Und die HSV AG macht sich immer weiter zum Obst. Mal ganz abgesehen davon dass der Hunt immer ein dreckiger Bremer bleiben wird, so kann der auch mal überhaupt keinen Fussball spielen...
1. Bundesliga Diskussion
-
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Denke Wenn man Adnan nach einer guten Saison im Sommer holen will, kann man das wohl auch ohne KO.[/quote]So wie bei de Bruyne und Bremen damals? Völlig sinnlos ohne Option[/quote]Mal abgesehen davon das ich mir sicher bin das der BvB eine Ko hat.Was passiert im schlimmsten Fall, wir haben nen Geilen Spieler der uns eine Saison weiter bringt. Der Motiviert ist und eventuell danach Bock hat sich langfristig an den BvB zu binden und wir Ihn dann eben wieder abgeben müssten. Stimmt natürlich. Völlig Sinnlos -
Pizarro
-
Spieler des Tages H96 - BVB: Felipe (BVB) 1 Tor, 2 VorlagenSpieler des Tages FCB - FCA: Knut Kircher (FCB)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Spieler des Tages H96 - BVB: Felipe (BVB) 1 Tor, 2 VorlagenSpieler des Tages FCB - FCA:[/quote]Knut Kircher(FCB)Der Linienrichter! Hat wohl zu viel Fifa gespielt -
Noch Dreißig mal Die Tabellenführung verteidigen...Viel Glück nach Köln.Das ist ja Grausam anzusehen mit dem Costa-Elfer.Wie Müller im Interview einfach nach worten sucht um diesen Elfer zu rechtfertigen.Gibts leider keine für.
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]Viel Glück nach Köln.[/quote]Alex Meier Fussballgott :)
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]Viel Glück nach Köln.[/quote]Alex Meier Fussballgott :)[/quote]Und das 2:0 durch Castaignos nach geilem Pass von Russ. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]Alex Meier Fussballgott :)[/quote]
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]Alex Meier Fussballgott :)[/quote][/quote]der könnt in fifa16 auch wieder für vdfb kader interessant werden ;) -
Spiel ist noch nicht vorbei Jungens..
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Spiel ist noch nicht vorbei Jungens..[/quote]Stimmt ;) -
Passiert sowas. Ihr müsst meine sympathien ja nicht teilen.
-
Und du meine nicht ;-)Mit Kölner Fans hatte ich bei Heim und Auswärtsspielen nunmal die negativsten Erfahrungen überhaupt, daher ist der Club bei mir unten durch. Selbst bei Derbys wurde ich noch nie ohne jede Vorwarnung angegriffen oder bespuckt.Dazu kommt, dass die nach 2 guten Spielen immer gleich so herrlich Überheblich werden und ihr "Geburtsrecht" von Champions League usw. einfordern - da gönne ich die Euphoriebremse ihnen voll und ganz.
-
Oft regen wir uns auf, dass die Elfer in FIFA 16 so unrealistisch sind. Der heutige Spieltag hat uns Mal gezeigt, dass es solch dämliche Elfer auch in der Realität gibt.
Demnach kommt unser FIFA schon ziemlich nah an den realen Fussball ran :) -
Und du meine nicht ;-)Mit Kölner Fans hatte ich bei Heim und Auswärtsspielen nunmal die negativsten Erfahrungen überhaupt, daher ist der Club bei mir unten durch. Selbst bei Derbys wurde ich noch nie ohne jede Vorwarnung angegriffen oder bespuckt.Dazu kommt, dass die nach 2 guten Spielen immer gleich so herrlich Überheblich werden und ihr "Geburtsrecht" von Champions League usw. einfordern - da gönne ich die Euphoriebremse ihnen voll und ganz.[/quote]Ich möchte mal klarstellen dass mir ist ziemlich egal ist wen du sympatisch findest und wen nicht.Ich habe lediglich auf die kommentare geantwortet.Das tut mir aber natürlich Leid für dich.Also ich habe mit Fc fans die besten Erfahrungen gemacht. Auch vor der in jüngerer Vergangenheit zustande gekommen Ultrafreundschaften.Weder finde ich die eingebildet noch wurde ich jemals angergriffen oder sonst was.Das die Kölner Ultras ganz "gut drauf" sind ist bekannt.Da bist du wohl an die Falschen gekommen. Gibt immer und ÜBERALL Leute die bock auf Krawall haben. Aber ansonsten finde ich den Fc, vor allem die Fans Super gut. -
Da gabs aber eine ordentliche Klatsche.... Zeitig vor dem Derby geerdet worden....? Bin ja mal gespannt wie die Fohlen in Kölle auftreten, ich befürchte fast dass Köln Gladbachs Krise beendet....
-
Ich hasse So 1730 Spiele. Danach kann nix die Laune noch retten ;)
Naja, Verdienter Sieg von Scheiße-hoch-Vier nach Leistungsverweigerung von Mainz. -
Ich hasse So 1730 Spiele. Danach kann nix die Laune noch retten ;)
Naja, Verdienter Sieg von Scheiße-hoch-Vier nach Leistungsverweigerung von Mainz. [/quote]Der Schluss war gut. Punkt wäre dringewesen. Aber ich bleib dabei. Bell hat kein Bundesligaformat. Zumindest nicht in dieser Form. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Pizarro [/quote]