[img]http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/costa_fastgarnix_mobilcom_debitel_trommelt_mit_viel_geld_fuer_kleine_preise/7009458-6-ger-DE/costa_fastgarnix_mobilcom_debitel_trommelt_mit_viel_geld_fuer_kleine_preise8_evo_580x326.jpg[/img]
[img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6670[/img]
Samstag abend läuft ein Spieler aus, wo es bisher kein großes hochgebiete gab. Der geschätzte Marktwert sagt viel darüber, dass da noch was passieren wird. Dazu ist halt der PACE Wert überragend und 85er gibts eh nicht so viele.
Teams unter 4 Mio auf dem Konto scheiden aus meiner Sicht direkt aus, auch glaub ich nicht an einen Wechsel in eine andere Liga als die erste.
Erleuterung meiner Tipps:
MSV Duisburg -> Ist grade noch so eine Verstärkung und Finanziell kein Ding
SC Paderborn -> Ist grade noch so eine Verstärkung und Finanziell kein Ding
FC Bayern -> Bayernspieler zu den Bayern halt ;-)
Dynamo Dresden -> Sammelt auch Bayern Spieler
Eintracht Frankfurt -> Passt ins Konzept ;-)
Hertha -> Kann mit Geld um sich werfen, eher unwahrscheinlich, weil Berlin sehr aufs Saisonziel schaut
Zweitligist -> Pauli / Saarbrücken / Braunschweig / Wolfsburg
Dritt- / Viertligist -> Rostock / Düsseldorf / Schalke / Jena / Waldhof / HSV / Gladbach