so gebe 1860 münchen ab hoffe es bekommt einer der freude dran hat mit dem verein zu spielen
Abmeldung
-
-
[quote][i]Original von xxmanu1984xx[/i]
so gebe 1860 münchen ab hoffe es bekommt einer der freude dran hat mit dem verein zu spielen[/quote]
-
Erst finanziell in die Scheiße reiten, dann das erste Saisonspiel verlieren und dann das Team abgeben...ganz großes Tennis!
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Erst finanziell in die Scheiße reiten, dann das erste Saisonspiel verlieren und dann das Team abgeben...ganz großes Tennis![/quote]Ich würd dem nachfolger pogrebnyak für die hälfte wieder abkaufen, dann wär er finanziell wohl einigermaßen durch^^ -
Das ändert ja nix daran, dass das einfach mal wieder ganz schwach ist.Mich dann noch aufgrund meines ersten Posts im Origin zu bepöbeln zeigt ja eigentlich dann auch alles.
-
hec du eierkopf ich habe dir auf dein post geschrieben ob du auch was zu melden hast laber mal nicht so ein müll halt einfach mal dein maul
-
hec du eierkopf ich habe dir auf dein post geschrieben ob du auch was zu melden hast laber mal nicht so ein müll halt einfach mal dein maul[/quote]Moin! -
hec du eierkopf ich habe dir auf dein post geschrieben ob du auch was zu melden hast laber mal nicht so ein müll halt einfach mal dein maul[/quote]Wow, sehr eloquent! -
In der NBA-Liga, in der ich spiele, werden Transfers durch den Ligarat abgesegnet. Zumindest bei Interims-Trainern wäre es doch mal ne Überlegung Wert, ob es so eine Einrichtung für den VDFB nicht auch geben könnte. Eine Art "Aufsichtsrat", der einen Verein vor schlechten finanziellen Entscheidungen schützt. Denn, wie heißt es so schön: Der Verein bleibt ewig - die Trainer kommen und gehen.
-
-
-
Bitte löschen.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
deine jahrelange Arbeit an deinem Verein weg.[/quote]
xxmanu1984xx (Manuel Liebelt)
seit 21.05.2015
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
deine jahrelange Arbeit an deinem Verein weg.[/quote]
xxmanu1984xx (Manuel Liebelt)
seit 21.05.2015
[/quote]
Kann man das bitte löschen, war im falschen Thread :)