Mein 69er geht gerade und baumann hat über 75, wird aber auch wieder gehen...
Ich-suche-Thread
-
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Kannst dir gerne Nicht für 1 Euro holen, der ist zwar schon 33, aber hält immer noch super. Probier ihn einfach mal aus ;)[/quote]Werd ich machen :) Wollte mir ja eigentlich gestern deinen neuen holen ;) ^^ -
Ich suche einen 67er ZOM/RZM/RM - Hat wer einen anzubieten?
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ich suche einen 67er ZOM/RZM/RM - Hat wer einen anzubieten?[/quote]ich hab nen ziemlich starken 65er RM. der hat auf der position 71. heisst kaufmann. allerdings müsstest noch 28 tage warten. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Ich suche einen 67er ZOM/RZM/RM - Hat wer einen anzubieten?[/quote]ich hab nen ziemlich starken 65er RM. der hat auf der position 71. heisst kaufmann. allerdings müsstest noch 28 tage warten.[/quote]
ok das wäre schonmal ne Option, danke! Ablösevorstellung? -
250.000
-
Ist er das wert?
-
Ist er das wert?[/quote]
Ne, natürlich ist der 3x so viel Wert und das ist nur ein Freundschaftspreis! ;-) -
Is das gleiche das ich beuahlt hab und 50.000 unterm marktwert.
-
Körperliche Verfassung ist Scheisse für den preis
-
Wa wärst denn bereit zu zahlen?
-
Ich bin ehrlich bei meinem knappen Budget nicht viel, vorallem weil dieser Spieler zwar augenscheinlich Topwerte hat, aber keine 90 Minuten vernünftig durchspielen kann ohne mit Krämpfen am Boden zu liegen. Brauche ne gesunde Mischung
-
ok. verschenken werd ich ihn natürlich nicht. kannst dir ja bis dahin überlegen, aber ich hab auch kein problem damit, wenn er bleibt. aufgewertet hat er bessere werte, wie mein eigener spieler auf der position. dann werd ich lieber den nächste saison hergeben ;)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Is das gleiche das ich beuahlt hab und 50.000 unterm marktwert. [/quote]
Senfl der Händler :-) Wollte mir den Gäng teuer verkaufen und nun geht der nicht mal vom Markt :-)
-
Ich bin ehrlich bei meinem knappen Budget nicht viel, vorallem weil dieser Spieler zwar augenscheinlich Topwerte hat, aber keine 90 Minuten vernünftig durchspielen kann ohne mit Krämpfen am Boden zu liegen. Brauche ne gesunde Mischung[/quote]Also der originale ribery hat eine Ausdauer von 69... -
Wann wird denn diese Seite hier aktualisiert? :[URL]http://vdfb.de/tfmdb/index.php?tid=16[/URL]
-
Braunschweig ist auf der Suche nach:Torhüter, linker und rechter Aussenverteidiger, 2 Zentrale MittelfelderAngebote bitte hier unten im Chat oder im origin (habs jetzt mal hier auf meinem pc installiert)