1. Bundesliga Diskussion

• Eröffnungsspiel in Dortmund, danach Hoffenheim und Augsburg... könnt schlimmer sein.

Das 1. und 34. Auswärts ist, nervt. Grad letzter Spieltag zuhause ist schön zum Spieler verabschieden... aber ne, da müssen wir ja in die Hauptstadt der Ziegenfreunde.
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Also die Transfers von Schröder gefallen mir bisher sehr gut, bin gespannt was noch kommt :)[/quote]

echt?
    fands überraschend noch einen 8er zu holen, wo man eigentlich nicht mit 8er spielt (eher doppelsechs wo einer etwas offensiver darf)
    gerade wo eben unser hauptläufer und deep lying playmaker baumi gegangen ist
    ok, der neue spanier sagt seine hauptstärke ist "aggressivität" ;-)

ansonsten die optionen bei clemens und cordoba ziehen war klar, der lössl fürs tor könnt gut sein bzw. passender übergang bis einer unserer vielen U-nationalteam jugendtorhüter so weit ist.

gerrit holtmann sieht eher nach dem typischen "talent" aus, was man aufbauen will, welches nicht wirklich direkt verstärken dürfte. besonders da onisiwu schon am ende der letzten saison gut druck auf jairo/deblasis/clemens gemacht hat und muto zurückkommt

hab eigentlich fest mit nem abgang von malli gerechnet (oder gehofft, weil der mir seitdem im winter der transfer abgelehnt wurde voll aufn sack ging mit unmotiviertem spiel). aber scheinbar hat er sich genau wg. dieser schlechten leistungen den wechsel versaut ;)
  • Ich hab immer noch irgendwie die Vermutung das Malli noch geht, ist aber nur so ein Gefühl. Rodriguez kann zentral soweit ich es bisher gesehen habe eigentlich alles spielen, also auch auf der 10 wenn Malli wieder so gammlig spielt wie in der Rückrunde. Ich denk mal ein reiner 6er wird noch kommen und Holtmann ist für mich auch klar im Bereich "Talent".

Lössl für Übergang auf jedenfall ein Guter, obwohl ich glaub das der sich auch noch verbessern kann, hab ihn paar Mal spielen sehen, da fand ich ihn echt gut. Denke aber die warten wirklich noch wie sich Müller in den nächsten Jahren macht. Bei Zentner glaub ich reichts einfach nicht für Bundesliga und bei Huth muss man auch noch schauen.

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich hätte gerne sigthorsson, scheiss egal, wie er so spielt. kurbelt sicher die trikotverkäufe an^^[/quote]

nicht, wenn man quasi außer der farbe des kragens NIX am trikot ändert
    üble abzocke ist das dieses jahr - und dann meinten sie noch, "für lotto sind wir ein großer club und haben mehr einflussmöglichkeit, was wir bei nike nie hatten"
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    Wie ich diesen Konoplyanka in FUT16 gehasst habe... und nun ist er noch bei Scheiße-hoch-Vier... und bald noch im VDFB -.-[/quote]

Der wird in FIFA eh schwächer gemacht, jetzt wo er in die BL gewechselt ist Auf dem boden vor lachen

[/quote]

Wir dürfen die ersten 10 Pflichtspiele den Spieler nicht anfassen - er kommt also genauso in FUT, wie ihn die Spanier editiert haben.
    Danach bekommt er natürlich die Bundesliga üblichen kürzungen in Pace ;-)
    Jedes Land hat halt ein Kontigent an Physischen Attributen... und Deutschland hat immer zu wenig und jedes Jahr kommen neue 80+, also müssen alte runter.
    Die Italiener scheint das nie zu Interessieren....

Und Konoplyanka hat im Vergleich zur letzten "LIVE" Version nur ein paar kleine Änderungen (+19 auf Ausdauer das Auffälligste), was ihn insgesamt um eins Stärker macht im Gesamt

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    OMG man kann über des spiel sagen was man will. Aber der lössl is ein witz. Der hat nichtmal in der regionalliga was zu suchen. Da muss schleunigst was gemacht werden[/quote]

ganz so krass, ists ein wenig übertrieben
    aber ich hab auch schon gedacht... "boar reagiert der spät" usw.

einfach jannik huth spielen lassen. schlimmer kanns nicht sein ;) und der hat ne silbermedallie!