1. Bundesliga Diskussion

• [youtube]jxE3HPWo6-w[/youtube]

Werder Bremen (klein) WERDER BREMEN! Respekt

Schöner Spieltag, bis auf die SGE, die es wohl leider erwischt.
    Aber immerhin bleibt Bremen dran, damit es nicht zwei tolle Clubs erwischt.
    Dazu die Saison von Wolfsburg endgültig versaut D

Und direkt noch ein
    OH LILIEN SV Darmstadt 98 (klein) OH LILIEN SV Darmstadt 98 (klein) OH LILIEN SV Darmstadt 98 (klein)
    OHHHHH OHHHH OHHHHHH
    hinterher ))
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Was für ne scheisse gerade.
    Bleibt dabei. Sobald der frei kommt, läuft nix mehr...
    [/quote]

Hatte mich schon damit abgefunden daß Köln nur noch 3 Punkte vor Bremen ist und spätestens im Duell in 2 Wochen punktgleich mit Werder ist. Dann wird Jojic eingewechselt von dem gar nichts zu erwarten war.,... Tja und dann kehrte das Glück zurück was man benötigt um drin zu bleiben... Die anderen 99 Versuche von Risse fliegen aus dem Stadion..... Jojic trifft in Mittelstürmerposition und zu guter letzt spielt Lehmann einen Sahnepass über gefühlte 390m nachdem er zuvor einige Pässe über >10m nicht an den mann brachte und Modeste macht es besser als Malli zuvor....
    Wenn Malli kaltschnäuziger ist kommt Köln nicht mehr zurück... Das war ein Duselsieg, dank toller Einstellung und einem glücklicherweise schwachen Malli.
    Übrigens, Cordoba wird der nächste >10Mio Verkauf von Mainz, der erinnert mich voll an den jungen Kluiverts.... Stark was Maniz immer wieder für Spieler verpflichtet, ob da jemand nachrückt der Heidel ersetzen kann? So, muss los, 10:30 wieder Beach Volleyball!
  • Ich habs mir auch gedacht. So wie modeste und risse den ball treffen, das gelingt ihnen nicht nochmal. War daher auch viel pech dabei. Aber der fehler vorn 2:2 is einfach unfassbar gewesen...
    Cordoba ist noch nicht einmal feat gekauft. Ich kann nur hoffen, dass sie die option ziehen. Glaub 5,5 millionen sinds. Ansonsten halt schon extrem ärgerlich, da man an hertha auf einen punkt hätte ranrücken können.
    Jetzt hoffe ich nir, dass nicht auf einmal auch noch frankfurt anfängt tore zu schiessen. Spielen tun sie unter kovac eh schon ordentlich.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Das Mainz sich sträubt, die Kaufoption von 5 Mio bei Cordoba zu ziehen, kann ich absolut nicht verstehen.
    Einen Stürmer mit solchen physischen Qualitäten - da zahlen 50 Clubs quer durch Europa SOFORT die 5 Mio - und selbst wenn es Mainz zu viel wäre, die könnten den direkt (wie damals bei Fuchs) fürs doppelte wieder verkaufen.
    Wäre der erste tolle Fall vom Schröder - will zocken, bekommts nicht hin, ein anderer Club holt ihn sich xD
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Das Mainz sich sträubt, die Kaufoption von 5 Mio bei Cordoba zu ziehen, kann ich absolut nicht verstehen.
    Einen Stürmer mit solchen physischen Qualitäten - da zahlen 50 Clubs quer durch Europa SOFORT die 5 Mio - und selbst wenn es Mainz zu viel wäre, die könnten den direkt (wie damals bei Fuchs) fürs doppelte wieder verkaufen.
    Wäre der erste tolle Fall vom Schröder - will zocken, bekommts nicht hin, ein anderer Club holt ihn sich xD[/quote]

Finanziell müsste Mainz doch gut aufgestellt sein oder? 5,5 Mio für dieses Kaliber sind ein Witz. Schade dass Clemens nur 2Mio kostet, den will ich eigentlich in Köln sehen, genauso wie Zieler.
    Gibt doch nichts besseres hinsichtlich Identifikation als Spieler aus der eigenen Stadt. Nur Poldi soll mal schön in der Türkei bleiben.
  • Transferbilanz diese Saison +21,8 Mio
    Und da hat man für Frei 3,6 Mio ausgegeben, für Muto 2,8 und für Berggreen 2,5 ;)
    Dazu der 260 Millionen Deal über 10 Jahre mit Infront, keine Schulden und ein Abbezahltes Stadion.
    Ich kann mir nicht Vorstellen, dass Granada mit sich zocken lässt - besonders, weil ansonsten eben der "freie Markt" greift und sie dann eher mehr bekommen. Denkbares Szenario wäre allerdings, dass bei einem Abstieg von Granada sich die Konditionen ändern.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Gräfe pfeift das Nordderby -> Werder hat keine Chance ;-)[/quote]

Weil er ein Handspiel in der Vergangenheit gepfiffen hat, welches eines war?
    [/quote]

Um es mit Marcel Reifs Worten auszudrücken, dann müsste jedes Spiel in einem Elfemeterschiessen enden ;-)
  • Also die letzten beiden Spiele von Mainz waren echt unterirdisch! Wenn Frankfurt schon mehr läuft als unser Team ist das echt erschreckend. Entweder will keiner mehr oder alle sind mit dem Kopf schon zu weit in der Zukunft. Ich will noch ein paar geile Spiele sehen diese Saison, also auf gehts!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • die erste halbzeit gegen köln war noch gut. da köln darmstadt so abgefertigt hat, dachte ich echt, die kölner waren so gut. war wohl nicht der fall. im endeffekt sind das trotzdem zwei spiele, wo du nen punkt mitnehmen musst. und mit 47 spielen auf dem konto ist europa zu 99 prozent sicher
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier