FIFA MAfia

• Mann kann nur von Schiebung reden, wieder haben es die Italiener geschafft zu bestechen...... [URL]http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/83/89/39/8389390.html[/URL]

Pfui pfui doppelpfui kann man da nur sagen
  • so eine verarschung, dann muss wohl borowski ran
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Wieso Verarschung / Bestechung?

Wer die Fernsehbilder gesehen hat, sieht dass Frings den Argentinier am Kinn trifft. Ob das nun fest geschlagen war, oder nur leicht "angetitscht" ist dabei völlig egal. Denn eine Tätlichkeit ist es allemal gewesen.

Und wenn ein Italiener im Spiel davor so eine Aktion gebracht hätte, wäre unsere BILD und ganz Deutschland der Meinung gewesen, dass der italienische Spieler XY gesperrt werden muss.

Da wir aber mit Borowski einen, mit kleine Abstrichen, gleichwertigen Ersatz haben, mache ich mir um das Weiterkommen keinerlei Sorgen :)
  • So eine maßlose Frechheit!!!

Siehst du Urlauber, das habe ich mit den gegelten Italienern gemeint.
    Als ich den Titel des Threads laß, dachte ich ja zuerst, dass meine beiden Lieblingsspiele fusiniert wurden, aber dann...

Für Frings ist das eine harte Sache und die Fifa hat in meinen Augen wieder einmal überreagiert.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ja, er hat geschlagen, aber zuvor hat er eine bekommen, also für mich Aktion und Reaktion......In den Fifa Statuten steht, wenn man sich wehrt geht man straffrei aus........, habne sie dann wohl noch schnell umgeschrieben die Regel , das is was mich ärgert......Wär es von Frings ausgegangen wäre ich deiner Meinung butze.
  • Was mich an der Geschichte am meisten wundert, ist dass auf den Bildern der Schiredsrichter keinen Meter davon entfernt war und genau in die Richtung geschaut hat. Dafür man Frings nachträglich sperren kann, darf der Schiri die Aktion jedoch nicht bemerkt haben. Obskur*?*
  • Fifa wie sie leibt und lebt. Aber mal ehrlich. Wer hat nich gewusst das es so endet als gestern die Meldungen hoch kamen? Seit froh das er zum Finale wieder startklar ist

Lächerlich isses allemal da sogar der getroffene sagte er wurde nich getroffen bzw hat nichts gespürt

Aber egal. Schießt Frings halt kein Tor und Totti schießt eins mehr

Endstand 8:1 für deutschland...

:D *träum*
  • Gelbe Karte fordern zieht im Fußball eigentlich auch immer eine eigene Bestrafung nach sich. Die Italiener haben halt jetzt schon die Hosen gestrichen voll und sind dann mal eben zur Fifa petzen gegangen!

Pfui Italien... Ich hoffe, deren ganzer destruktiver Fußball sammt Liga geht dermaßen den Bach runter!!!! PFUI!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich kann dazu erst was sagen, wenn ich es gesehen habe.
    Lächerlich scheint es allemal zu sein.

Ich finde nur, dass irgendwo das FairPlay verloren geht, wenn die FIFA durch jemanden darauf aufmerksam gemacht wird und die FIFA dann erst am Sonntag darauf reagiert. Zumal nach eigener Aussage die Bilder schon am Samstag zu sehen gewesen wären in Italien.
    Die Prüfung hätte früher statt finden können, so dass man nicht erst 28 Stunden vor Anpfiff der Partie einen Spieler ersetzen muss.
    Das ist das, was ich lächerlich finde.
  • Das schlimme an der Sache ist, das der Fall vor 2 Tagen für die FIFA erledigt war, und nun nachdem irgendein daher gelaufener italienischer Kameramann was aufgenommen hat, wird alles umgeworfen und jemand der vorher provoziert wurde wird vom Opfer zum Täter gemacht.

Wenn das Spiel entschieden ist soll der Klinsmann in der 88ten mal den Huth einwechseln, damit der sich mal den Gatuso vornimmt. Gibt da doch die ein oder andere böse Sportverletzung.

• [quote][i]Original von Rias[/i]
    Das schlimme an der Sache ist, das der Fall vor 2 Tagen für die FIFA erledigt war, und nun nachdem irgendein daher gelaufener italienischer Kameramann was aufgenommen hat, wird alles umgeworfen und jemand der vorher provoziert wurde wird vom Opfer zum Täter gemacht.[/quote]

Zum einen ist es egal, welcher Kameramann das aufgenommen hat und ob er dahergelaufen war (es handelte sich meines Wissens um das internationale Bild). Wenn Frings eine Tätlichkeit begangen hat, muss er dafür bestraft werden. Die FIFA wertet es so und aus.

[quote][i]Original von Rias[/i]
    Wenn das Spiel entschieden ist soll der Klinsmann in der 88ten mal den Huth einwechseln, damit der sich mal den Gatuso vornimmt. Gibt da doch die ein oder andere böse Sportverletzung.

[/quote]

*kopfschüttel*

Die Krönung ist jedoch, wenn stimmt was eben im Heute-Magazin gesagt wurde, dass die FIFA-Offiziellen nur darauf aufmerksam wurden, weil die Bilder (bösartig von "den unsportlichen italienischen Medien" ausgegraben) vom hoch sportlichen und gar nicht auf Skandale spekulierenden deutschen Fernsehen hoch und runter gespielt wurden ;-)
  • also ich fand es wirklich seltsam dass die fifa am anfang sagt, gegen deutsche spieler werde nicht ermittelt nur gegen offizielle und dann aufgrund der italienischen medien die untersuchung wieder aufnimmt. ich meine, was hat italien denn mit der ganzen sache zu tun, ausser dass sie vielleicht schiss haben und ihnen der arsch mächtig auf grundeis geht wenn sie die leistung von frings gesehen haben. *marco provozier off*

ich bin der meinung dass die strafe zurecht vergeben wurde.
    es war leider keine reaktion, lieber yoda, sondern aufgrund der längeren pause zwischen den aktionen wiederum eine aktion, die als revange(-foul) gewertet werden kann. Frings soll die finger von dem typen lassen und alles ist im butter. die aktion des argentiniers wurde als provokation gewertet deswegen das zweite spiel nur auf bewährung. ich denke alles in ordnung.