hallo ich möchte mal was loswerden , was mich seit wochen auf den geist geht .
und zwar die Spielgeschwindigkeit in der VDFB !!!!!!!!
wir spielen seit gefühlten hundert jahren mit normaler geschwindigkeit alles ok aber der hacken ist dabei das ein team Wie Wattenscheid , FC sachsen , RB leibzig , nie eine chance haben mal ein team wie SC Verl oder Düsseldorf , wehen nur ansatzweise mal mitzuspielen . Wenn man in den tunieren sich so umschaut sind da ergebnisse wie 0:8 1:7 0:9 usw . durch diese regel das man normal spielen muss verlangsamt sich nur das spiel ansich ,sondern ein schlechtes team wie in der regio unten mitte haben nie eine chance einem team mal gefährlich zu werden .Weil es ist so das ein gutes team mit schnellen spielern , 1 . 2. 3 . bulli einen riesen vorteil hat weil das schelchte team RB Leibzig FC Sachsen uvm hoffnungslos unterlegen sind .Aber wenn man mal hingeht und die Spiel
geschwindigkeit auf schnell geht ,dann hätten die teams die jetzt nur klatschen gg die grossen teams bekommen , mal eine realistische chance nur mal mitzuhalten und sich nicht immer nach einem tunier oder Ligaspiel warum eigendlich das ganze .
die klufft zwischen arm und reich ist zu gross , ein kleines team hat nie die chance mal oben mitzuspielen , weil einfach durch dieses "NORMAL" spielen das team Kleines noch schlechter ist und dann garkeine chance mehr hat sich nach oben zu arbeiten .weil geld bekommste eh keins wenn du nur verlierst, aber wenn zu 64% Die Spielgeschwindigkeit daran schuld ist das teams wie wattenscheid oder RB oder FC sachesen nicht den hauch einer chance haben . Die guten mit schnellen team haben einen vorteil der einfach da ist , weil die schnellen spieler wie draxler usw , ein fach bei einer normalen geschwindigkeit normal gepsilt einfach turmhoch überlegen sind. Das kann nicht im sinne des erfinders sein , das die klufft so gross ist ,und team einfach kleingehalten werden dadurch , weil ja man auch dann mal mit SV wehen oder ähnliche teams dann mal remis oder vieleicht verliren würde. Denkt mal drüber nach ich finde es nicht fair das teams die sehrsehr schnell sind so einen vorteil bei normalen geschindigkeit haben.
MFG
Brandy
FC Sachen Leibzig!!!!!!!!!!!!!!!!!