ALT!!! Anmeldung VDFB-Treffen 2006

• DEFINITIVE ZUSAGEN für das VDFB-Treffen 2006 vom 27.10.2006 bis 29.10.2006 in Braunschweig

1 ) Someg
    2 ) Gero mit Rechner
    3 ) YODA
    4 ) butze mit Laptop
    5 ) Morph
    6 ) Svenbob
    7 ) Scuba
    8 ) Lacky mit Rechner
    9 ) DonManfred
    10 ) Yogi mit Rechner
    11 ) Goldgräber
    12 ) suzu mit Rechner
    13 ) osiris (noch nicht sicher)
    14 ) Neoen mit Rechner
    15 ) ForzaSt.Pauli mit Rechner
    16 ) Fluschi
    17 ) TWeggi79
    18 ) El Mariachi mit Rechner
    19 ) Bisco
    20 ) Besiktas
    21) Muradonna
    22)Salla mit Rechner
    23) Sorkum
    24) Jabba-Ranks
    25) Buster
    26) Ultrahanoi
    27) Aachen Fanatic allias Evil
    28) Pathe
    29) Urlauber
    30) MadMax mit Rechner
    31) BDFS36
    32) distefano
    33) Boeta
    34) Ava (mit Rechner)
    35) Schnabel (mit Rechner)
    36) Paddy (Kumpel von Lacky mit Rechner aber nicht für Fifa)
    37) Stefan (Kumpel von Lacky mit Rechner aber nicht für Fifa)
    38) Karsten

Ich bin mal so frei und eröffne voll Vorfreude den Reigen.

Someg -> komme was wolle dabei (und wenn ihr meiner vor Verwesung stinkenden Leiche Pad und Tee in die Hand drücken müsst) ;-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 47 Mal editiert, zuletzt von karstenmitk ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich bin mal so frei und eröffne voll Vorfreude den Reigen.

Someg -> komme was wolle dabei (und wenn ihr meiner vor Verwesung stinkenden Leiche Pad und Tee in die Hand drücken müsst) ;-)[/quote]

Dem Nichts hinzuzufügen ist, für YODA das Gleiche gilt !!
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    [quote][i]Original von butze[/i]
    Bin auch auf jedenfall wieder mit dabei![/quote]

dann komm ich nicht...
    [/quote]

Hauptsache wir haben trotzdem genügend blaue Müllsäcke..

• Ich habe im ersten Post die bislang gemeldeten mal zusammen gefasst. Diese Liste darf gerne von den Organisatoren fort gesetzt werden.

@ Thorsten: habe dich erstmal nicht aufgeführt. Wenn der Spielplan für die kommende Saison steht, kannst du ja bescheid geben. Ich denke, das sollte noch rechtzeitig genug sein, da unser Treffen dieses Jahr relativ spät liegt.
  • .....

der 2. folgt sogleich :).
    Zumindest kann mir zu solch fortgeschrittener Zeit keine Motorradtour dazwischen kommen, also es sieht bisher so aus, als werdet ihr mich ertragen müssen :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich habe im ersten Post die bislang gemeldeten mal zusammen gefasst. Diese Liste darf gerne von den Organisatoren fort gesetzt werden.

@ Thorsten: habe dich erstmal nicht aufgeführt. Wenn der Spielplan für die kommende Saison steht, kannst du ja bescheid geben. Ich denke, das sollte noch rechtzeitig genug sein, da unser Treffen dieses Jahr relativ spät liegt.[/quote]

Alles kein Thema. Anfang August steht ja der Spielplan, wenn net sogar früher. Aber im Normalfall bin ich wie immer mit dabei.
  • Als Trainerneuling der VDFB freue ich mich auf das 1. VDFB Treffen an dem ich teilnehmen werde!!! Das heißt also, der TWeggi79 ist mit am Start!!!
    Muss aber leider dazu sagen, da ich im Krankenhaus tätig bin und auch Wochenende arbeiten muss kann es passieren, wenn einer meiner Kollegen ausfällt, ich arbeiten muss!!! Denke aber net, denn ich sage meinem Chef morgen gleich bescheid das ich an dem WE etwas vor habe und meistens, sage mal zu 95%, klappt das auch immer!!!

Gut ich freue mich auf das Treffen und vielleicht bringe ich den Jabba-Ranks oder den Klose mit, aber das müssen sie alleine endscheiden und sich demnach hier anmelden!! Ich werde aber mit beiden sprechen, denn warum sollten sie sich das Treffen endgehen lassen??!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach

• hm als ich das letzte mal nach braunschweig zu nem fifaliga treffen gefahren bin, hat mich das 500 euro, 4 punkte, 1 monat führerschein und ne nachschulung gekostet ;-)

würde schon sehr gerne kommen und hätte auch prinzipiell zeit
    hab nur keine lust allein dahin zu fahren, ist ein ganz schönes stück und die fahrt halt dann sau öde