Topolino (Christoph Fox) | (Josef Hartl) Senf | |||
2. BuLi - 18. Saison - 6. Spieltag | ||||
Kagawa (2) | (1) Bicakcic (1) Ujah (1) Niculae | |||
Zuschauer: 17.600 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Ingolstadt mit Traumstart in die Saison Bereits nach 4 Minuten sah Burdenski die gelbe Karte und musste vorsichtiger sein. In der 15. Minute dann der nächste Rückschlag für die Schanzer. Zuerst konnte Baumann einen Schuss von Kagawa aus 10 Metern wunderbar an den Pfosten lenken. Auch beim Nachschuss kam er noch ran, doch der Ball ging von der Latte ins Tor. 1:0 für Verl. Doch das dauerte nicht lange. Nur 3 Minuten später passte Langerak Ujah den Ball vor die Füße. Dieser konnte den letzten Abwehrspieler austanzen und lässig einschieben. In der 37. minute war dann Niculae völlig alleine vor Langerak. Der konnte den Ball klasse halten. Danach gabs ein gerangel, mehrere Spieler flogen über den Haufen, Langerak hatte den Ball nach einem erneuten Gerberschuss sicher, legte ihn sich im getümmel aber direkt wieder auf den Boden (gegnerischer trainer wollte ihn wohl gerade rausholen), doch schliesslich konnte Verl klären. Mit einem 1:1 ging es schliesslich in die Halbzeit. In der 50. Minute war es dann eigentlich das sichere 1:2. Doch Langerak konnte einen Schuss von Gerber aus 15 Metern unfassbar gut parrieren. 10 Minuten später passierte es aber dann doch. Gerber wurde bei einem Tänzchen im Straufraum gefällt. Den anschließenden Strafstoß schoss Bicakcic in die linke Ecke des Tores, während Langerak auf einen Ball auf die Mitte spekulierte. Das 3:1 fiel in der 76. Minute. Ujah hatte auf der Aussenposition den Ball, sah den völlig freien Niculae und legte ihm den Ball vor die Füße. Der grätschte den Ball ins Lange Eck zur deutlichen Führung. Doch Verl steckte nicht auf und Ingolstadt zog sich zu weit zurück. In der 80. Minute foulte Theuerkauf einen Verler total sinnlos an der Strafraumkante und auch Kagawa verwandete seinen Strafstoß sicher. Diesmal links oben. Danach brannte der Ingolstädter Strafraum schließlich bis in die Nachspielzeit. Verl hatte mehrere Großchancen. Zuerst lenkte Baumann in der 87. Minute einen Freistoß an den Strafraum. Dann gabs eine Ecke nach der anderen und jede von ihnen war brandgefährlich. Doch irgendwie konnte Ingolstadt sich am Ende doch befreien und die 3 Punkte mit viel Glück mitnehmen. Ich denke Verl hätte sich einen Punkt verdient gehabt. War aber auch irgendwie selber schuld, da sie sich immer wieder durch gefährliche bälle vom torhüter selbst in gefahr gebracht haben. Und jetzt zum schluss noch der beweis, dass ich nicht klassisch spiele. hat mich jetzt irgendwie genervt, dauernd beschuldigt zu werden (auch wenns ja nicht verboten ist) und ich hab direkt gefilmt wie ich ausm verlspiel raus und ins menü gehe: [URL]https://www.youtube.com/watch?v=ihZnES0OrR4[/URL] |
SC Verl (2) : (3) FC Ingolstadt 04 (17.600 Zuschauer)
-
-
Naja, dass Video kann man auch zusammenschneiden ;-) Das ist kein Beweis ;-)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Naja, dass Video kann man auch zusammenschneiden ;-) Das ist kein Beweis ;-) [/quote] -
Schlimmer als klassisch verteidigen Is nach dem Spiel so tun als ob man noch nie was von klassisch verteidigen gehört hätte und den andren damit doppelt düpieren...Das war jetzt nach diversen friendly Gegnern und...... zudem in Ligaspielen Mainz, 1860 München und Ingolstadt das dritte Klassisch Vetrteidigen Ligaspiel.Bei Zweikampf Quoten von allesamt 2 zu um/über 20 (2:18; 3:23) in allen drei spielen braucht man keinem was vom Pferd erzählen in ner FIFA Community da weiß jeder dass so Werte nicht ohne Klassisch möglich sind ...Kann ja jeder halten wie er will, reibt euch die Hände und freut euch, aber in Verl Is der gag nun weg für diese Saison...
-
Classic.Muss aber sagen, dass ich beispielsweise in der Regel auch eine recht hohe Zweikampfanzahl habe, die sich im hohen 10er-Bereich ansiedelt. Liegt wohl mitunter am Spielstil. Der Rest bleibt dann Interpretationssache. Soll halt jeder so spielen wie er es für richtig hält. Beide Möglichkeiten bieten Vor- und Nachteile.
-
Gegen Mainz hatte ich gestern übrigens nen neuen Highscore ;) 3:38 Zweikämpfe
Schade, dass man dagegen keine Regel machen kann, weils eben schlichtweg nicht nachweisbar (beweisbar) ist, ob jemand damit spielt oder nicht spielt. bleibt nur zu hoffen, dass ea es im nächsten fifa endlich endgültig abschafft - in allen anderen modi ists es ja standardmäßig schon ausgeschaltet. sollte aus meiner sicht nur noch offline verwendbar sein. -
Gegen Mainz hatte ich gestern übrigens nen neuen Highscore ;) 3:38 Zweikämpfe
Schade, dass man dagegen keine Regel machen kann, weils eben schlichtweg nicht nachweisbar (beweisbar) ist, ob jemand damit spielt oder nicht spielt. bleibt nur zu hoffen, dass ea es im nächsten fifa endlich endgültig abschafft - in allen anderen modi ists es ja standardmäßig schon ausgeschaltet. sollte aus meiner sicht nur noch offline verwendbar sein.[/quote]Fände ich gutSchlag das doch mal bei EA vor. Oder gab es diesbezüglich schon irgendeine Reaktion? -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Bei Zweikampf Quoten von allesamt 2 zu um/über 20 (2:18; 3:23) in allen drei spielen braucht man keinem was vom Pferd erzählen in ner FIFA Community da weiß jeder dass so Werte nicht ohne Klassisch möglich sind ... [/quote]
Im Spiel gegen Mainz war es wohl eine andere Zweikampfquote. Von den anderen Spielen gibt es leider keine Screens:
Anscheinend bekommt man bei TD auch Werte über 10 hin. So auch im Spiel gegen Bielefeld:
und gegen Aachen waren es 15/5 pro Verl...
Spielt Verl nicht mit so komischen Formationen ? Vllt liegt da das Problem... -
5:16 gg Ingolstadt
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Spielt Verl nicht mit so komischen Formationen ? Vllt liegt da das Problem...[/quote]
Die genauso erlaubt sind, wie klassisches Verteidigen (leider)
Wobei die Formationen mich nicht mehr so sehr nerven, weil sie aus meiner Sicht sehr ihre Wirkung verloren haben.
Das klassische Verteidigen dagegen sorgt halt für ungleichen Wettbewerb. Aber wie schon erwähnt - solange es sich nicht kontrollieren lässt, müssen wir damit leben. Hexenjagd bringt der Community nichts. -
Wozu mach ich nen video, wo ich ausm spiel geh und ganz klar TD eingestellt hab? Mit klassisch kann man auch nicht am trikot ziehen. Vor allem schwach von dir, ava. Ich hab dich gefragt, wie ich das aufnehmen kann, weil ich zeigen wollte, dass ich nicht klassisch spiele. Weil ich mit fraps nicht reinkam. Und dann kommt nachm spiel von dir die aussage, dass mans zamschneiden kann...Hab keinen bock darüber zu diskutieren. Verlier den spass an der liga immer mehr. Letzte saison war ich noch ein schlechter verlierer, dann kam von dir, topo, dass ich mich beruhigen soll und dir gratulieren soll. Hab ich dann gemacht. Und diesmal werd ich von dir angemotzt, nur weil ich mit td durchgehend draufgeh und tackle, und du mir das nicht zutraust.Schwach.
-
Und unfassbar, dass mit kevinho einer sein gefällt mir drunter setzt, der noch nie gegen mich gespielt hat. Fühlst dich jetzt toll?
-
Es geht sich viel weniger um dich, als das es mir gefällt dass Ava recht hat, indem er sagt ein Video ist kein Beweis.Wir hatten schon einige Spiele. Freundschaftsspiele, so wie ein pokalspiel letzte Saison.Also ist das gar nicht so unfassbar.
-
Zitat vom 29.12.:
[quote][i]Original von Senfl3[/i]nach dem turnier gerde, hat man sich in ingolstadt vorgenommen, wieder klassisch zu verteidigen, so wie es fast jeder macht mitlerweile. ich finds scheisse, sehe aber nicht ein, einen nachteil zu haben, weil ich als einer der wenigen TD spiele. feucht ist damit jetzt übrigens nicht gemeint. aber hab grad voll die schnauze voll von diesem kack spiel![/quote]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
klappt jedenfalls deutlich besser als TD.[/quote]
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53891&hilight=Klassisch]FC Ingolstadt 04 (1) : (2) 1. SC Feucht (12.100 Zuschauer)[/url] -
;-)
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
als das es mir gefällt dass Ava recht hat, indem er sagt ein Video ist kein Beweis.[/quote]
Aber nun ohne Spaß und Ironie: Wer (außer mir) würde und könnte sich so viel Mühe machen, ein Video zu faken, um zu zeigen das er was anderes Spielt?
Und senf hat mit seiner Aussage recht, dass ich ihm überhaupt erst geholfen habe, wie man aufnehmen kann. Glaube nicht, dass er dann so schnell gelernt hat, wie man das passend zusammenschneiden kann ;-)
Natürlich kann man das auch jede Partie umstellen. Man kann es sogar kurz vor Ende der Partie umstellen, um es dann auf einem Video so zu präsentieren... oder erst im Spiel anmachen usw.
Ist aber alles Spinnerei und Blödsinn ... -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Zitat vom 29.12.:
[quote][i]Original von Senfl3[/i]nach dem turnier gerde, hat man sich in ingolstadt vorgenommen, wieder klassisch zu verteidigen, so wie es fast jeder macht mitlerweile. ich finds scheisse, sehe aber nicht ein, einen nachteil zu haben, weil ich als einer der wenigen TD spiele. feucht ist damit jetzt übrigens nicht gemeint. aber hab grad voll die schnauze voll von diesem kack spiel![/quote]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
klappt jedenfalls deutlich besser als TD.[/quote]
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53891&hilight=Klassisch]FC Ingolstadt 04 (1) : (2) 1. SC Feucht (12.100 Zuschauer)[/url][/quote]Jo. Habs damit dann garnicht gepeilt und wieder umgestellt. Würds jetzt ja nicht abstreiten wenn ich mich selbst drüber aufrege und es ankündige, wenn ich krin td spielen würde -
;-)
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
als das es mir gefällt dass Ava recht hat, indem er sagt ein Video ist kein Beweis.[/quote]
Aber nun ohne Spaß und Ironie: Wer (außer mir) würde und könnte sich so viel Mühe machen, ein Video zu faken, um zu zeigen das er was anderes Spielt?
Und senf hat mit seiner Aussage recht, dass ich ihm überhaupt erst geholfen habe, wie man aufnehmen kann. Glaube nicht, dass er dann so schnell gelernt hat, wie man das passend zusammenschneiden kann ;-)
Natürlich kann man das auch jede Partie umstellen. Man kann es sogar kurz vor Ende der Partie umstellen, um es dann auf einem Video so zu präsentieren... oder erst im Spiel anmachen usw.
Ist aber alles Spinnerei und Blödsinn ...[/quote]Das geht bei weitem nicht ;) Einstellungen, welche im Spiel geändert werden, werden nicht in das Menü übernommen! Woher ich das weiß, weil ich andauernd ingame was verändert habe und immer vergas es im Menü umzustellen und es daher nicht gespeichert wurde. XD