Jetzt geht's los, jetzt geht's los

• Meine Fresse, war das ein übles Spiel vorhin in Nürnberg zwischen Portugal und Holland!!

Ich weiß schon warum ich vor dem Spiel ausnahmsweise mal für die Holländer war, die Portugiesen haben doch nur provoziert. Vor allem der Altrocker Figo (kotz). Der Schiri hatte es verdammt schwer und schien etwas überfordert zu sein....manmanman, jetzt muss ich erstmal runterkommen!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen auf Arbeit. Den Rest im Ticker verfolgt. Scheint aber eh nicht das spannenste Spiel gewesen zu sein. :)

Hätt man mal vorher drauf wetten sollen das 4 leute vom platz fliegen. Hätt bestimmt gut kohle gebracht

Die nächsten 4 Spiele kann ich mir aber alle vom heimischen Sofa anschauen. FREI :D
  • Ich werd mich jetzt gleich mal auf den Weg zum letzten Spiel hier in Köln machen und versuchen noch ein Ticket für Schweiz - Ukraine zu ergattern. Am Dom gabs eben Tickets für 150 € und ich hoffe, dass kurz vor dem Spiel am Stadion die Preise purzeln. Drückt mir mal die Daumen....
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Ich werd mich jetzt gleich mal auf den Weg zum letzten Spiel hier in Köln machen und versuchen noch ein Ticket für Schweiz - Ukraine zu ergattern. Am Dom gabs eben Tickets für 150 € und ich hoffe, dass kurz vor dem Spiel am Stadion die Preise purzeln. Drückt mir mal die Daumen....[/quote]

Hoffentlich hast keins Bekommen, wäre nur ne Fehlinvestition gewesen :)
    So ein Grottenkick... *würg*
  • Aber die Schweiz ist raus. Danke, Ukraine, danke! Endlich mal die Rache für etwas, dass beim Zoll anfängt und bei der Überheblichkeit aufhört!

Die Italiener haben leider gewonnen, so eine Schwalbe aber auch...

Naja, wenigstens ist Holland raus!
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Aber die Schweiz ist raus. Danke, Ukraine, danke! Endlich mal die Rache für etwas, dass beim Zoll anfängt und bei der Überheblichkeit aufhört!
    [/quote]

was hat denn

1. die fussballmannschaft der schweiz

2. der zoll, der macht nur seinen verdammten job

3. die "überheblichkeit", welche ich nun wirklich nicht in der schwiiz suche

mit irgendeiner sache, die dich frustriert sein lässt, zu tun?
    Lass politische Themen im Politikforum oder mach nen eigenen Thread auf.
    Aber dass sich Ukrainer für irgendetwas rächen müssen, weiß ich jetzt nicht.

ich finde es schade, dass eine sympathische junge mannschaft das turnier verlassen muss.
    die fans aus der schweiz waren mir richtig ans herz gewachsen. wir sehen uns bei euch in 2 jahren!!!
  • Und Holland hätte ich den Sieg gestern gegen die verkackten Portugiesen ebenfalls gegönnt!!

So....N8 ;)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Trotz Grottenkick wars wiedermal ein geiles Erlebnis. Hab 2. Reihe gesessen, sozusagen auf dem Spielfeld! Dem Degen hab ich auch direkt mal zugerufen, was er für eine Lusche ist ;) Fotos folgen dann... Jetzt fix ins Bett! N8 zusammen!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Aber die Schweiz ist raus. Danke, Ukraine, danke! Endlich mal die Rache für etwas, dass beim Zoll anfängt und bei der Überheblichkeit aufhört!
    [/quote]

was hat denn

1. die fussballmannschaft der schweiz

2. der zoll, der macht nur seinen verdammten job

3. die "überheblichkeit", welche ich nun wirklich nicht in der schwiiz suche

mit irgendeiner sache, die dich frustriert sein lässt, zu tun?
    Lass politische Themen im Politikforum oder mach nen eigenen Thread auf.
    Aber dass sich Ukrainer für irgendetwas rächen müssen, weiß ich jetzt nicht.
    [/quote]

Man kann ein paar Scherze aber auch zu ernst nehmen, was sollen denn da erst die Holländer sagen...

Heute dürfen sich Brasilien und Ghana sowie Frankreich und Spanien aneinander messen. Ich sage mal, Brasilien und Spanien kommen weiter, auch wenn ich mir genau die andern beiden gewünscht hätte.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Die dickste Sensation geschieht gleich, Ghana schmeißt die Brasilianer raus!!
    Spanien wird die Franzmänner gen Süden schießen!
    So!
    Viel Spaß euch allen ;)

• [quote][i]Original von Ricardo[/i]

Die Italiener haben leider gewonnen, so eine Schwalbe aber auch...

Naja, wenigstens ist Holland raus!
    [/quote]

also ich glaub ja die Spaghettis haben den Schiri bestochen
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Die dickste Sensation geschieht gleich, Ghana schmeißt die Brasilianer raus!!
    Spanien wird die Franzmänner gen Süden schießen!
    [/quote]

genauso würde ich mir das auch wünschen. Mal gucken ob sich brasilien steigern kann und wirklich mal nen gutes Spiel hinlegt
  • Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!!

Brasilien Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! Jetzt auch noch ein Abseitstor!!

Ghana klar besser...manmanman!!! Tut mir richtig leid für die kämpfenden BlackStars!