Seit ca. 2 Wochen habe ich bei Fifa das Problem, dass es online während eines Spieles 1-2 mal für 4-5 Sekunden hängt. Das Phänomen tritt nur bei Fifa auf und es passiert sowohl mit als auch ohne Patch. Hab Fifa zwischendurch auch schon mal neu draufgespielt. Hat jemand sowas schon mal gehabt und ne Lösung gefunden?
Fifa hängt online immer für einige Sekunden
-
-
Das Problem habe ich auch... In jedem Spiel hängt es sich 1-2 mal auf, jedoch bei mir nur für so 1-2 Sekunden...Zu Beginn hatte ich recherchiert, ob es im Netz irgendwo hilfe gibt, aber ich habe es nach ner Weile aufgegeben, ohne Erfolg...Es stört schon, aber ich kann mittlerweile damit leben...
-
Naja.. vielleicht sind 4-5 Sekunden auch übertrieben. Bei 1vs1-Spielen ist das noch zu verkraften. 2vs2 kann ich leider nicht mehr spielen, da das Spiel dann an dieser Stelle disconnected. Gegoogelt hab ich auch schon ... kam aber leider nichts bei raus.Hattest Du das schon immer oder auch erst seit einiger Zeit?Was hast Du für Komponenten?Ich bin grade net zu Hause um zu gucken, weiß aber aus dem Kopf die Graka und den Router:- Geforce GTX 770- Fritzbox 7390
-
Ich hab nur immer noch die kurzen ruckler bei Schüssen , was mit dem letzten Treiber update (nvidia) schlimmer geworden ist
-
mit Fifa15 habe ich das schon von Anfang an...ich bin gerade auch nicht daheim, aber die Fritzbox 7390 habe ich glaube ich auch... Beim Rest weiß ich es leider nicht auswendig...
-
Hast Du bei Dir zufällig an der FritzBox den Exposed Host für Deinen Rechner eingerichtet?
-
Die Fritz.Box 7390 habe ich auch. Bei Portfreigaben als "Andere Anwendung" einstellen:Unterhalb dessen UPnP aktivieren!
-
Also ich würde sagen, dass es net zu 100% weg ist - mit den Porteinstellungen tritt es aber nur noch ganz selten auf. Warum man die machen muss, wenn man UPNP aktiviert hat ist mir allerdings ein Rätsel.