• [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    22.9. 6Uhr steht bei mir, wäre Dienstag

Die ersten 2 Extra Packs für die Deluxe Edition waren gestern da, natürlich nix drin außer Mehmedi, also noch mehr nix^^
    [/quote]

Na gut, dann hatlt ab Dienstag als Ami ausgeben um zocken zu können? Ist das noch immer sicher und legal usw usw?^^
    [/quote]

Ka, habs mir ja beim Mexiko Tagesausflug gekauft. ^^
    Geht jedenfalls schon mehrere Jahre und heute hat Paypal dann auch die Rechnung für 16 geschickt. Sinnvoll wäre es auch nicht, dann würden viele über Keyhändler kaufen und daran verdient EA dann noch weniger. Ganz doof sind die ja auch nicht und werden schon wissen, dass es einige so machen. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Keyhändler dieses Jahr nicht erst am Releasetag die Keys haben und verschicken.

Brasilien ist trotz 29Euro wohl eher nicht zu empfehlen, man muss wohl ne Steuernummer angeben/faken und das sehen die dann nicht so gern und entfernen gern mal Spiele, aber das hab ich nur gelesen. Kann natürlich auch falsch sein.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    22.9. 6Uhr steht bei mir, wäre Dienstag

Die ersten 2 Extra Packs für die Deluxe Edition waren gestern da, natürlich nix drin außer Mehmedi, also noch mehr nix^^
    [/quote]

Na gut, dann hatlt ab Dienstag als Ami ausgeben um zocken zu können? Ist das noch immer sicher und legal usw usw?^^
    [/quote]

Ka, habs mir ja beim Mexiko Tagesausflug gekauft. ^^
    Geht jedenfalls schon mehrere Jahre und heute hat Paypal dann auch die Rechnung für 16 geschickt. Sinnvoll wäre es auch nicht, dann würden viele über Keyhändler kaufen und daran verdient EA dann noch weniger. Ganz doof sind die ja auch nicht und werden schon wissen, dass es einige so machen. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Keyhändler dieses Jahr nicht erst am Releasetag die Keys haben und verschicken.

Brasilien ist trotz 29Euro wohl eher nicht zu empfehlen, man muss wohl ne Steuernummer angeben/faken und das sehen die dann nicht so gern und entfernen gern mal Spiele, aber das hab ich nur gelesen. Kann natürlich auch falsch sein.
    [/quote]
    Jo abgebucht wurde bei mir auch gestern iwann. Ok, dann werde ich mich dienstag wohl schon ransetzen ;)
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Auf Twitch kann man den xbox one Leuten schon beim Online Spielen zuschauen. Sieht bisher nicht danach aus, als wäre das Spiel groß anders als in der Demo. Sprints über die ganze hälfte gehen gottseidank noch immer nicht wieder. Lobs macht auch kein Mensch mehr ;)
  • Ein wenig EA Foren gescoutet :D
    In den FUT Foren ist schon gut geheule am Start, wie scheiße das Spiel ist, weil zu langsam und zu schwer Tore zu machen.
    Die meisten die sich richtig Aufregen posten dann Screens von ihren 500-25 stats und meinen "im a very good player but this game is shit"
    hoffentlich lässt sich ea davon nicht beeindrucken, weil ich finds so realistischer und wäre auch hier sicherlich interessant, wenn die stärkeverhältnisse ein wenig durcheinander geraten
  • Das extreme geheule zu lesen, dass Pace und Lobs nicht mehr geht, finde ich sooo herrlich. Hoffentlich knickt EA nicht ein und lässt das Spiel, wie es ist.
    Im übrigen wird zumindest im h2h und fut aktuell auch Tactical Defending erzwungen.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Im übrigen wird zumindest im h2h und fut aktuell auch Tactical Defending erzwungen.[/quote]

War doch schon immer so, dass es in den ganzen Online-Modi Pflicht war, oder? Gleiches gilt für die Passdosierungshilfe.

Eine Lobby wäre aber wieder cool.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Im übrigen wird zumindest im h2h und fut aktuell auch Tactical Defending erzwungen.[/quote]

War doch schon immer so, dass es in den ganzen Online-Modi Pflicht war, oder? Gleiches gilt für die Passdosierungshilfe.

Eine Lobby wäre aber wieder cool.

[/quote]

Passdosierungshilfe an oder aus? Ich spiele das immer auf Aus^^

@ava Die werden das eh wieder mit dem ersten Patch einfach machen. FIFA 15 war am Anfang auch wesentlich geiler.. da war das verteidigen noch schwieriger usw. Wenn die Pacenoobskiddies jetzt schon rumheulen wird es eh gefixxt :( Von denen bekommt EA schließlich das Geld für EA POints

1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]FIFA 15 war am Anfang auch wesentlich geiler.. da war das verteidigen noch schwieriger usw. Wenn die Pacenoobskiddies jetzt schon rumheulen wird es eh gefixxt :( Von denen bekommt EA schließlich das Geld für EA POints[/quote]

Allerdings fand ich das mit dem Verteidigen GUT das die das erleichtert haben, weil am Anfang konntest du diese Ibarbo-Sprints von der Mittellinie ja fast überhaupt nicht Abwehren.

Hoffentlich behalten sie "PLAY BEAUTIFUL" einfach bei. So langsam fängts an zu kribbeln :)
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Ihr seid doch süchtig! Auf dem boden vor lachen[/quote]
    Selber :D Sahin ist übrigens schon wieder in dortmund bei gesprächen gesichtet worden :O

@ava
    Ich glaube es erst, wenn der erste patch um ist... bis dahin ist aber noch ne woche zeit :D