Aktuell fängt ein Spieltag am Montag an und hört am Sonntag auf. Spielen darf man erst ab Montag. Ein Vorspielen ist nur in Ausnahmefällen in Absprache mit der LL möglich. Evtl. bringt es etwas mehr Spielfluss in die Liga, wenn man bereits am Samstag/Sonntag vor einem neuen Spieltag das Ligaspiel austragen dürfte. Somit hätte man zwei Wochenenden innerhalb von 9 Tagen anstatt von 14 Tagen. Am Wochenende haben die Leute evtl. mehr Zeit als unter der Woche.
Spieltermine
-
-
Sehr gute Idee!Können gerade die Leute die z.B. Schicht arbeiten Sonntags auch mal 2 Spiele machen, ohne vorher in Rückstand zu geraten.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Aktuell fängt ein Spieltag am Montag an und hört am Sonntag auf. Spielen darf man erst ab Montag. Ein Vorspielen ist nur in Ausnahmefällen in Absprache mit der LL möglich. Evtl. bringt es etwas mehr Spielfluss in die Liga, wenn man bereits am Samstag/Sonntag vor einem neuen Spieltag das Ligaspiel austragen dürfte. Somit hätte man zwei Wochenenden innerhalb von 9 Tagen anstatt von 14 Tagen. Am Wochenende haben die Leute evtl. mehr Zeit als unter der Woche.[/quote]
Könnte man probieren. Der Saisonstartmüsste dann auch entsprechend gelegt werden. -
Dann vielleicht auch schon den Freitag mitnehmen?
-
Und den Donnerstag, weil er vor dem Freitag liegt?Also Samstag und Sonntag halte ich für sehr sinnvoll.
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Und den Donnerstag, weil er vor dem Freitag liegt?Also Samstag und Sonntag halte ich für sehr sinnvoll.[/quote]
An Donnerstagen haben die Geschäfte ja länger auf, dann sollte man den Mittwoch mit reinnehmen -
Ich spiele meine Spiele am liebsten freitags. Der gehört für mich zum Wochenende dazu. Naja.. warum erwarte ich wenn es um diese Themen geht auch mehr als dumme Kommentare? Bin doch lange genug dabei...
-
Sehe des genauso das es bei vielen dann besser noch wäre von der Zeit am WE, ich bin einer der wenigen wahrscheinlich wo es am WE(Freitag-Sonntag) gar nicht geht.
Aber es ist ne Idee wert
-
Nicht schlecht die Idee!
-
is doch völlig wurst, ne woche hat 7 tage, und die wird auch nicht länger dadurch^^
-
Aktuell fängt ein Spieltag am Montag an und hört am Sonntag auf. Spielen darf man erst ab Montag. Ein Vorspielen ist nur in Ausnahmefällen in Absprache mit der LL möglich. Evtl. bringt es etwas mehr Spielfluss in die Liga, wenn man bereits am Samstag/Sonntag vor einem neuen Spieltag das Ligaspiel austragen dürfte. Somit hätte man zwei Wochenenden innerhalb von 9 Tagen anstatt von 14 Tagen. Am Wochenende haben die Leute evtl. mehr Zeit als unter der Woche.[/quote]
Wir über diesen Vorschlag bereits intern diskutiert oder? -
Cobra ist nicht mehr intern (leider), also kann er das nicht beantworten.
-
ich habs jetzt aufgenommen. diskussion läuft. argumente können aber auch gerne hier weiter gebracht werden.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
is doch völlig wurst, ne woche hat 7 tage, und die wird auch nicht länger dadurch^^[/quote]
einen weiteren vorteil sehe ich, dass spiele eher innerhalb der frist gespielt werden können und nicht ans ende der woche geschoben werden. wer am WE spielen will, lässt ja immer schon die erste woche verstreichen. -
Was ist daraus geworden ?
-
Was ist daraus geworden ?[/quote]
?