also gut :) dann würd ich sagen kommst du nach wien und wir fahren zusammen hoch :)
Fahrgemeinschaften 2006
-
-
Nach WIEN ?
Das ist doch nen bissl arg weit.
da musste mir schon entgegenkommen.
Am besten ich schicke dir ein paar schicke Wanderschuhe und du läufst dann 2 Tage vor VDFB-Treffen mir entgegen :D
-
Darum gehts doch die ganze zeit wie wir ihn aus Wien wegbekommen ;)
-
Also, hier nochmal eine kleine Info für alle die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen:
Werde folgende Strecke fahren:
Kleinere Abweichungen vom Kurs sind möglich! Wer also zusteigen möchte, melde sich bitte bei mir!
Bisherige Mitfahrer: butze, Evil
Vielleicht noch für den ein oder anderen recht wichtig: Auto ist absolut nikotinfreundlich- es darf soviel gequarzt werden wie die Lungen vertragen! ;) Nur auf die kubanischen Zigarren sollte man dann doch verzichten :D -
[quote][i]Original von butze[/i]
Also, hier nochmal eine kleine Info für alle die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen:
Werde folgende Strecke fahren:
Kleinere Abweichungen vom Kurs sind möglich! Wer also zusteigen möchte, melde sich bitte bei mir![/quote]
Super Aktion Butze -
Bin dafür, dass Urlauber mit Germanwings von Wien nach Köln oder Stuttgart fliegt und von dort dann ksotenlos mitgenommen wird. Muss er halt paar Tage blau machen, je nachdem, wann die billigen Flüge gehen. Außerdem braucht er ne Übernachtungsmöglichkeit am Zielort.
-
An einer Übernachtung in Köln soll es nicht scheitern. Ich befürchte allerdings, dass die billigen Flüge schon weg sind.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
An einer Übernachtung in Köln soll es nicht scheitern. Ich befürchte allerdings, dass die billigen Flüge schon weg sind.
[/quote]
Ich hatte jetzt vorhin ein Angebot für 91 Euro für Hin- und Rückflug zusammen inklusive aller Steuern und Gebühren. Wäre allerdings nicht Freitag bis Sonntag sondern Donnerstag bis Montag.
-
Wie gesagt wären die Übernachtungen in Köln kein prob.
-
wie butze fährst jetzt alleine
-
übernachtung kein prob
-
also ich habe jede zweite woche bisher mittwoch bis sonntag frei :D
sehr geiler studenplan...will ich aber noch füllen!
jedenfalls bin ich gerade wieder in d land und und muss ersteinmal schauen wie es mit dem geld aussieht. bisher muss ich aber leider sagen, dass es wohl schlecht aussieht :(
-
Hm, steht eigentlich der Schwabenexpress noch, oder muss ich allein hochfahren? :|
-
ja ne ich fahr schon hoch aber butze wohl neme mit ^^
also frage an butze ava und scuba wer kommt jetzt noch mit ???
net das ich ancher allein fahr
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
ja ne ich fahr schon hoch aber butze wohl neme mit ^^
also frage an butze ava und scuba wer kommt jetzt noch mit ???
net das ich ancher allein fahr
[/quote]
Können wir ja schauen.. je nachdem wieviele von den Kölnern / Aachenern zusteigen wollen bei mir, könntest du mich und evil ja mit reinpacken!
-
HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt stell dich mal nicht an. Wir sind dir alle so weit es geht entgegen gekommen. Wenn dir das Wochenende wichtig genug ist, findest du schon einen Weg. Dann musst du eben für den Flug arbeiten gehen oder Blut spenden oder was weiss ich.
-
ich werde versuchen, dass ich mit der mitfahrzentrale irgendwie nach münchen komme. vielleicht schaffe ich es von dort nach würzburg zu den kollegen, die mich evtl mitnehmen könnten. wieder nach wien kommen wird vielleicht schwieriger.
muss nur noch schauen ob ich an dem freitag eine vorlesung habe...wenn ja wirds sehr schwer!
Edit:
Wenn das Treffen eine Woche früher wäre, könnte ich wohl.
So habe ich am 27.10. bis um 18:30 uhr eine vorlesung. -
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
ich werde versuchen, dass ich mit der mitfahrzentrale irgendwie nach münchen komme. vielleicht schaffe ich es von dort nach würzburg zu den kollegen, die mich evtl mitnehmen könnten. wieder nach wien kommen wird vielleicht schwieriger.
muss nur noch schauen ob ich an dem freitag eine vorlesung habe...wenn ja wirds sehr schwer!
[/quote]
Edit:
Wenn das Treffen eine Woche früher wäre, könnte ich wohl.
So habe ich am 27.10. bis um 18:30 uhr eine vorlesung.
-
wenn du es nach würzburg schaffst nehmen wir dich mit!!!!