Transferticker

• [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    Hallo Adminteam,
    wäre noch eine Verbesserung wenn man die Preisanfragen wieder zurücknehmen könnte bevor diese abgelehnt oder angenommen werden.

[/quote]

dort könnte man auch eine möglichkeit für die dauer, wie lange die anfrage gültig ist, einbauen, yo

aktuell ists halt (ich hab auch noch eine offene anfrage) legitim, diese nicht zu beantworten bis kurz vor schluss.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    dort könnte man auch eine möglichkeit für die dauer, wie lange die anfrage gültig ist, einbauen, yo
    [/quote]

Gibt es schon. 1-7 Tage kann man einstellen.[/quote]

nope
    [/quote]

Achso, Preisvorschlag ist gemeint.
    [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    Hallo Adminteam,
    wäre noch eine Verbesserung wenn man die Preisanfragen wieder zurücknehmen könnte bevor diese abgelehnt oder angenommen werden.

[/quote]

aktuell ists halt (ich hab auch noch eine offene anfrage) legitim, diese nicht zu beantworten bis kurz vor schluss.[/quote]

Dauer des Angebots fände ich ok.

Zurückziehen eher nicht. Statt wahllos Anfragen rauszuhauen, könnte man auch einfach mal wieder mit dem anderen Trainer in Kontakt treten.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Hallo Adminteam,

[/quote]

aktuell ists halt (ich hab auch noch eine offene anfrage) legitim, diese nicht zu beantworten bis kurz vor schluss.[/quote]

Dauer des Angebots fände ich ok.

Zurückziehen eher nicht. Statt wahllos Anfragen rauszuhauen, könnte man auch einfach mal wieder mit dem anderen Trainer in Kontakt treten.
    [/quote]

Thumbs up
  • Die Angebote sind teilweise schon zum schmunzeln ;-)
    Bei 300k für Niederlechner musste ich lachen. Glaube soviel hat alleine seine letzte Aufwertung gekostet ^^
    Aber wer Spieler für völlig unreale Summen draufstellt, hat die 1 EUR Anfragen aus meiner Sicht verdient.
    Die Angebote sind teilweise schon zum schmunzeln ;-)
    Bei 300k für Niederlechner musste ich lachen. Glaube soviel hat alleine seine letzte Aufwertung gekostet ^^
    Aber wer Spieler für völlig unreale Summen draufstellt, hat die 1 EUR Anfragen aus meiner Sicht verdient.[/quote]

Da gab es ja noch mehr so lustige Anfragen ;) Wie kurz davor die Anfrage für Schröder von Magdeburg. Ebenfalls für 300.000. War wohl der gleiche Absender.
  • [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    Hallo Adminteam,

[/quote]

Hätte mir wahrlich helfen können, nun steht Adailton (Schweinfurt) leider auf dem Transfermarkt....

Hatte ca. 20 Min nach dem ich den Vorschlag unterbreitet habe, realisiert, was für einen "Mist" ich da verzapft hatte. Habe cpet direkt in ICQ kontaktiert, ob er den Vorschlag bitte ablehnen könne...

Nun steht er leider doch auf dem Markt ochnee
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Die Angebote sind teilweise schon zum schmunzeln ;-)
    Aber wer Spieler für völlig unreale Summen draufstellt, hat die 1 EUR Anfragen aus meiner Sicht verdient.[/quote]

Da gab es ja noch mehr so lustige Anfragen ;) Wie kurz davor die Anfrage für Schröder von Magdeburg. Ebenfalls für 300.000. War wohl der gleiche Absender.[/quote]

mich wunderts, dass ich noch keine 2 Euro anfragen auf pogrebnyak habe^^

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mich wunderts, dass ich noch keine 2 Euro anfragen auf pogrebnyak habe^^
    [/quote]

Erledigt.
    [/quote]

hehe.
    ich lehns mal noch nicht ab...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • 100% gewinnspanne holt man selten ohne transferabsprachen ;)

edit: grad gesehen

[quote]
    2015-11-16 15:44:04: FC Ingolstadt 04 hat eine Transferanfrage für Pavel Pogrebnyak erhalten.
    2015-11-16 15:44:02: FC Ingolstadt 04 hat eine Transferanfrage für Pavel Pogrebnyak erhalten.[/quote]

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

100% gewinnspanne holt man selten ohne transferabsprachen ;) [/quote]

:D joar, des is immer der standardjoke.
    Ist Appel eigtl. noch gesperrt? falls nicht, holt den mal wieder rein :D
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Hallo Adminteam,

[/quote]

Hätte mir wahrlich helfen können, nun steht Adailton (Schweinfurt) leider auf dem Transfermarkt....

Hatte ca. 20 Min nach dem ich den Vorschlag unterbreitet habe, realisiert, was für einen "Mist" ich da verzapft hatte. Habe cpet direkt in ICQ kontaktiert, ob er den Vorschlag bitte ablehnen könne...

Nun steht er leider doch auf dem Markt ochnee[/quote]

Saison gelaufen rolleyes, Glückwunsch an Nürnberg und Düsseldorf zum direkten Aufstieg.....

Autsch Was mach ich fürn Mist ?!?!
  • Hm nur wegen Abuda ist doch nicht der Aufstieg entschieden?

edit: vielleicht wäre es noch interessant, beim angebot abgeben und beim ablehnen über ein anonymes Textfeld kommentare zu hinterlassen... um einen grund der absage oder mögliches "leg 500k drauf, dann sag ich ja" vorzuschlagen

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

Hm nur wegen Abuda ist doch nicht der Aufstieg entschieden?
    [/quote]

Das Problem ist eher die Ablöse (für nen Spieler, der vorher für "Nix" gewechselt ist) + das Gehalt

macht ca. ne Millionen, die ich rausgeworfen habe Doof

Und das ist genau die Millionen, die ich in 34 Spieltagen verdiene rolleyes..... Siegprämien ausgenommen rotate

Edit: Ist irgendwo ne verschenkte Saison.... Naja wenigstens ist er kein Rentner....
  • [quote] FC Bayern München hat den Spieler Francky Sembolo für den Mindestpreis von 70.000 € auf den Transfermarkt gestellt.[/quote]
    Diese Texte werden direkt aus dem aktuellen Transfermarkt gezogen, tauchen daher nach Abschluss des jeweiligen Transfers nicht mehr auf. Ansonsten hatte ich alle auf 50 Ausgaben pro Ereignis limitiert. Habe das Limit jetzt mal auf 200 gesetzt

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz