Ja und? Was hat das bitte mit dem Foul zu tun???? Ich kann ihn net ab und Basta!!
:ochnee:
[/quote]
wieso unsportlich? wenn jedes foul unsportlich wäre, wäre quasi jeder sportler ein "unsportliches miststück". wenns der schiri pfeift ist es ein foul, wenn nicht, dann eben ein tor. du kannst nicht von crouch erwarten zum schiri zu gehen und zu sagen: "you, mr schiedsrichter, i fouled this nice trinader und tobagolese. please blow in your whistle and give us the goal not."
[quote][i]Original von Urlauber[/i] [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
Ja und? Was hat das bitte mit dem Foul zu tun???? Ich kann ihn net ab und Basta!!
:ochnee:
[/quote]
wieso unsportlich? wenn jedes foul unsportlich wäre, wäre quasi jeder sportler ein "unsportliches miststück". wenns der schiri pfeift ist es ein foul, wenn nicht, dann eben ein tor. du kannst nicht von crouch erwarten zum schiri zu gehen und zu sagen: "you, mr schiedsrichter, i fouled this nice trinader und tobagolese. please blow in your whistle and give us the goal not." [/quote]
Ist schon klar Urlauber, trotzdem kann ich ihn spätestens seit diesem Foul nicht ab! Und auf meine Frage biste auch net eingegangen, was das Foul mit dem dämlichen Roboter zu tun hat! ;) Aber ist auch jetzt egal....England fliegt im 8elfinale raus und alles ist gut!!
Jetzt werden erstmal die Holläntjes von der Elfenbeinküste geplättet!! Das wär so geil!!
mit diesem kleinen video habe ich nur meine sympathie zu peter crouch zum ausdruck bringen wollen :) und wenn die engländer im 8telfinale gegen deutschland spielt können wir uns nochmal über das miststück unterhalten. dann werde ich dir wohl auch zustimmen ;)
Inzwischen haben die Italiener in Zusamenarbeit mit Ghana die Tschechen hinausgeworfen. Ghana und Italien also auch im Achtelfinale. Heute begegnen sich Italien und Brasilien sowie Kroatien und Australien. Socceroos vor!!!
Das ZDF ist aber auch zu gar nichts zu gebrauchen. Nicht nur, dass sie einen absolut bedeutungslosen Kick zeigen, nein, zum ersten Mal in der Fußballgeschichte erhält ein Spieler drei Gelbe Karten in einem (!) Spiel, und Herr Poschmann erwähnt es mit keinem einizgen Wort.
Passt doch alles. Drei WM-Titel für Deutschland, drei Siege bisher, 3 Tore gegen Ecuador, warum nicht also auch drei gelbe Karten? ;)
Auf jeden Fall verstehe ich nicht, warum nicht ARD und ZDF gleichzeitig alle Spiele zeigen, da könnte sich der Zuschauer seine Lieblingsspiele aussuchen. Aber nein, eine langweilige Blitztabelle wird eingeblendet.