1. FC Saarbrücken NEWS

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich hab nicht mal Internet bis Dezember und hab bisher genau 5 mal bei meinen Eltern nen fifaabend eingelegt. Wenn du mich jetzt schon stärker als dich selbst siehst, dann weiss ich auch nicht :D[/quote]

Das hab ich doch gar nicht gesagt.
    Ich sehe nur - wie viele andere - eine brutal Enge Liga. Da brauch sich keiner Schämen, wenn er Neunter wird. Rein von den Trainern ist die 2. Liga für mich diese Saison die Stärkste der VDFB.
    [/quote]

Könnten ja mal 2.Liga vs. 1.Liga Vergleich ins Leben rufen.... finde die erste Liga war noch nie so stark besetzt wie jetzt seit dem ich dabei bin... das verspricht Spannung!
  • [quote][i]Original von Andi69[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich hab nicht mal Internet bis Dezember und hab bisher genau 5 mal bei meinen Eltern nen fifaabend eingelegt. Wenn du mich jetzt schon stärker als dich selbst siehst, dann weiss ich auch nicht :D[/quote]

Das hab ich doch gar nicht gesagt.
    Ich sehe nur - wie viele andere - eine brutal Enge Liga. Da brauch sich keiner Schämen, wenn er Neunter wird. Rein von den Trainern ist die 2. Liga für mich diese Saison die Stärkste der VDFB.
    [/quote]

Könnten ja mal 2.Liga vs. 1.Liga Vergleich ins Leben rufen.... finde die erste Liga war noch nie so stark besetzt wie jetzt seit dem ich dabei bin... das verspricht
    Spannung![/quote]

ava hat ja gesagt rein von den trainern. bringt ja nichts, wenn wir dann Ingolstadt, feucht und verl gegen paderborn und bayern spielen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Verzockt
    Saisonstart nur mit 9 Profis?

Nach dem Verkauf von Joseph Akpala nach Aachen war eigentlich klar, dass noch mindestens ein Neuzugang bis zum Saisonbeginn kommen sollte. Wie nun aus Internen Kreisen erfahren werden konnte, wird dies wohl nicht mehr zustande kommen.

Bei Verhandlungen mit einem anderen Club ist noch nichts konkretes herausgekommen, so das es Zeitlich nicht mehr klappt und man auch mittlerweile von der Option absieht.

Die andere Option, welche bereits ausgiebig gescoutet wurde, war Yunus Malli auf dem Transfermarkt. Bei ihm ist allerdings ein anderer Club bereits bereit weit über das doppelte seines Marktwerts zu zahlen. Dazu kommt, dass er bei allen Testspielen komplett unauffällig war und daher die aktuelle Ablöse nicht mehr rechtfertigen würde.

Bliebe nur noch die Option "irgendeinen" ungetesteten Spieler zu verpflichten oder eben neben Dennis Dourandi einen zweiten Amateur aufzustellen. Die Tendenz geht klar zum Amateur - man rechnet sich sowieso keine Chance in der Partie aus und extra dafür einen "Panikkauf" zu begehen bei den aktuell übertriebenen Marktpreisen wäre unrational.

"Wenn das mit Wittig gut läuft, kann ich mir sogar Vorstellen, den Kader so für die gesamte Saison zu belassen. Damit geben wir nicht unnötig Geld aus und wecken keine Unnötigen Erwartungen bei den Fans. So wie unsere Trainingsbedingungen aktuell sind, landen wir so oder so zweistellig, egal ob wir mit Wittig oder Philipp Lahm hinten spielen."

Voraussichtliche Startaufstellung:

Fährmann
    Wittig - Herzig - Bell - Pressel
    Woltmann - Wesley
    Djakpa - Müller - Dourandi
    Mlapa

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Wo hab ich denn von Abstieg geredet? Den werd ich grad noch so vermeiden können.

Nur hab ich diesen Jahrgang absolut keine Lust und Spaß an dem Spiel. Ich war die letzten 15 Jahre nur immer "besser" als andere, weil ich eben viel gespielt hab. Die Zeit hab ich immer noch - jeden Abend während Turniere laufen langweile ich mich im Prinzip. Aber ich schau lieber die Wand an, als mir dieses Spiel anzutun.

Außerdem: ich muss doch keine Megapreise zahlen nur um mein Saisonziel zu steigern. Spielen tu ich eh mit allen Spielern gleich schlecht.
    Wenn ich die 2 Spieler, die wollte holen würde, wäre direkt die hälfte meines Geldes weg! Malli + ein anderer mit ähnlichen Werten, für den 3,5 Mio gefordert wurde, weil sie eben meinen Kontostand sehen.
    Ich hab in der Vergangenheit immer über Trainer geschimpft, die ein "reiches" Team übernommen haben und direkt alles Geld verbrannt haben... soll ich nun auch so handeln?
  • Ein Malli für 1,5 Mio oder auch 2 Mio. ist absolut gerechtfertigt und kein Megapreis. Der Marktwert auf der Karte ist absolut unwichtig und spiegelt nicht den wahren Wert wieder. Aber das brauche ich dir doch nicht erzählen ;) Was willst denn sonst mit dem vielen Geld anfangen, wenn nicht für Wunschspieler. Eine Zahl im Teamindex bringt dir nichts.
  • Vergleichbare Spieler von Alter, Pace und Position wechseln normal unter 1 Mio ;-) Klar, ist es immer Fallspezifisch und auch vom Zeitpunkt abhängig. Trotzdem ist der nicht so viel Wert, weil er eben keinen "besonderen" Wert hat, wie ein besonders hohes Passen, Pace, Spielintelligenz oder Traits.
    Der ist nur so teuer weil:
    Türke + Mainzer + ava Wunschsspieler ;)
    Nur das zweite wäre ein Grund mehr zu bezahlen.
    Vergleichbare Spieler von Alter, Pace und Position wechseln normal unter 1 Mio ;-) Klar, ist es immer Fallspezifisch und auch vom Zeitpunkt abhängig. Trotzdem ist der nicht so viel Wert, weil er eben keinen "besonderen" Wert hat, wie ein besonders hohes Passen, Pace, Spielintelligenz oder Traits.
    Der ist nur so teuer weil:
    Türke + Mainzer + ava Wunschsspieler ;)
    Nur das zweite wäre ein Grund mehr zu bezahlen.
    [/quote]

Allein der letzte Punkt reicht ja schon :D

• Formkurve steigt trotz frühem Aus
    Zufriedene Gesichter in Saarbrücken
    Ber
     -  0:1 (Müller)
     -  5:2 (Mlapa x2, Dourandi x2, Müller / Kagawa, Mehmedi)
     -  3:0 (Mlapa x3, Dourandi)
     -  1:2 n.GG (Eigentor / Caio, Diego)

Dreißig schwache Minuten gegen Union und zwei Unglückliche Niederlagen gegen die Meisterschaftsfavoriten - das war die Bilanz des FCS beim heutigen Turnier. Besonders in der ersten Halbzeit gegen Paderborn zeigte die Mannschaft aus dem Saarland, dass man sie noch nicht als ersten Absteiger abhaken darf. Leider fehlen von der Partie gegen Union die Bilder aus der ersten Halbzeit, wo man teilweise große Probleme hatte.

[youtube]_FOYmxeq1CU[/youtube]

• Mich als Absteiger zu sehen, dass haben andere getan. Ich will eigentlich weiterhin den 9. Platz packen, auch wenns sau schwer wird.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es hasse, wenn News der letzte Post auf einer Seite sind? Ich glaub in Zukunft mach ich zu allem ein neues Topic ;-)
    Mich als Absteiger zu sehen, dass haben andere getan. Ich will eigentlich weiterhin den 9. Platz packen, auch wenns sau schwer wird.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es hasse, wenn News der letzte Post auf einer Seite sind? Ich glaub in Zukunft mach ich zu allem ein neues Topic ;-)
    [/quote]

schö ist, wenn d erste der seite dann zitiert!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Da die Basic Berichte sonst immer so untergehen ;-)

T E A M S
    Heimteam: Hannover 96 (j1n) Gastteam: 1. FC Saarbrücken (avantasia)

S P I E L B E R I C H T

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_h96_saar_nov15_3.jpg[/img] [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_h96_saar_nov15_2.jpg[/img]

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_h96_saar_nov15_1.jpg[/img] [youtube]m6bGC1QjNyg[/youtube]

"Völlig berechtigte und hochverdiente Niederlage. Wir sind froh, dass wir so gut Schadensbegrenzung betreiben konnten. Das ist ein toller Achtungserfolg für uns."

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• "Völlig berechtigte und hochverdiente Niederlage. Wir sind froh, dass wir so gut Schadensbegrenzung betreiben konnten. Das ist ein toller Achtungserfolg für uns."

Zitat von j1n? ;)

Nach den statistischen Werten siehtst du eher wie der bittere Verlierer aus^^
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Skandal in Saarbrücken!
    Ozkök wollte eigtl. nicht weg aus Aachen, doch Trainer Ava hat ihn an der Leine nach Saarbrücken gezogen. Ist noch gut am roten Hals auf dem Bild zu sehen!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier