Keine Spieler mehr in den Teams nach patchupdate

• ich habe Heute morgen ein patchupdate gemacht und musste feststellen, das keine Spieler mehr in den Teams sind :(
    Gestern lief noch alles normal, da hab ich n bissl mit meinem Schwager gedaddelt. Heute morgen nach dem update, habe ich Fifa gestartet soweit war alles Normal, bis dahin wo man die Aufstellung ändern kann. Da waren weder bei mir noch beim Gegner Spieler im Team zu sehen. Ich habe es mit mehreren Teams ausprobiert, aber immer das selbe.
    Daher meine Frage : Ist das auch bei euch so, oder kann es sein das mein Fifa nur zerschossen ist ?
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Also ich habe eben gerade auch ein paar Spielchen über den Patch gemacht und bei mir war alles i.O.!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • ich hab auch keine Probleme.... hab auch ma bei Hannover geguckt. Spieler sind bei mir vorhanden.

Probier doch einfach mal nen Spiel aus. Wundert mich dann nämlich, dass bei dir Fifa überhaupt läuft, wenn keine Spieler drinnen sind. Normalerweise dürfte dir Fifa dann gleich abkacken. Ansonsten mal Patch neu installieren oder aufs nächste Patchupdate (jeweils um 6 Uhr nachts ca.) warten.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• also bei mir sieht das ganze so aus :
    bis hierhin ist alles normal

und dann sieht es so aus :

wenn ich dann auf weiter gehe stürzt Fifa logischerweise ab.
    das war Gestern noch nicht, erst nach dem Update Heute morgen, daher auch die Frage ob jemand anderes das selbe Problem hat. ;)

Ich werde mal versuchen ob es mit der Patch Neuinstallation klappt.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    Ich kenne KEINEN Studenten, der um diese Uhrzeit studiert... auch nicht nach einer langen nacht durchgemacht... durchmachen tun viele aber die Studieren dabei nicht :D
    [/quote]

Ich meinte mit "studieren" auch "an einer Hochschule immatrikuliert". ;)
  • Also bei mir ist 6 Uhr tief in der Nacht, normal wird dann noch 3-4 Stunden geschlafen. Wobei es die ein oder andere Nacht vor den Prüfungen vorkommt, dass ich um 4 Uhr noch am studieren bin. ;) Damn, die gehen ja auch schon nächste Woche wieder los :(.

@Pommes: Freut mich, dass es wieder geht bei dir!

Hoffe mal mein David Odonkor läuft trotz WM auch beim Club weiterhin auf :). Der ist zur Zeit einfach genial, nicht nur bei der WM!

....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• habe heute das gleiche problem wie pommes wollte heute morgen spielen und siehe da keine spieler anwesend. sehr seltsam die antworten sind ja sehr lustig aber nicht sehr hielfreich also wenn einer einen rat weis an was es liegen könnte kann es ja mal hier reinschreiben

mfg

Laune

He Alder isch weis wo dein Haus wohnt

http://www.launebaer.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laune ()

• @ Laune
    Einfach den Patch runter schmeissen und neu installieren ;)
    Hat mich auch gehilft :D

Woran das gelegen hat kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

• danke für den tipp pommes aber langsam ist es echt mühsam jedesmal wenn was nicht geht den patch zu deinstallieren und wieder zu installieren weil ich auch nicht weis ob es wirklich daran liegt ich mach ja null an dem patch und einmal geht alles und beim nächsten mal nicht mehr also denke ich mir das es sicherlich nicht an der installation des patches liegt weil solche sachen immer meistens nach einem patchupdate passieren.

• Wir können ja den transfermarkt und alles was dazu gehört in zukunft komplett weg lassen!

Dann macht man einmal einen Patch, der sich dann die ganze Saison über auch nicht mehr verändert und dann hätte man dieses Problem nicht. Der Patch ändert sich aber nunmal fast täglich also kann man das nicht so verallgemeinern; also einmal installieren und gut ist. So einfach ist es nicht. Leider.
  • @Laune/Pommes: Euer Problem ist nun mal einfach bisher überhaupt nicht nachvollziehbar. Habt ihr vieleicht irgendwas installiert oder bei Fifa verändert in letzter Zeit? Zumindest am Grundsystem des Patches gab es "bewusst" keine Änderungen mehr, was die nun neuartigen Probleme hervorrufen könnte.

....

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Laune/Pommes: Euer Problem ist nun mal einfach bisher überhaupt nicht nachvollziehbar. Habt ihr vieleicht irgendwas installiert oder bei Fifa verändert in letzter Zeit? Zumindest am Grundsystem des Patches gab es "bewusst" keine Änderungen mehr, was die nun neuartigen Probleme hervorrufen könnte.
    [/quote]

dieses problem tritt bei mir nicht zum ersten mal auf hab schon mal zu dem gleichen problem um hielfe gebeten finde nur leider den eintrag nimmer wo ich damals gemacht habe sonst hätte ich ihn verlinkt.
  • @ Osiris
    das Problem ist für mich genauso nicht Nachvollziehbar, aber es ist aufgetreten. An Fifa habe ich nichts verändert, weder irgendwelche Grafiken installiert, noch sonstiges. Das einzige was ich geändert habe ist, das ich den Dummen Kommentator ausgeschaltet hab. Das dürfte aber kaum der Grund dafür sein.
    Wie gesagt, ich hatte ja einen Tag vorher mit meinem Schwager gezockt, da war alles in Ordnung. Auch beim beenden von Fifa war alles Normal ( also keinerlei Fehlermeldungen ). Deshalb hat mich das ganze schon verwundert und ich wollte ja in erster Linie nur wissen ob das bei jemanden von euch auch so ist, oder nur bei mir. ;)
    Nach den ersten Antworten war mir klar dass das Problem bei mir und nicht am Patchupdate liegt, das Problem hätte also genauso auftreten können wenn ich Fifa vor dem Update gestartet hätte.
    Wie und warum der Fehler auftrat ist mir unklar, aber die vermutung liegt nahe das da entweder beim beenden, oder beim starten von Fifa irgend ein Fehler bei mir aufgetreten sein muss.

Dieses Thema sollte keinesfalls eine Kritik am Patch oder dem Update sein, ich wollte ja nur wissen ob nur ich betroffen bin oder auch andere, damit ich die Fehlerquelle eingrenzen konnte.

Naja, der Fehler ist ja jetzt behoben und der Ball kann wieder in Hannover rollen :D
    Code