Eintracht Braunschweig (1) : (0) 1. FSV Mainz 05 (22.400 Zuschauer)

• hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

2. BuLi - 18. Saison - 4. Spieltag

Teber (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 22.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Im Nachholspiel traf Braunschweig auf den gast aus Mainz.
    Beide Teams mit einem zerfahrenen Beginn. Viele Fehlpässe und kaum Szenen nach vorne.
    Doch dann so ab der 20.Minute kam Braunschweig besser ins Spiel. Und mit einer Flanke von rechts außen konnte Teber die Hausherren nach 29 Minuten in Führung bringen. Verteidigung und Torwart waren da wohl durch das Flutlicht geblendet da beide bei der Flanke keine Reaktion zeigten. Braunschweig weiter aggressiv und lies Mainz nicht aufbauen. Man kam immer wieder zu einigen kleinen Chancen jedoch nichts dramatisches.
    Umso länger das Spiel dauerte um so mehr kam Mainz natürlich ins Spiel. Bei Braunschweig gingen die Kräfte verloren nach dem Kampf. In den letzten 5Minuten (gefühlt waren es 50!) versuchte man den Ball nur weit weg vom Tor zu halten, auch mit Befreiungsschlägen. Zu gut kennt man die Dribbelstärke der Mainzer Stürmer...

Letztendlich blieb es bei dem unterm Strich verdienten wenn auch knappen Sieg für blau gelb.

Trainerstimmen:
    Mainz: war nach dem Spiel nach einigen bösen Worten in der Kabine verschwunden....

Braunschweig:Es war ein hartes Spiel. Beide waren nervös das hat man gemerkt. Ich bin froh das wir dann als erstes Team ins Spiel gefunden haben um dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Das zum Schluss die Kraft fehlt bzw. auch das Hirn siegt um mich hinten nicht mehr mit Hacke Spitze zu befreien ist klar. Das haben wir außnahmsweise mal ganz clever gemacht, auch wenn man sowas bei Mainz nicht gerne gesehen hat. Unterm Strich bin ich zufrieden. Ich hoffe das wir nun an dieser Leistung im nächsten Spiel anknüpfen können.
    Für die Mainzer alles Gute und bis zum Rückspiel!
  • Das Spiel war wie unter Wasser sehr schlechte Verbindung + sehr unfair immer nach vorne wegzuhauen hatte dich anders in Erinnerung das war nicht schön !wenn man schön spielt und gewinnt ist was anderes das war nur sehr schlecht geklaut von Dirk ,schade
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    Das Spiel war wie unter Wasser sehr schlechte Verbindung + sehr unfair immer nach vorne wegzuhauen hatte dich anders in Erinnerung das war nicht schön !wenn man schön spielt und gewinnt ist was anderes das war nur sehr schlecht geklaut von Dirk ,schade [/quote]

mal ernsthaft. du hast das wohl mit abstand schnellste team der 2. liga, dein spiel baut eigentlich offensiv nur drauf auf. Dazu verteidigst hinten mit speed über 90er klassisch, so dass man überhaupt nicht durchkommen kann, weil du ihnen dauernd den ball von hinten abnimmst. Das ist nicht verboten, und wie du mir gesagt hast, hast du seit jahren solche spieler gesucht und gekauft, daher stehts dir auch zu, so zu spielen. Was dir aber meiner meinung nicht zusteht, ist den gegner wegen der spielweise zu kritisieren.

Allerdings sagen das zu mir auch einige
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    Das Spiel war wie unter Wasser sehr schlechte Verbindung + sehr unfair immer nach vorne wegzuhauen hatte dich anders in Erinnerung das war nicht schön !wenn man schön spielt und gewinnt ist was anderes das war nur sehr schlecht geklaut von Dirk ,schade [/quote]

mal ernsthaft. du hast das wohl mit abstand schnellste team der 2. liga, dein spiel baut eigentlich offensiv nur drauf auf. Dazu verteidigst hinten mit speed über 90er klassisch, so dass man überhaupt nicht durchkommen kann, weil du ihnen dauernd den ball von hinten abnimmst. Das ist nicht verboten, und wie du mir gesagt hast, hast du seit jahren solche spieler gesucht und gekauft, daher stehts dir auch zu, so zu spielen. Was dir aber meiner meinung nicht zusteht, ist den gegner wegen der spielweise zu kritisieren.

Allerdings sagen das zu mir auch einige
    [/quote]

Ich schreib doch die Verbindung war wie unter Wasser wie sollen die 90 Ger rennen unter Wasser ?
  • Dann hättest du gleich am Anfang abbrechen können und ihr hättet es unter diesen Bedingungen nicht gespielt.

Wenn du das ganze Spiel so bestreitest ohne rechtzeitig rauszugehen, dann braucht man sich hinterher auch nicht über die Verbindung beschweren, denn man hatte ja die Möglichkeit es nicht zu spielen.

• [quote][i]Original von Feulner[/i]

Dann hättest du gleich am Anfang abbrechen können und ihr hättet es unter diesen Bedingungen nicht gespielt.

Wenn du das ganze Spiel so bestreitest ohne rechtzeitig rauszugehen, dann braucht man sich hinterher auch nicht über die Verbindung beschweren, denn man hatte ja die Möglichkeit es nicht zu spielen.

[/quote]

Ja hast recht ich hab nicht abgebrochen, weil wir schon üner 10 mal keine verbingung kekommen haben und das spiel sich seit 2 wochen verschiebt und ich troztdem strafpunkte kriege hab ich nicht abgebrochen okkkkkkkk ,Verstanden Herr Feulner
  • man man man echt schafe war ein spannendes Spiel und das das jetzt so eskalieren muss... schade!

nur kurz als Statement:
    1) meine Verbindung ist mit Sicherheit nicht immer die beste, aber gestern lief sie tadellos... zumindestens bei mir.
    2) ja ich habe Bälle weggeschlagen... ab der 85.Minute und zwar zwei mal! Deine Stürmer haben mir schon oft genug einen kurz vor Schluss eingeschenkt. Denk mal an das Pokalspiel letzte Saison!Mehr hat mir in der Schlussviertelstunde glaube ich nur Pascal eingenetzt.... Zudem waren meine Spieler fertig mit der Welt. Und du hast zuvor nichts hinbekommen. Hast dich immer an einem Gegenspieler festgelaufen und dieser kämpferische Einsatz hat dann einfach Kraft gekostet. AUS!
    3) Das mit den Strafpunkten habe ich schon mit dem Ligaleiter TWeggi besprochen, er will sich drum kümmern.
    4) Danke Tosisu
    5) Danke Senf

Von meiner Seite gibt es nicht mehr zu sagen. Das was ich gemacht habe ich hier gesagt. Hoffe trotzdem auf ein schönes und faires Spiel in der Rückrunde
  • An deiner Verbindung musst du wirklich noch arbeiten ;)

Die war in unserem Spiel auch unter aller Kanone^^ Aber wie Feulner das richtig angemerkt hat, ich habe das Spiel gespielt und muss dann auch mit den Kosequenzen leben ;(
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Jeder spielt wie er spielen kann/will.

Ich sag nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

In diesem Sinne: GW nach Braunschweig König[/quote]

was soll das für ein spruch ,willst du mir drohen oder was soll das ,ich schreib was mir nicht gefällt du kannst das mir nicht verbieten
  • Wo siehst du da ne Drohung.

Vermutlich wollte er dir nur durch die Blume sagen dass deine Spielweise den meißten auch nicht liegt um Spaß zu empfinden...

Aber ist ja alles Ansichtssache. Ich find Sie gut. Sind immer sichere 3 Punkte im Turnier :D

• [quote][i]Original von Morph[/i]

Wo siehst du da ne Drohung.

Vermutlich wollte er dir nur durch die Blume sagen dass deine Spielweise den meißten auch nicht liegt um Spaß zu empfinden...

Aber ist ja alles Ansichtssache. Ich find Sie gut. Sind immer sichere 3 Punkte im Turnier :D

[/quote]
    2,2

hmmmmmmmm jaaaaaaaa vermutlich das wollte er sagen , stimmmmt meine spielweisse passt Cottbus auch nicht das weiss ich ,und deiner mir nicht ,ist halt so hast recht Roboter mit Senf ;-)
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

was soll das für ein spruch ,willst du mir drohen oder was soll das ,ich schreib was mir nicht gefällt du kannst das mir nicht verbieten[/quote]

Wie wärs mal, wenn du deinen Ton änderst. Im Spielerwünsche-Thread hast du auch schon Behauptungen in Art und Weise aufgestellt, die hier total unangebracht sind. Wenn du Sachen nicht verstehst, dann ist das kein Grund aggressiv zu werden.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]

was soll das für ein spruch ,willst du mir drohen oder was soll das ,ich schreib was mir nicht gefällt du kannst das mir nicht verbieten[/quote]

Wie wärs mal, wenn du deinen Ton änderst. Im Spielerwünsche-Thread hast du auch schon Behauptungen in Art und Weise aufgestellt, die hier total unangebracht sind. Wenn du Sachen nicht verstehst, dann ist das kein Grund aggressiv zu werden.[/quote]

hast recht stimmt hab das im Spielerwünsche-Thread auch gemacht , bin manschmal so Sorry an alle ,werde mich versuchen ab 40 zu ändern danke
    [quote][i]Original von Cobra[/i]

Wie wärs mal, wenn du deinen Ton änderst. Im Spielerwünsche-Thread hast du auch schon Behauptungen in Art und Weise aufgestellt, die hier total unangebracht sind. Wenn du Sachen nicht verstehst, dann ist das kein Grund aggressiv zu werden.[/quote]

hast recht stimmt hab das im Spielerwünsche-Thread auch gemacht , bin manschmal so Sorry an alle ,werde mich versuchen ab 40 zu ändern danke[/quote]

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-)
  • hui die letzten Aussagen gefallen mir nicht so Arg. Man darf mal Hitzkopfsein sein... bin ich oft genug selber ^^ So freue ich mich umso mehr das ein Berliner der bei meinem letzten Treffen Bier der Berliner Abteilung fürs Treffen mit gab sicher kein Arsch sein kann und wenn überhaupt nur ab und an zu sehr wie ich mit dem Spiel mitfiebert. Den auch Dirk kenn ich vom letzten Braunschweiger Treffen, das er glaub aus Österreich organiesierte, dafür vielen dank nochmal. Und ich soweit ich ihn kenne in dem Sinne nie was Böses unterstelle und nur hoffen kann das seine Technische hardware ihm folgen kann, den als Mensch ist er ein Dino hier und es wäre Schade das er wägen Technischer einschrenkungen hier so zu kämpfen hat. Ich Vermute selbst der Kämpferische Besiktas versteht das und freut sich mit mir das er noch dabei ist. Hatte damals so unschöne Töne vernommen das aufhören magst das wird trastisch nicht unterschrieben. Ich hoffe nur das du bleibst den technische Deffiziete können einen Dino hidirkpagel oder auch Besiktas nie weg machen :D