TSV 1860 München (2) : (2) 1. FSV Mainz 05 (19.800 Zuschauer)

• [URL=http://www.directupload.net/file/d/4093/uhxy75gm_jpg.htm][IMG]http://fs2.directupload.net/images/150828/temp/uhxy75gm.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4093/bqi2ag39_jpg.htm][IMG]http://fs2.directupload.net/images/150828/temp/bqi2ag39.jpg[/IMG][/URL]
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Glückwunsch! Nur wenn ich die Relegation verkacke, dann bin ich weg hier von Aachen.[/quote]

Wieso überhaupt? Selbst wenn du die relegation gewinnst wird es nächstes jahr sauschwer in der 2. Liga. Durch die Auf bzw. Absteiger wird die liga eher stärker als schwächer!
    In der 3. Liga hingegen wärst du eine der topmannschaften und könntest direkt oben mitspielen...

1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Glückwunsch! Nur wenn ich die Relegation verkacke, dann bin ich weg hier von Aachen.[/quote]

Wieso überhaupt? Selbst wenn du die relegation gewinnst wird es nächstes jahr sauschwer in der 2. Liga. Durch die Auf bzw. Absteiger wird die liga eher stärker als schwächer!
    In der 3. Liga hingegen wärst du eine der topmannschaften und könntest direkt oben mitspielen...

[/quote]

Nie wieder 3. Liga mit Aachen

• Erstmal:
    Kämpfen Aachen Kämpfen! Du bist hier sogar sehr erwünscht....
    Was sollen die Fans um Aachen denn sagen von so ner Haltung, auf gehts, hinter deinem Team stehen und Alles geben und Kopf hoch!

Glückwunsch Mainz und Bielefeld zum Klassenerhalt das is ja ne Feier dieses WOchenende bestimmt...

Aus meiner Sicht is Bielefeld eine der passendsten Einstellungen dieser Saison.
    Er hat gegen (mich), Mainz und Schönberg gewonnen und gegen Siegen und Aachen Unentschieden gespielt und ansonsten nix gewonnen, also wie passender könnten Ergebnisse für einen 14. sein!?

Aachen muss sich an die eigene Nase fassen und einfach kämpfen.
    Hatten alles in der eigenen Hand, mehrfach.

So einfach is die Situation, ich glaube jeder hier wünsct evil den Klassenerhalt.
    Wenn Aachen die viere von sich streckt - jammerschade.
    Wenn er den sportlichen Kampf annimmt ohne zu wimmern, dann Hut ab Herr Sportsmann!

Wer mit 30 geschossenen Törchen und aus den letzten 8 Spielen 6x ohne eigenen Torerfolg (bei FIFA! wo jeder mal aus versehen ins Tor läuft) die Chance auf den Klassenerhalt hat kann bei einem Restposten an Menschenverstand niemals die Schuld bei irgendwas andrem suchen als bei der eigenen Offensive und kann von Glück sagen und sich bei jedem den er trifft bedanken immer noch die CHance zu haben auf den Klassenerhalt.
    Ich seh das wie Blue.

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Verstehe die ganze Aufregung nicht!

Was war denn so schlimm daran, dritte Liga zu spielen? Hat es Dir keinen Spaß gemacht aufzusteigen?

Klar Abstieg ist kein Spaß. Aber mal ehrlich spielst DU nicht auch lieber in der 3. Liga oben mit, als in der 2. Liga nur auf den Po zu bekommen?

Komm schon Thorsten. Kämpfen und siegen!!! Oder ist Aufgeben bei euch in Aachen wirklich eine Alternative?
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Verstehe die ganze Aufregung nicht!

Was war denn so schlimm daran, dritte Liga zu spielen? Hat es Dir keinen Spaß gemacht aufzusteigen?

Klar Abstieg ist kein Spaß. Aber mal ehrlich spielst DU nicht auch lieber in der 3. Liga oben mit, als in der 2. Liga nur auf den Po zu bekommen?

Komm schon Thorsten. Kämpfen und siegen!!! Oder ist Aufgeben bei euch in Aachen wirklich eine Alternative?[/quote]

Ich habe null bock mein Team wieder zerreißen zu müssen! Weil es finanziell sonst nicht geht oder man FG verliert wenn man es nicht schafft oben zu spielen. Dann lieber Liga 2 mit Einnahmen und attraktiven Gegnern
  • Ich hab dir schon mal vorgerechnet, dass du in der 3. Liga ganz knapp auf Meisterschaft aktuell wärst, wenn dann noch jemand Aufrüstet auf "Aufstieg"
    Bei Aufstieg heißt: Platz 1-6 = kein FG Verlust. Das muss man halt mit einem der stärksten Teams dann auch liefern.
    Vom Richtwert hatte ich es auch durchgerechnet, da bleibst du mit dem aktuellen Kader und den Einnahmen der dritten Liga sogar knapp im Plus.
    Also von zerreißen müssen kann gar nicht die Rede sein.

Die andere Sache ist dieses "unerwünscht vorkommen"
    Mir gehts ja genauso. Aber bei dir ists halt echt so, dass die meisten etwas genervt sind von dem "wenn ich absteige hör ich auf" geblubber. Was würde denn in einer neuen 2. Liga Saison besser werden? Mehr Siege sind - wenn du nicht plötzlich wieder deutlich mehr FIFA spielst - wahrscheinlich nicht drin.
  • Hallo Evil,

das Spiel gegen Pander in der Relegation wird nicht einfach. Ich bin mir sicher es wird ein Interessanter Fight. Euch beiden wünsche ich es. Versuch dich zu motivieren als würdest du die Chance haben den Meistertitel im VDFB zu gewinnen. Letzter Spielertag gegen Pascal mit dem MSV Duisburg.

Gib Gas!

Euch beiden viel Erfolg.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal