BvB
Europa League Diskussion
-
-
Wie kann man nur....
-
Jetzt fliegt am besten noch Liverpool raus und dann kann man das Finale in Basel im Stadion für maximal 10€ gucken :D
-
[youtube]G2MSceisNYY[/youtube]WALK ON!
-
Anderlecht, St.Etienne und Qäbälä sind nun nicht wirklich Wunschlose :/
Zumindest wirds da leicht, Heimspieltickets zu bekommen. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Zumindest wirds da leicht, Heimspieltickets zu bekommen.[/quote]Dafür ist die Chance auf die nächste Runde höher. -
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Zumindest wirds da leicht, Heimspieltickets zu bekommen.[/quote]Dafür ist die Chance auf die nächste Runde höher.[/quote]Gerade das ist Problematisch. Die Lose sind nicht Attraktiv und dazu noch schwer - Anderlecht und Etienne haben echt gute Leute. -
sind nicht zu unterschätzen. wobei st.etienne in der euroleague bisher alles andere als überzeugt hat. letztes jahr ja immerhin mal die gruppenphase überstanden. glaub dann gegen basel raus. aber sonst immer direkt raus. Anderlecht ist machbar, qäbälä oder wie die heissen sowieso.
-
SO, immerhin alle drei Heimtickets bestellt.Damit hab ich dann alle Mainzer Euro League Heimspiele (waren auch nur 5 bisher ^^) live gesehen und eins Auswärts (Sevilla)
-
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Zumindest wirds da leicht, Heimspieltickets zu bekommen.[/quote]Dafür ist die Chance auf die nächste Runde höher.[/quote]Gerade das ist Problematisch. Die Lose sind nicht Attraktiv und dazu noch schwer - Anderlecht und Etienne haben echt gute Leute.[/quote]Naja, Qäbälä ist ja wohl ein Bombenlos. St.Etienne kann auch was, ist nur zu nah dran und Anderlecht kann man halt richtig gut rocken, aber dafür ist Mainz ja nun nicht in der Lage. Aber vom Ding her gibts da deutlich langweiligeres -
heute gehts los!!
EUROPAPOKAL!
Nach FK MIKA Aschtarak, IB Keflavik, FC Sevilla, Gaz Medan Medias und Asteras Tripolis immerhin schon mein 6. Mainz Heimspiel in UEFA/EL ;-)
Ok, Mainz hat insgesamt nicht mehr -
Viel Spaß ;-)Wenn ich Freitag nicht umbedingt auf Arbeit sein müsste, dann wär ich auch raufgefahren :-/
-
sollte mainz in der euroleague überwintern, werd ich definitiv auch ein oder mehr spiele ansehen. wird heute ne harte nacht. anpfiff ist um 1:00 AMPositiv ist daher die spielzeit in qäbälä :D
-
Es fällt schwer, es in Wort zu fassen, wie unglaublich schlecht das Insgesamt war.
Zuschauerzahl - Stimmung - Teamleistung -> alles unwürdig.Zur Choreo und beim Einlaufen noch voll gefreut und Gänsehaut gehabt, aber als dann das Stadion trotzdem halb leer blieb, kaum Stimmung war, alle nur gemault haben und das Team so schlecht wie nie gespielt hat... -
ManU auch gleich mal verloren , und Zenit aus 0:3 noch 4:3 in den letzten 15min , geht ja besser ab als CL :-)))
-
das Team so schlecht wie nie gespielt hat...[/quote]Immerhin sagt der gegner das gleiche, und asse sind jetzt kein noname team. Wenn wir qäbälä schlagen und dann noch 4 punkte aus den spielen etuenne und anderlecht holen, sollte es reichen. -
17 Uhr Anstosszeit ist schon was feines, wenn man 6 Stunden Zeitverschiebung hat :D