Zeichen stehen auf Abschied


  • Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte entlang der Hamburger Straße..... geht er? .....macht er weiter?
    Trainer Pagel hat in letzter Zeit viel Doppel- und Dreifachbelastungen ertragen und gemeistert.
    Doch nun scheint für ihn die Zeit gekommen zu sein.
    Der Hausbau der noch nicht zu 100% abgeschlossen ist, sein 40 Stunden Job plus berufsbegleitenden Studium,
    Sportlicher Leiter eines Sportvereins, Spieler und Trainer und ab Ende September jetzt auch noch erstmaliger Vater.....

    Fans und Angehörige sind eh schon seit langem Begeistert, aber auch irgendwie fassungslos, wie man so etwas machen kann.

    Zudem wollen Journalisten schon seit einiger Zeit zwischen den Zeilen gehört haben das Ende der Saison Schluss sein soll.
    Trainer Pagel dazu: "...kein Komentar! Sie sehen wo wir in der Tabelle stehen. Sie sehen was wir für Planungen aufstellen,
    um auf alles vorbereitet zu sein. Also lassen sie mich bitte damit in Ruhe!!!"

    Klar ist: Trainer Pagel setzt alles auf Offensive, so wie immer halt. Klassenerhalt ist das Ziel und man spricht es aus.
    Nichts desto trotz laufen Plaunugen für die 2.Liga, was auch die letzten Einkäufe gezeigt haben.
    Doch immer klarer ist auch zu sehen: Trainer Pagel befindet sich in der Rückrunde auf Abschiedstourne im VDFB.....