1. Bundesliga Diskussion

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    OMG man kann über des spiel sagen was man will. Aber der lössl is ein witz. Der hat nichtmal in der regionalliga was zu suchen. Da muss schleunigst was gemacht werden[/quote]

ganz so krass, ists ein wenig übertrieben
    aber ich hab auch schon gedacht... "boar reagiert der spät" usw.

einfach jannik huth spielen lassen. schlimmer kanns nicht sein ;) und der hat ne silbermedallie!
    [/quote]

Ich kopier mal meinen kommentar von fb rein:

Für mich war der grund heute nicht der platzverweis, sondern der torwart. Den einzigen richtigen patzer hat zwar baumann gemacht, aber der lössl wirkt unsicher und er hält halt einfach auch keinen schwierigen. Beim kopfball von uth muss er spekulieren. Kann er nicht einfach stehen bleiben bis der den kopfball angesetzt hat. Die ecke vor dem 4:4 war komplett unnötig, und dann kann man auch mal etwas weniger zögerlich und mit offenen beinen rausgehen... auch beim 3. Gegentor. Schlägt aus 20 meter etwa einen meter neben ihm ein. Karius hätte mindestens 2 von denen gehalten. Da muss unbedingt was getan werden...
    Ansonsten kann man den anderen kaum einen vorwurf machen...

- ich würde gerne den curci sehen. Der hatte mal nen marktwert von 7,5 mio und ist mit 31 ja auch noch in einem guten tw alter.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Curci ist verletzt bzw. ständig verletzt. In Testspielen hat der noch mehr Fehler gemacht,
    In Dortmund war Lössl z.B. sehr stark.
    Schlechte Taktik nach zweimaliger 3-Tore-Führung ist eher Schuld. Passiert ja auch nicht das erste Mal
  • Den Vollassi Jose Rodriguez können sie direkt wieder in die Türkei schicken. So ne Drecksau will ich nicht noch mal im Mainzer Trikot sehen...
    Versaut einem völlig die Freude über den Sieg mit so einem Foul und benimmt sich danach noch wie das letzte Arschloch.
    Die restlichen Mainzer SPieler haben immerhin Fair reagiert...
  • Warum? Wie hat er sich denn dnach verhalten hab ich net mitbekommen? Des foul an sich war aber ne sauerei. Vor allem in der 92. Wenn das spiel durch ist. Schmidt war jedenfalls auch sauer auf ihn. Gut so...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Fusshupe[/i]
    Und zwar hochverdient ;)
    [/quote]

Ansichtssache!
    [/quote]

Bremen wirds schon packen. Die klnnens ja eigentlich. Haben sie auch wieder 45 min gezeigt...
    Aber schön wäre es, wrnns den hsv endlich mal trifft. Nach 4 spieltagen kann man allerdings noch nicht wirklich was sagen...
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Pablo De Blasis KOPFBALLMONSTER :D[/quote]

Und zwar hochverdient ;)

[/quote]

Durch deine Fanbrille vielleicht. Nen Remis wäre verdient gewesesn. Wirklich zwingend war Mainz auch nicht. Die hatten zwar mehr vom Spiel, aber gute Torchancen waren Mangelware.

Bremen war ab der 60. Minute am Pumpen, was die Frage aufwirft, was die eigentlich in der Vorbereitung gemacht haben rolleyes

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Pablo De Blasis KOPFBALLMONSTER :D[/quote]

Und zwar hochverdient ;)

[/quote]

Durch deine Fanbrille vielleicht. Nen Remis wäre verdient gewesesn. Wirklich zwingend war Mainz auch nicht. Die hatten zwar mehr vom Spiel, aber gute Torchancen waren Mangelware.

Bremen war ab der 60. Minute am Pumpen, was die Frage aufwirft, was die eigentlich in der Vorbereitung gemacht haben rolleyes

[/quote]

ich kann zum spiel garnix sagen, hab konferrenz angeschaut. Mit hochverdient mein ich de blasis, der einfach ein hammer geiler kämpfer ist, und sich damit verdient hat, jetzt schon bei drei toren zu stehen ;)
  • Am Samstag war ich beim HSV gegen die Bayern gewesen.Selbstverständlich in mitten der Bayern Fans. Links neben mir 3 Bayern Fans aus Berlin. Einer von denen konnte einfach seine klappe nicht halten. Gröllte die ganze zeit gequirlte Scheiße. Ich frage mich nur wie man um 15:30 Uhr schon so einen hohen Alkohol Pegel haben kann.

Wo war Hec? Der hätte mal die Fahne vom VDFB hoch halten können D

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Nouri i Love U[/quote]

Ja, das war ein Spiel...ich hatte fast ein bisschen Pippi in den Augen nach dem Abpfiff! Endlich mal wieder ein Lebenszeichen.

Zum Glück hat das mit Gisdol ja nun nicht geklappt!
    Ich bin mal gespannt, wie lange man Nouri gibt. Solange es bergauf geht, sieht man sich sicherlich nicht unbedingt zum Handeln gezwungen...
  • Wäre eben wieder eine Werder-interne (inzestuöse) Lösung.
    Da bin ich mir aber selbst noch nicht richtig sicher, ob ich das nun gut fände. Oder ob ich doch lieber (ganz) frischen Wind durch einen neuen Trainer von "außerhalb" bevorzugen würde.

Abgesehen davon: er macht seine Sache bisher offensichtlich gut und ist mir nach dem Interview vom letzen Samstag ganz sympatisch.
  • Ich finde, dass Gisdol hundert mal mehr zu Bremen gepasst hätte, als zum HSV, weil unter ihm Hoffenheim einfach so gespielt hat, wie es in Bremen tradition ist. Vorne Hui, Abwehr - welche Abwehr?
    Fand ich auch sehr sympathisch. sowohl vom typ her, als auch von seinem Spielstil. Genau wie Bremen. Ich kenn zwar meistens die Hälfte garnichtmehr, die aufm Platz steht, aber wenn die Tormelodie erklingt, freut man sich trotzdem immer. Einfach schon für die coolen Fans und das relativ ruhige Umfeld.

Dem HSV hätte ich Lothar Matthäus gewünscht^^