Rückzug aus dem Adminteam

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    haben vor dir schon einige gemacht, und werden nach dir auch noch einige machen. ist als nichtadmin viel chilliger.
    trotzdem is es natürlich immer schade wenn jemand aufhört. sind nicht unbedingt admins im überfluss da...
    [/quote]

Ich will damit keinen anderen Admin herabstufen, aber aus meiner Sicht sind mit Cobra und Alejandro dieses Jahr die besten Ligaleiter gegangen. Neue, genauso gute zu finden wird nicht leicht. Irgendwann kann die Liga so was nicht mehr Auffangen.
    [/quote]

Sehe ich ähnlich wie ava. Die Leute, die hier konstruktiv Mitarbeiten, weden immer weniger. Wer das Forum aufmerksam verfolgt, weiß ja auch, wer dafür verantwortlich ist. Konsequent wäre, wenn die anderen Unzufriedenen auch ihre Posten räumen. Das wären in diesem Fall dann Trainerposten.

Ach ja: Blue fände ich im Adminteam auch gut.
    [/quote]

wenn du mir den rücktritt nahelegen willst, dann kannst du das auch direkt sagen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    haben vor dir schon einige gemacht, und werden nach dir auch noch einige machen. ist als nichtadmin viel chilliger.
    trotzdem is es natürlich immer schade wenn jemand aufhört. sind nicht unbedingt admins im überfluss da...
    [/quote]

Ich will damit keinen anderen Admin herabstufen, aber aus meiner Sicht sind mit Cobra und Alejandro dieses Jahr die besten Ligaleiter gegangen. Neue, genauso gute zu finden wird nicht leicht. Irgendwann kann die Liga so was nicht mehr Auffangen.
    [/quote]

Sehe ich ähnlich wie ava. Die Leute, die hier konstruktiv Mitarbeiten, weden immer weniger. Wer das Forum aufmerksam verfolgt, weiß ja auch, wer dafür verantwortlich ist. Konsequent wäre, wenn die anderen Unzufriedenen auch ihre Posten räumen. Das wären in diesem Fall dann Trainerposten.

[/quote]

wenn du mir den rücktritt nahelegen willst, dann kannst du das auch direkt sagen.
    [/quote]

welchen schuh du dir hier anziehst, musst du selbst wissen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [/quote]

[/quote]

[/quote]

[/quote]

welchen schuh du dir hier anziehst, musst du selbst wissen.[/quote]

des weiss ich eben nicht genau, ob du das mit dem satz sagen willst oder nicht ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [/quote]

[/quote]

[/quote]

[/quote]

welchen schuh du dir hier anziehst, musst du selbst wissen.[/quote]

des weiss ich eben nicht genau, ob du das mit dem satz sagen willst oder nicht ;)
    [/quote]

mit dem satz fordere ich alle leser auf, zu überlegen, ob sie vielleicht anteil an dieser entwicklung haben und welche konsequenzen sie dann ggf. daraus für sich selbst ziehen.

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    gefaellt mir

Immerhin konsequent. Müssten 2-3-4 andere auch noch machen, nur wird das leider nicht passieren.
    [/quote]

Und dann schmeißt du hier den Laden. Wird bestimmt geil dann oder?

Oder so.
    [/quote]

Jo würde es definitiv werden, nur wird eher Deutschland noch ne vernünftige Politik bekommen, bevor ich noch mal zurückgeholt werde Auf dem boden vor lachen

[/quote]

Gääääääähn. Wer unzufrieden ist, macht den Mund auf. Zumindest ich mache das so. Und zwar sowohl hier als auch überall anders im Leben. Nur weil ihr damit nicht umgehen könnt, ist das nicht mein Problem.

Das Adminteam ist doch eh mehr oder weniger Tot. Wer ist denn da noch, außer dir, Decoo, Pascal und Topo die noch etwas machen (ob nun in meinen Augen vernünftig oder nicht, sei mal dahingestellt).
    Was ist mit Karteileichen wie Samy und Feulner? Braucht kein Mensch im Admintean, bzw nur die, die durch diese (beiden?) im Prinzip ne Stimme mehr haben bei internen Abstimmungen. Machen tun sie gefühlt eh nix, zumindest bekommt man davon Null mit und es dürfte auch so sein, wenn man mal etwas genauer hinhört.
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Als Erstligatrainer finde ich das sehr schade. Man konnte sich immer auch sehr kurzfristig melden, wenn man mal nicht per TV seine spiele verabredet hat und es doch mal nicht klappte. Ich weiß nicht ob ich bei anderen nicht reichlich Strafpunkte dafür gesammelt hätte.[/quote]

Willst du nicht Admin/LL werden? Glaub die brauchen gute Leute. Könnt ich mir bei dir ehrlich echt gut vorstellen.
    [/quote]

die idee ist gut aber ohne ablöse lass ich ihn nicht gehn !!!!! :)[/quote]

Blue wäre sicher eine Bereicherung im Admin Team. Aber ich an seiner Stelle würde das nicht machen!!!!! Und ich glaube fast, das er auch nicht wirklich Interesse hat. Außerdem startet auch bald die Panthers Liga wieder zu FIFA 16 und da brauchen wir ihn :ole:
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Was ist mit Karteileichen wie Samy und Feulner? Braucht kein Mensch im Admintean, bzw nur die, die durch diese (beiden?) im Prinzip ne Stimme mehr haben bei internen Abstimmungen. Machen tun sie gefühlt eh nix, zumindest bekommt man davon Null mit und es dürfte auch so sein, wenn man mal etwas genauer hinhört.
    [/quote]

Tja Hec, das mag bei Samy wohl daran liegen: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=50350]Rücktritt als Ligaleiter[/url]

Solltest vllt nicht nur genau hinhören, sondern auch genau hinschauen...
  • Es gibt leider Leute denen ist es Egal ob dieses Projekt weiterläuft oder nicht. die hätten nur ein müdes Lächeln dafür übrig wenn der VDFB irgendwann nicht mehr wäre.

Stell Dir vor Du willst die neuesten Ergebnisse abrufen und gibst [URL]www.vdfb.de[/URL] in Deinen Browser ein und Du findest die Homepage nicht mehr. Denn die ist down, da der letzte Admin das Licht ausgemacht hat.
  • Um eins klarzustellen.
    Mein Rücktritt ist kein Schuldeingeständnis. Ich stehe zu den Entscheidungen. Diese wurden von ALLEN !! Admins getroffen und nicht von mir allein.

Die Arbeit im Adminteam ist nen riesiger Zeitaufwand. Das kostet Zeit und im Grunde bekommt dann nur von Besserwissern einen auf den Deckel.

Und diese Zeit ist mir im Grunde zu schade. Ich hab das lange geduldet, aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.

Sollte das so weitergehen und die Liga irgendwann zu Grunde gehen, dann liegt das nicht an den Admins, sondern an einigen Usern hier.

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wird es denn für die persönlichen Angriffe des jeweiligen Users angemessene Sanktionen für denjenigen geben? Wird darüber intern noch beraten?[/quote]

Wo soll das denn nun schon wieder passiert sein?
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wird es denn für die persönlichen Angriffe des jeweiligen Users angemessene Sanktionen für denjenigen geben? Wird darüber intern noch beraten?[/quote]

den regeln entsprechend ist das bereits passiert.

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]

Der Ton ist in letzter Zeit ziemlich rau geworden.

Ich glaube das hier manche ihre Agressionen loswerden wollen.

[/quote]

Echt ? Ich bin doch garnicht mehr so aktiv hier !!!! :rollab:[/quote]

Gibt schlimmere.))