22,00 €
bei 20 Personen = 16,50 €
bei 25 Personen = 13,20 € usw.
Vorschläge zur Freizeitgestaltung können hier gemacht werden. Dort werden auch Yogi, el mariachi, Salla (die anderen Braunschweiger, die mich hoffentlich in der Ausgestaltung tatkräftig unterstützen werden!!? ) und ich in den nächsten Wochen und Monaten Vorschläge unterbreiten.
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! -
Da kann doch echt keiner meckern
-
:ole::ole::ole::ole::ole::ole::ole::ole:
-
Hui, das is echt ma goil :)
Diggees LOOOOOOOOB =)
-
Wow.. klingt gut.. und dann hätt ich ja meine eigene Dusche.. *hihi*
wenn Braunschweig nur nicht so weit weg wär *grml*
-
Sauber :)
-
Sind bestimmt auch einige helfende Hände bereit, Dich beim duschen zu unterstützen ;)