Bitte um Freistellung.

• Hallo Leute, ich habe ein anliegen.

Ich möchte gerne darum bitten für die restliche Saison einen Interimstrainer für den SVE einzustellen. Ich habe lange hin und her überlegt. Ich meine so richtig lange.
    Und Topo kann wohl bestätigen das dass keine leichte entscheidung war.
    Doch es ist besser eine Entscheidung zu treffen als immer weiter in der Luft rum zu hängen.
    Der Grund dafür ist eine andauernde schon mehrere Monate anhaltende Motivationsflaute.
    Also ich habe aktuell echt gar keine lust mehr Fifa zu spielen.
    Vllt. Krankheitsbedingt. Macht halt einfach trotz guter tabellensituation leider keinen spaß mehr. Und wenn ich dran denke dann krieg ich Bauchschmerzen.
    Ich weiß trotzdem nicht ob ich mich dauerhaft trennen möchte vom SVE und dem VDFB.
    Deswegen die bitte/frage ob es möglich wäre den Rest der Saison jemanden zu finden der sich eben Motivieren kann und bock hat.

Ich habe für die ausstehenden Spiele Tv´s geschrieben für heute und morgen und versuche das jetzt noch schnell nach zu holen.

Und den nächsten Satz bitte nicht Falsch verstehen als Drohung oder Nötigung oder sonst sowas. Falls das nicht möglich ist dann möchte ich hiermit meinen Rücktritt erklären.
    Denn wie gesagt ist im moment ein Graus Fifa zu spielen und mir gehts damit wirklich überhaupt nicht gut.

Danke für die eventuellen umstände und für manch nette gespräche hier.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Schöne Worte gefunden Kevin!
    Das mit dem Interim geht klar, du bist ja stammtrainer des SVE.
    So kannst du bei entsprechendem Willen und Wollen im Dezember Dein Team in die neue Saison führen...
    Gute Zeit und vor allem Gute innere Erholung!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Wünsche dir auch eine gute Erholungszeit, ich kann dein Gefühl absolut nachvollziehen udn finde auch, dass du hier sehr gute Worte gefunden hast.
    Ich freu mich, wenn wir dich vielleicht zu Fifa 16 frisch, munter und voller Motivation wieder sehen.
  • Wills dir echt nicht ausreden (weil das wahrscheinlich schon leute die das besser können versucht haben :P), aber ich versuchs trotzdem. Die Sache ist halt die: Es gibt keine aktiven Basictrainer bzw. Trainer auf Teamsuche.
    Und da wir schon mitten im "Sommerloch" sind, werden sich wohl so fix keine finden lassen. Zu über 90% wird die Rückrunde deines Teams also komplett gewertet - und da du sagst, du hängst an Team und Liga, ärgerste dir dann nächstes Jahr ein Loch in den Bauch, wenn du dann nur noch 2 Mio und nen 13er FG hast.
    Klar hast du einen nervigen Spielrückstand - aber trotzdem dauert die Saison doch nur noch 7 Wochen.

Ansonsten: Alles, alles gute und man sieht sich hoffentlich bald wieder!
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Wills dir echt nicht ausreden (weil das wahrscheinlich schon leute die das besser können versucht haben :P), aber ich versuchs trotzdem. Die Sache ist halt die: Es gibt keine aktiven Basictrainer bzw. Trainer auf Teamsuche.
    Und da wir schon mitten im "Sommerloch" sind, werden sich wohl so fix keine finden lassen. Zu über 90% wird die Rückrunde deines Teams also komplett gewertet - und da du sagst, du hängst an Team und Liga, ärgerste dir dann nächstes Jahr ein Loch in den Bauch, wenn du dann nur noch 2 Mio und nen 13er FG hast.
    Klar hast du einen nervigen Spielrückstand - aber trotzdem dauert die Saison doch nur noch 7 Wochen.

Ansonsten: Alles, alles gute und man sieht sich hoffentlich bald wieder!
    [/quote]

Daran denke ich natürlich auch. Und das die Situation nicht einfach ist.
    Aber soll ich mich jetzt dadurch quellen? Hab echt gar keine Lust.
    Andererseits wäre es natürlich ne katastrophe wenn da irgendwas gewertet wird. Ich mein, mein abellenplatz ist ok und da ist ja auch noch Luft nach oben.

- "Tritt drauf!"

8)8)

• Also ich habe mir das noch mal überlegt und es ist keinem geholfen wenn sich wie Ava sagt keiner findet und da die spiele am ende gewertet werden. Dann spiel ich die restlichen spieltage und dann sieht man weiter.
    Also kein rücktritt mehr.
    Verzeihung für die unruhe.

- "Tritt drauf!"

8)8)