hiermit trette ich mit sofortiger wirkung von meinem amt als trainer von TSV 1860 München zurück Wünsche dem VDFB noch eine schöne zeit und viele jahre bye
Abmeldung
- xxmanu1984xx
- Geschlossen
-
-
dunkle, dunkle Wolken ziehen über München auf
-
Erst den Verein in den Ruin treiben und sich dann aus dem Staub machen. Einfach nur arm.Wo sind eigentlich die 2 Millionen aus dem Rudnevs Verkauf hin?
-
Ganz großes Kino.
Vorher noch schnell die ganze Knete ins Stadion gehauen.
Was ein Idiot (sorry) -
Vorher hatte er genau diese Summe auf dem Konto:
2016-01-25 23:21:03: 1. FC Union Berlin hat den Mindestpreis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 1.999.999 € auf 1.878.583 € gesenkt. 2016-01-25 23:17:04: 1. FC Union Berlin hat eine Anfrage erhalten, den Preis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 1.999.999 € auf 1.878.583 € zu senken.
Ich bin mir sicher, da sind bald 1,8 Minus auf dem Konto... -
Kann man das Stadion ausbauen, wenn man ein gebot auf dem Transfermarkt gesetzt hat?
Wie ava erkannte entspricht das Gebot auf
genau seinem vorherigen Kontostand
edit: ava war schneller :D
-
Es sollte möglich sein die Ausbau rückgängig zu machen.
Iceman hatte das damals auch bei Saarbrücken kurz vorm Raussschmiss gemacht. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Vorher hatte er genau diese Summe auf dem Konto:2016-01-25 23:21:03: 1. FC Union Berlin hat den Mindestpreis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 1.999.999 € auf 1.878.583 € gesenkt. 2016-01-25 23:17:04: 1. FC Union Berlin hat eine Anfrage erhalten, den Preis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 1.999.999 € auf 1.878.583 € zu senken.
Ich bin mir sicher, da sind bald 1,8 Minus auf dem Konto...[/quote]
Na sauber. Kann man nicht wenigstens den Stadionausbau rückgängig machen, auch wenns regeltechnisch eigentlich nicht möglich ist. Das ist ja eigentlich eine VDFB-Straftat, absichtlicher Bankrott, und daher der Ausbau nicht rechtsgültig ;-) -
Stadionausbau ist rückgängig gemacht.
-
2016-01-22 19:37:02: 1. FC Union Berlin hat den Spieler Fallou Diagne für den Mindestpreis von 1.878.583 € auf den Transfermarkt gestellt.Das war bereits vor einer Woche. Dazu der Rudnevs Transfer davor. Sowas stinkt doch schon wieder zum Himmel... Könnt' kotzen.
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
2016-01-22 19:37:02: 1. FC Union Berlin hat den Spieler Fallou Diagne für den Mindestpreis von 1.878.583 € auf den Transfermarkt gestellt.Das war bereits vor einer Woche. Dazu der Rudnevs Transfer davor. Sowas stinkt doch schon wieder zum Himmel... Könnt' kotzen.[/quote]Naja, die tauschen die spieler. Ist solange in ordnung, wie die Preise angemessen und nicht überhöht sind, damit jeder mitbieten kann. Und das ist hier denke ich der fall. Also alles in ordnung... -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
2016-01-22 19:37:02: 1. FC Union Berlin hat den Spieler Fallou Diagne für den Mindestpreis von 1.878.583 € auf den Transfermarkt gestellt.Das war bereits vor einer Woche. Dazu der Rudnevs Transfer davor. Sowas stinkt doch schon wieder zum Himmel... Könnt' kotzen.[/quote]Naja, die tauschen die spieler. Ist solange in ordnung, wie die Preise angemessen und nicht überhöht sind, damit jeder mitbieten kann. Und das ist hier denke ich der fall. Also alles in ordnung...[/quote]
Seit letzter Saison gibt es da keinerlei Grundlage mehr. Das kann jeder machen wie er will. -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
2016-01-22 19:37:02: 1. FC Union Berlin hat den Spieler Fallou Diagne für den Mindestpreis von 1.878.583 € auf den Transfermarkt gestellt.Das war bereits vor einer Woche. Dazu der Rudnevs Transfer davor. Sowas stinkt doch schon wieder zum Himmel... Könnt' kotzen.[/quote]Naja, die tauschen die spieler. Ist solange in ordnung, wie die Preise angemessen und nicht überhöht sind, damit jeder mitbieten kann. Und das ist hier denke ich der fall. Also alles in ordnung...[/quote]
Seit letzter Saison gibt es da keinerlei Grundlage mehr. Das kann jeder machen wie er will.[/quote]
davor durften das nur ausgewählte trainer -
[quote][i]Original von xxmanu1984xx[/i]
hiermit trette ich mit sofortiger wirkung von meinem amt als trainer von TSV 1860 München zurück Wünsche dem VDFB noch eine schöne zeit und viele jahre bye [/quote]Ciao. Danke für deine Leistungen im vdfb(Wettbewerbsverzerrung und Verein kaputt wirtschaften). -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Seit letzter Saison gibt es da keinerlei Grundlage mehr. Das kann jeder machen wie er will.[/quote]
davor durften das nur ausgewählte trainer[/quote]
Sollte man das Regelwerk dann mal anpassen. -
Hallo Community,
möchte mal was klarstellen.
Ich hatte keine Absprachen mit dem ex- Trainer von 1860.
Das Rudnevs mir 2.300.000 € gekostet hat, war so nicht geplant.
Da es mein absoluter Wunschspieler ist, habe ich den Preis gezahlt.
Ich wollte dem sechziger Trainer durch den Rudnevs Transfer unterstützen, dass sein Verein wieder finanziell gut dasteht. Nachdem er Rudnevs verkauft hatte sendete der ex- Trainer von 1860 Stunden später die Preisanfrage an Chrille für Huntelaar mit dem identischen Kontostand an dem Tag.
2016-01-25 06:16:04: SC Freiburg hat abgelehnt, den Mindestpreis für Klaas-Jan Huntelaar auf dem Transfermarkt von 3.000.000 € auf 2.036.383 € zu senken.
2016-01-24 23:57:22: SC Freiburg hat eine Anfrage erhalten, den Preis für Klaas-Jan Huntelaar auf dem Transfermarkt von 3.000.000 € auf 2.036.383 € zu senken.
Das der ex- Trainer auf Diagne eine Preisanfrage sendet, kann ich nichts dafür. Ich habe es nicht nötig mir vorwerfen zu lassen, dass es eine Absprache gab.
Deshalb biete ich an das das Angebot von Diagne von der Ligaleitung zurückgenommen wird.
Sportliche Grüße
Pitbull
-
[quote][i]Original von Pitbull[/i]
Hallo Community,
möchte mal was klarstellen.
Ich hatte keine Absprachen mit dem ex- Trainer von 1860.
Das Rudnevs mir 2.300.000 € gekostet hat, war so nicht geplant.
Da es mein absoluter Wunschspieler ist, habe ich den Preis gezahlt.
Ich wollte dem sechziger Trainer durch den Rudnevs Transfer unterstützen, dass sein Verein wieder finanziell gut dasteht. Nachdem er Rudnevs verkauft hatte sendete der ex- Trainer von 1860 Stunden später die Preisanfrage an Chrille für Huntelaar mit dem identischen Kontostand an dem Tag.
2016-01-25 06:16:04: SC Freiburg hat abgelehnt, den Mindestpreis für Klaas-Jan Huntelaar auf dem Transfermarkt von 3.000.000 € auf 2.036.383 € zu senken.
2016-01-24 23:57:22: SC Freiburg hat eine Anfrage erhalten, den Preis für Klaas-Jan Huntelaar auf dem Transfermarkt von 3.000.000 € auf 2.036.383 € zu senken.
Das der ex- Trainer auf Diagne eine Preisanfrage sendet, kann ich nichts dafür. Ich habe es nicht nötig mir vorwerfen zu lassen, dass es eine Absprache gab.
Deshalb biete ich an das das Angebot von Diagne von der Ligaleitung zurückgenommen wird.
Sportliche Grüße
Pitbull
[/quote]Glaub ich dir zu 100% -
Pitbull, ganz groß von dir!
Dem haben wir nun entsprochen und das Gebot gelöscht. -
Top. Wär aber trotz allem ok gewesen. Ob absprache oder nicht, denke ich. Trotzdem klasse aktion!
-
Top. Wär aber trotz allem ok gewesen. Ob absprache oder nicht, denke ich. Trotzdem klasse aktion![/quote]Es ging hierbei nicht um eine mögliche Absprache, sondern um das bewusste "Ruinieren" eines Vereins.