Hallo Leute, ich habe ein anliegen.
Ich möchte gerne darum bitten für die restliche Saison einen Interimstrainer für den SVE einzustellen. Ich habe lange hin und her überlegt. Ich meine so richtig lange.
Und Topo kann wohl bestätigen das dass keine leichte entscheidung war.
Doch es ist besser eine Entscheidung zu treffen als immer weiter in der Luft rum zu hängen.
Der Grund dafür ist eine andauernde schon mehrere Monate anhaltende Motivationsflaute.
Also ich habe aktuell echt gar keine lust mehr Fifa zu spielen.
Vllt. Krankheitsbedingt. Macht halt einfach trotz guter tabellensituation leider keinen spaß mehr. Und wenn ich dran denke dann krieg ich Bauchschmerzen.
Ich weiß trotzdem nicht ob ich mich dauerhaft trennen möchte vom SVE und dem VDFB.
Deswegen die bitte/frage ob es möglich wäre den Rest der Saison jemanden zu finden der sich eben Motivieren kann und bock hat.
Ich habe für die ausstehenden Spiele Tv´s geschrieben für heute und morgen und versuche das jetzt noch schnell nach zu holen.
Und den nächsten Satz bitte nicht Falsch verstehen als Drohung oder Nötigung oder sonst sowas. Falls das nicht möglich ist dann möchte ich hiermit meinen Rücktritt erklären.
Denn wie gesagt ist im moment ein Graus Fifa zu spielen und mir gehts damit wirklich überhaupt nicht gut.
Danke für die eventuellen umstände und für manch nette gespräche hier.