1. FC Saarbrücken (0) : (2) SV Meppen (21.000 Zuschauer)

  • einfach nur lächerlich was der junge hier abzieht.......
    Und ihr lasst das mit euch machen.......... im Gegenteil es kommen sogar Leute an und verteidigen ihn, obwohl se echt keine Ahnung haben. Und das beziehe ich nur auf die Frechheit die er an Tag legt gegenüber anderen Usern.

    zum Spiel : Meppen erzielt in den ersten 8 min die entscheidenden 2 Tore..... man merkte den Saarbrückener an, das sie gegen diesen Gegner nicht spielen wollten, man munkelte über ein Spielboykott. Als dann Kapitän Bell ein Machtwort sprach, rissen sich dann doch die anderen Spieler zusammen und man brachte das Spiel über die Bühne.

    Fazit :
    Wenn mir Fifa15 nicht mittlerweile komplett am Arsch vorbeigehen würde, würde ich mich auch über die Spielweise und was er da abzieht aufregen.
    Schon schlimm wenn Kinder spielen und dann solche ein Problem mit Ihrem Ego haben..... anders kann ich mir nicht erklären das ich mir wie im Buddelkasten vorkam und es nur darum ging -....ätschebätsch du bekommst nicht den Ball.........


  • Also Serpico, ich verstehe nicht wo dein ärger liegt. Ich kenne dich schon eine Zeit lang (zwar nicht persönlich) und ich kenne Zimmerchecker schon eine weile. Also was genau soll er denn gemacht habe ausser Fifa gezockt zu haben. Die Spielweise ist doch scheiss egal. Das ist nunmal ein Spiel wo es verlierer, gewinner oder wo es halt ein unendschieden gibt.

    Was hättest du den gemacht wenn du in Liga 1 gewesen wärst? Hättest du dann gegen Pascal, Icke und den Paderborner Trainer rumgemeckert? Nimm das Spiel so hin wie es ist.Punkt.

    Ich fühle mich mit deinen Worten angesprochen. So und wieso soll ich keine Ahnung haben? Wo liegt das Problem? Man soll hier nicht auf dicke Freundschaft machen sondern nur sein Game spielen und das 1 mal in der Woche.

    Ich verstehe auch nicht was du mit deinen Kommentare verlangst. Hätte Zimmerchecker dir den Ball geben soll damit du die Tore schiesst.

    Nimm es wie ein Mann hin und hack das Spiel ab.Punkt.

    In der letzten Saison war es noch das immer so schlechte Team jetzt sind es deine gegner.


    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    mal abgesehen von dem ganzen TV-Theater finde ich meppen jetzt spielerisch nicht so überragend. der hat ja sogar gegen mich 2x verloren: IMPERIAL CUP XXXVII [/quote]

    Dann müsste man eine Statistik erstellen wer überhaupt ein TV schreibt und wer nicht. Irgendwie wir d nur ein einziger an den Pranger gestellt. Frage wieso? Was ist mit den anderen Trainer sind diese alle so fleissig und schreiben TV's. Ich will nicht wissen wer in der Vergangenheit alles keine TV's geschrieben hat.

    Ich mach mal einen Vorschlag: Wer an 34 Spieltage Nachweislich TV's geschrieben hat bekommt 2 FG extra :-)

    Es wird immer über die Spielweise des anderen gemeckert. Longball hier oder Flanke dort.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Es wird immer über die Spielweise des anderen gemeckert. Longball hier oder Flanke dort.[/quote]

    Ich möchte nur mal folgendes Spiel in Erinnerung rufen: VfL Bochum vs. Meppen

    Da wurde mir von jenem Trainer Zeitspiel vorgeworfen. Ein Schelm wer bei den Stats gegen Saarbrücken ähnliches denkt Respektdrinkhammer
  • [quote][i]Original von DelPiero[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Es wird immer über die Spielweise des anderen gemeckert. Longball hier oder Flanke dort.[/quote]

    Ich möchte nur mal folgendes Spiel in Erinnerung rufen: VfL Bochum vs. Meppen

    Da wurde mir von jenem Trainer Zeitspiel vorgeworfen. Ein Schelm wer bei den Stats gegen Saarbrücken ähnliches denkt Respektdrinkhammer[/quote]

    Ist doch legitime D Was andere können kann vielleicht Zimmerchecker auch. Das sind aber nur Vermutungen. Du willst nicht wissen wie das in Fifa 2009 abgelaufen ist. Dagegen ist das heutzutage nur ein Kinderspiel.

    In 2009 oder 2010 hat man den Ball bis vors Tor geschlagen der Spieler stand mutterseelen allein und drin war das ding. Ich war der jeniger der sich ständig aufgeregt hat. Heute seh ich das alles locker. Nur heute wird über andere Dinge gemeckert. Fifa ist nun mal ein Simulationsspiel D

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich möcht hier auf keinen Fall den Trainer von Meppen verteidigen (weil ich auch den Eindruck hab, der Spielt hier nur noch mit zum Provozieren und um anderen den Spaß an der Liga zu versauen) ABER das Regelwerk ist eindeutig:

    - Destruktives Zeitspiel: Ball am eigenen Strafraum hin und her passen, ohne das Spiel auf das gegnerische Tor fortzusetzen


    Lag das vor, macht man eine offizielle Beschwerde, am besten noch mit Beweisen. Lag das nicht vor, ist die Diskussion unnötig.

    Davon abgesehen:
    Zeitspiel ist keine "Spielweise" an der man rummeckert die mit Longball/Flanke zu vergleichen ist, sondern einfach nur dreiste Unsportlichkeit.
    Nur eben solange das "Ballgeschiebe" eben in den vorderen beiden Dritteln stattfindet, kann man dagegen gar nix sagen. Den Bayern wirft ja auch niemand Zeitspiel vor.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich möcht hier auf keinen Fall den Trainer von Meppen verteidigen (weil ich auch den Eindruck hab, der Spielt hier nur noch mit zum Provozieren und um anderen den Spaß an der Liga zu versauen) [/quote]

    Was bringt dich den zu so einer Aussage? Du hast wenn überhaupt in einem Tunier gegen Ihn gespielt darüberhinaus gibt es keine Beweise im Sinne von bewegten Bildern.

    Also woher kommt dieser Eindruck?
    Man hackt auf Teufel komm raus auf einen einzigen Trainer rum. Er ist sogar noch so fair und hält sich zurück.

    Das der eine dem anderen Trainer wie im Fall VFL Bochum Zeitspiel unterstellt, mein Gott das kommt vielleicht alle Jubel Ligaspiele mal vor.

    Von Seiten der Ligaleitung fordere/verlange ich geschlossen das man die Trainer hier schützt. Eine Schlammschlacht hier im Forum bringt nichts.

    Diskutieren auf normalen niveau finde ich ok, so wie das abläuft finde ich das nicht fair.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Fair ist es aber auch nicht, wenn ein Trainer sich beklagt und es als Lüge dargestellt wird.

    Klar ist "alle auf einen" nicht okay - aber das du nun den Robin Hood spielst und meinst du musst das Opfer verteidigen, macht es für Zimmi sicherlich nicht besser ;)

    Zimmerchecker kann die Negative Stimmung gegen ihn selbst reparieren, wenn er das möchte. Und dann bin ich auch der erste der sagt: "Sorry, hab dich falsch eingeschätzt. Find das toll, dass du uns zeigst, dass du eine Bereicherung für die Liga bist."
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Fair ist es aber auch nicht, wenn ein Trainer sich beklagt und es als Lüge dargestellt wird.

    Klar ist "alle auf einen" nicht okay - aber das du nun den Robin Hood spielst und meinst du musst das Opfer verteidigen, macht es für Zimmi sicherlich nicht besser ;)

    Zimmerchecker kann die Negative Stimmung gegen ihn selbst reparieren, wenn er das möchte. Und dann bin ich auch der erste der sagt: "Sorry, hab dich falsch eingeschätzt. Find das toll, dass du uns zeigst, dass du eine Bereicherung für die Liga bist."
    [/quote]

    Nein ich spiele nicht Robin Hood ich bin Robin Hood. Wenn du was dagegen hast dann ab an die Beschwerdestelle des VDFB. Nummer ziehen nicht vergessen D

    Wann ist den etwas eine Lüge und wann die Wahrheit? Ohne beweise ist es eh sehr schwieirig. Also bleibt eine Aussage im Raum stehen.

    Wieso soll es nicht besser machen wenn ich Zimmi verteidige? Wer hat was dagegen? Wer soll was dagegen haben? Es gibt viele die bestimmt was schreiben wollen würden sich jedoch zurückhalten. Was denkst du warum?

    Solange auf Zimmerchecker rumgehackt wird werde ich mich zu Wort melden.Punkt. Das kannst du auch nicht ändern ava.

    Gerade du solltest das aus einen anderen Blickwinkel sehen. Hast schliesslich genug misst gebaut.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich kann dazu nur eins sagen wer die Tore nicht macht ist selber schuld. Er schießt die ganze Zeit aus 25 Meter drauf und hofft der Ball geht rein statt das er es zu Ende spielt. Ich hab es bis zum 16er gespielt deswegen ist der Ballbesitz hier auch klar zu erkennen mir da jetzt wieder Zeitspiel zu unterstellen ist lächerlich!! In der Regel hab ich sehr oft so hohen Ballbesitz!!
  • Über Serpico ließt man ja in Sachen Spielqualität auch selten gutes ;-)
    Ich will hier auch niemanden Anfeinden oder an den Pranger stellen - mein Ziel ist eine gute VDFB, wo wir gemeinsam ein hohes Kommunikationslevel pflegen.
    Zimmi steht zur Zeit etwas im Abseits, aber hat die Möglichkeit da selbst rauszukommen - so wie ich nach meinen deutlich krasseren Fehlern auch neue Chancen erhalten habe. Dafür steht diese Liga - für Langfristigkeit, für ein Miteinander, für eine Community.

    Nur Leute, die sich davon komplett Ausschließen bzw. eben dagegen Arbeiten - die werden eben bekämpft.
  • im grunde ist diese art der kommunikation nur eine fortsetzung des TV-verlaufs. da hat sich keiner der beteiligten mit ruhm bekleckert. am besten kümmert sich jetzt jeder um seine nächsten gegner und versucht das ganze etwas positiver zu gestalten.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • ich habe gegen beide schon gespielt. gegen zimmi waren die spiele immer schön... gegen saarbrücken eher nicht.

    das ist meine subjektive einschätzung. über saarbrücken hat sich ausser mir keiner beklagt. daher war das wohl subjektiv und er wird wohl garnicht so schlimm spielen.

    über die spielweise von meppen hat sich vor saarbrücken auch noch niemand beklagt. nur weil einer ein problem mit der spielweise hat, sollten nicht gleich alle zimmi als buhmann hintestellen. wenn sowas öfter vorkommt, kann man drüber reden...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • ich weiß jetzt nicht, was an meinem kommentar missverständlich war. das problem ist nicht die spielweise eines der beteiligten. das problem ist die kommunikation. die muss sich von beiden seiten ändern.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich weiß jetzt nicht, was an meinem kommentar missverständlich war. das problem ist nicht die spielweise eines der beteiligten. das problem ist die kommunikation. die muss sich von beiden seiten ändern.[/quote]

    Falsch = 0 Punkte D

    Die muss sich von allen bessern D

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal