Gegen den PC auf Weltklasse find ichs echt richtig hart zu Spielen. Was der defensiv zuläuft und gut steht ist echt extrem.
Fifa 16
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Gegen den PC auf Weltklasse find ichs echt richtig hart zu Spielen. Was der defensiv zuläuft und gut steht ist echt extrem. [/quote]
dann stehst du als absteiger ja schon so gut wie fest ;) -
Da ich mittlerweile regelmäßig 1:0 gewinne, dürfte der gewünschte 4. Platz drin sein!
-
Seit ca. 19:00 Uhr ist die FIFA 16 Demo bei Origin online.
-
Hast du irgendwas aktualisiert? Bei mir erscheint die demo nicht.
-
Im Store auf FIFA 16 klicken, dann steht links mittig "Teste vor dem kauf" oder so ähnlich
-
Danke Blue für den Hinweis. Bin der Meinung das es etwas versteckt ist. Aber jetzt läuft es.
-
Geil, in der Origin Freundesliste kann man von jedem die Ergebnisse sehen. Der gläserne FIFA-Zocker.
-
bei mir startet die demo nicht. hab schon auf asministrator gestellt :/
-
Nach dem Rumklicken auf die Editionen war der Link bei mir nun auch vorhanden.
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
bei mir startet die demo nicht. hab schon auf asministrator gestellt :/[/quote]Die Server sollen überlastet sein. -
ich meine das spiel startet nicht. runtergeladen hab ichs.
-
schade dass man die Steuerung nicht einstellen kann ...
-
ich meine das spiel startet nicht. runtergeladen hab ichs.[/quote]....und auch installiert? -
Elli versuch mal rechte Maustaste auf den Icon und dann reparieren
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
ich meine das spiel startet nicht. runtergeladen hab ichs.[/quote]....und auch installiert?[/quote]
klar. über origin.
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Elli versuch mal rechte Maustaste auf den Icon und dann reparieren[/quote]
hab ich schon.
könnte an origin liegen. kann man das einfach so de- und neuinstallieren? -
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
ich meine das spiel startet nicht. runtergeladen hab ichs.[/quote]....und auch installiert?[/quote]
klar. über origin.
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Elli versuch mal rechte Maustaste auf den Icon und dann reparieren[/quote]
hab ich schon.
könnte an origin liegen. kann man das einfach so de- und neuinstallieren?[/quote]Ohne Weiteres. -
Ich konnte gerade auch nicht starten. Mein Norten hat irgendeine exe gelöscht. Habe dann alles deaktiviert, bin dann auf reparieren gegangen dann ging es. Ich habe allerdings zwischen zeitlich immer wieder auf das Icon geklickt dann ging das nach kurzer Zeit.
also ich weis es nicht ob man das so einfach de installieren oder installieren kann. Vielleicht Origin schliessen und wieder schliessen.
-
Drei Spiele gespielt. Fazit: F(lanke)IFA, Kopfball, Tor. Jetzt wird bestimmt alles besser. :boah:
-
Ich hab selbst noch kein Einziges Flankentor hinbekommen (wenn man Ecken mal ausnimmt)Immerhin konnt ich eben schon die Datenbank in den DB Master einlesen, mal schauen wie schnell ich was basteln kann ;-)