[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
OMG man kann über des spiel sagen was man will. Aber der lössl is ein witz. Der hat nichtmal in der regionalliga was zu suchen. Da muss schleunigst was gemacht werden[/quote]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
OMG man kann über des spiel sagen was man will. Aber der lössl is ein witz. Der hat nichtmal in der regionalliga was zu suchen. Da muss schleunigst was gemacht werden[/quote]
ganz so krass, ists ein wenig übertrieben
aber ich hab auch schon gedacht... "boar reagiert der spät" usw.
einfach jannik huth spielen lassen. schlimmer kanns nicht sein ;) und der hat ne silbermedallie!
[/quote]Ich kopier mal meinen kommentar von fb rein:
Für mich war der grund heute nicht der platzverweis, sondern der torwart. Den einzigen richtigen patzer hat zwar baumann gemacht, aber der lössl wirkt unsicher und er hält halt einfach auch keinen schwierigen. Beim kopfball von uth muss er spekulieren. Kann er nicht einfach stehen bleiben bis der den kopfball angesetzt hat. Die ecke vor dem 4:4 war komplett unnötig, und dann kann man auch mal etwas weniger zögerlich und mit offenen beinen rausgehen... auch beim 3. Gegentor. Schlägt aus 20 meter etwa einen meter neben ihm ein. Karius hätte mindestens 2 von denen gehalten. Da muss unbedingt was getan werden...
Ansonsten kann man den anderen kaum einen vorwurf machen...
- ich würde gerne den curci sehen. Der hatte mal nen marktwert von 7,5 mio und ist mit 31 ja auch noch in einem guten tw alter.