1. FC Saarbrücken (8) : (1) TSV 1860 München (26.400 Zuschauer)

• Einigen geht es hier schon lange nicht mehr ums Spaß haben.
    Man will unbedingt gewinnen egal wie.
    Dabei ist nur ein verkacktes Spiel welches uns in der Freizeit eigentlich ein bisschen Unterhalten soll und dennoch geht bei einigen Leuten nach einer Niederlage die Welt unter und alle anderen sind dran Schuld.
    Für die Leute die hier ständig rumjammern und rummotzen...sucht euch ein Hobby und zockt nicht den ganzen Tag Fifa!

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Einigen geht es hier schon lange nicht mehr ums Spaß haben.
    Dabei ist nur ein verkacktes Spiel welches uns in der Freizeit eigentlich ein bisschen Unterhalten soll und dennoch geht bei einigen Leuten nach einer Niederlage die Welt unter und alle anderen sind dran Schuld.
    Für die Leute die hier ständig rumjammern und rummotzen...sucht euch ein Hobby und zockt nicht den ganzen Tag Fifa!
    [/quote]

Sonne

[/quote]

gefaellt mir

[/quote]

Richtig !

Ich bekomm auch oft auf den Sack von stärkeren Mannschaften, weil die Stürmer einfach Kleber an den Füßen haben oder schneller sind wie meine Verteidiger, aber es ist nur kurz deprimierend, weil wenn ich dann nachdenke, waren es zu 80-90% eigene Fehler, die Gegnentore verschulden.

Der Rest... Ja manchmal der Schiedsrichter, wo einfach einiges nicht pfeift, wo auf der anderen Seite gepfiffen wird.
    Aber das hat jeder mal und gleicht sich wieder aus.
    Ich bin jetzt auch bei jedem Turnier ausgeschieden. Egal... Ich hab keine Friendlys suchen müssen und hab was dazugelernt.
  • Wie es schlechte Verlierer gibt, gibt es auch schlechte Gewinner. Wenn beides aufeinandertrifft kann das schnell mal ausarten. Nicht jeder kann über eine Niederlage oder solche Spielereien am Ende eines Spiels stehen. Aber Beides ist wichtig und nicht nur eine der beiden Sachen. Wenn ich mir in den ersten siebzig Minuten eben einen Sieg erkämpfe und danach nur noch Mist gemacht wird. Na und? Da kann man sich doch über den Sieg freuen und ja genauso Mist machen oder den Gegner einfach machen lassen. Jeder sollte irgendwie den Frust nachempfinden können, den FIFA auslösen kann. Kann nicht verstehen, wieso man sich davon so extrem den Spaß verderben lässt. Gerne soll man sich darüber aufregen oder keine Ahnung was, aber das ständig so aufzuziehen halte ich für unnötig.
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Wie es schlechte Verlierer gibt, gibt es auch schlechte Gewinner. Wenn beides aufeinandertrifft kann das schnell mal ausarten. Nicht jeder kann über eine Niederlage oder solche Spielereien am Ende eines Spiels stehen. Aber Beides ist wichtig und nicht nur eine der beiden Sachen. Wenn ich mir in den ersten siebzig Minuten eben einen Sieg erkämpfe und danach nur noch Mist gemacht wird. Na und? Da kann man sich doch über den Sieg freuen und ja genauso Mist machen oder den Gegner einfach machen lassen. Jeder sollte irgendwie den Frust nachempfinden können, den FIFA auslösen kann. Kann nicht verstehen, wieso man sich davon so extrem den Spaß verderben lässt. Gerne soll man sich darüber aufregen oder keine Ahnung was, aber das ständig so aufzuziehen halte ich für unnötig.[/quote]

gefaellt mir

• Ist das hier ein Spielbericht oder eine Knigge" Wie verhalte ich mich bei einer Niederlage?".

Was ist los hier? Ist ja nicht mehr normal was hier immer für Treibjagden veranstaltet werden.

Solche Dinge sollten die Ligaleiter regeln. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Wie es schlechte Verlierer gibt, gibt es auch schlechte Gewinner. Wenn beides aufeinandertrifft kann das schnell mal ausarten. Nicht jeder kann über eine Niederlage oder solche Spielereien am Ende eines Spiels stehen. Aber Beides ist wichtig und nicht nur eine der beiden Sachen. Wenn ich mir in den ersten siebzig Minuten eben einen Sieg erkämpfe und danach nur noch Mist gemacht wird. Na und? Da kann man sich doch über den Sieg freuen und ja genauso Mist machen oder den Gegner einfach machen lassen. Jeder sollte irgendwie den Frust nachempfinden können, den FIFA auslösen kann. Kann nicht verstehen, wieso man sich davon so extrem den Spaß verderben lässt. Gerne soll man sich darüber aufregen oder keine Ahnung was, aber das ständig so aufzuziehen halte ich für unnötig.[/quote]

Eben nicht.
    In unserem Spiel hat mich das aufgeregt. So konnte ich mich nicht über den Sieg freuen. Bis zu dem Zeitpunkt wars nen gutes Spiel von beiden Seiten, ein stänidges hin und her. Nur bleiben in meiner Erinnerung nur die letzten Minuten. Ich gewinn auch nicht alles. Es gibt auch Spiele wo ich keine Chance habe, aber ich hab noch nie das Spielen eingestellt oder andere Faxen gemacht. Dazu kommt der Quit am Ende. Ich mache hier fast immer meine Berichte mit Screens und ich führe sogar Statistiken. Wegen sowas wird mir das kaputt gemacht und nimmt mir den Spass an der ganzen Sache.

Und gerade bei dir ist das nicht mal ne einmalige Geschichte. Beim letzten Turnier hast du am Ende auch nur rumgetreten.

Wenn du nicht verlieren kannst dann hör lieber auf. Willst du hier weitermachen, dann lass dir endlich mal nen paar Eier wachsen. Denn dieses rumgeflenne usw. ist einfach nur nervig
  • Mir ist das vollkommen egal, wenn der Gegner meint sich mit der Niederlage zufrieden zu geben und die Angriffsbemühungen einstellt. Hat man wenigstens eine entspannte Restspielzeit und muss keine Angst mehr haben, dass da noch was passiert. So weit kommts noch, dass ich mich auch über solche Siege nicht freuen würde :-)
  • Mir langts.

Nach einigen Kommentaren, wollte ich schon gestern noch was schreiben (bzw. hats ständig gejuckt es tun). Ich habe stattdessen die Berichte rausgenommen, um damit zu versuchen etwas Dampf rauszunehmen.
    Was hat es gebracht?

Der "schlechte Gewinner" ist Schuld, mein "nicht Verlieren können" (also mal ganz ehrlich: bei den Ligaspielen hab ich mich nicht verhalten wie andere - bei Turnieren maule ich wirklich zuviel während des Spiels rum, das weiss ich und versuche es besser zu machen, was ich finde was es auch schon wurde - dazu gratuliere ich auch fair Leuten zu Siegen...) raubt den Leuten den Spaß, das Wort Treibjagd trifft es schon ganz recht.

Auch schon wo ein anderer User hier im Forum Beleidigungen („Die ganze Liga hast du gelinkt“ /„machst nur stunk“ / „Hast du überhaupt ein normales Leben“ /„Hast du überhaupt freunde die dich lieben“) mir gegenüber rausgehauen hat, wurde es geduldet.

Wird hier von Admins/Ligaleitung halt durchgeliked und gut ist.

Scheinbar sieht hier ein großteil es schon als Provokation und Unfrieden stiften, wenn ich Atme. Genau wie ich von dieser Abneigung hier einfach wieder Gesundheitliche Probleme bekomme.
    Es ist daher wirklich besser, wenn ich gehe.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Meiner Ansicht nach beziehen sich Blue, tosisu und BVBTSVusw direkt auf mich - und andere User geben ihnen Recht.
    [/quote]

Haben dich namentlich nicht genannt (obwohl es offensichtlich ist).
    Aber hey, da muss du drüberstehen. Wer dich nicht ertragen kann, der soll dich eben muten.

Und BTSV sollte bei seiner Aussage lieber ganz vorsichtig sein.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Mir langts.

Nach einigen Kommentaren, wollte ich schon gestern noch was schreiben (bzw. hats ständig gejuckt es tun). Ich habe stattdessen die Berichte rausgenommen, um damit zu versuchen etwas Dampf rauszunehmen.
    Was hat es gebracht?

Der "schlechte Gewinner" ist Schuld, mein "nicht Verlieren können" (also mal ganz ehrlich: bei den Ligaspielen hab ich mich nicht verhalten wie andere - bei Turnieren maule ich wirklich zuviel während des Spiels rum, das weiss ich und versuche es besser zu machen, was ich finde was es auch schon wurde - dazu gratuliere ich auch fair Leuten zu Siegen...) raubt den Leuten den Spaß, das Wort Treibjagd trifft es schon ganz recht.

Auch schon wo ein anderer User hier im Forum Beleidigungen („Die ganze Liga hast du gelinkt“ /„machst nur stunk“ / „Hast du überhaupt ein normales Leben“ /„Hast du überhaupt freunde die dich lieben“) mir gegenüber rausgehauen hat, wurde es geduldet.

Wird hier von Admins/Ligaleitung halt durchgeliked und gut ist.

Scheinbar sieht hier ein großteil es schon als Provokation und Unfrieden stiften, wenn ich Atme. Genau wie ich von dieser Abneigung hier einfach wieder Gesundheitliche Probleme bekomme.
    Es ist daher wirklich besser, wenn ich gehe.
    [/quote]

Einbildung ist auch eine Bildung. Die gesundheitlichen Probleme hast du schon von alleine, wenn man selbst bei ehrlich gemeinten Kommentaren, Lob und Anerkennung, eine Provokation erkennen will. Wenn man nicht die Spur kritikfähig ist, was das andauernde Rumjammern und selbst Runterziehen betrifft. Wenn man zahlreiche Siege und einen Platz bei den Topspielern nicht zur Kenntnis nimmt. Trotz deiner Verfehlungen hat man dir hier wieder eine Chance gegeben und du bist soweit ich das hier im Forum erkennen kann, ein geschätztes Mitglied. Aber was machst du ? Drehst durch weil 2 Leute in diesem Thread etwas zu deiner Person geschrieben haben, was gar nicht schlimm ist. Ansonsten ging es nur um den Löwentrainer und dessen Aktion.

Wenn du unbedingt gehen willst, dann geh. Wenn du bleibst, versuch mal deine Sichtweise etwas zu verändern und hör mit diesem ständigen Selbstmitleid auf. Der ava der für den VDFB lebt und Leidenschaft zeigt, den will sich hier sehen. Dazu mehr Objektivtät in Bezug auf die eigene Leistung.

PS: Ich persönlich würde Letzteres lieber sehen.
  • Genau DAS meine ich damit. Nun fühlt sich Dominic auch noch schlecht bei der ganzen Situation.

Ich finde er ist ok und nett.

Dominic wenn ich mal gegen dich gewinne bist du SEHR nett. LOL.

Das Spiel hat nun mal einen hohen Frustfaktor.

Aber diese ganzen selbsternannten Richter hier braucht keiner.

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Mir ist das vollkommen egal, wenn der Gegner meint sich mit der Niederlage zufrieden zu geben und die Angriffsbemühungen einstellt. Hat man wenigstens eine entspannte Restspielzeit und muss keine Angst mehr haben, dass da noch was passiert. So weit kommts noch, dass ich mich auch über solche Siege nicht freuen würde :-)[/quote]

und nochmal ;)

gefaellt mir