• Was war das denn gerade bitte?

So ein scheiss Abschied!!!!
    Was der Italiener wohl gesagt hat?
    Aber egal...da muss Zidane drüberstehen...

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• Oha was ein Abschied

Die Szene; Rechte: ARD

Was ein Headcheck
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()

• Vielleicht hat er so etwas gesagt wie "Sch... Frankreich, jetzt verleirt ihr gegen uns, Ar...lö...!"

Man wird es wohl nur vom großen Schweiger erfahren können. Eine sehr unschöne Aktion. In dem Moment war ich doch erschrocken. Mit viel Pech haben wir ihn das letzte mal überhaupt gesehen, nachdem er im Gang verschwunden ist.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]

wer weiss wie er provoziert!scheiss egal ob vorbildfunktion!hätte mal volles fund geben sollen!die provozieren doch immer!und verpfiffen wurde doch auch wieder

[/quote]

Wer sich durch verbale Äußerungen zu körperlicher Agression hinreißen lässt, ist eine ganz, ganz arme Wurst. Zidane hätte dem Italiener lieber sagen sollen, seine Mutter sei eine ........ . Mit etwas Glück wäre Frankreich dann in Überzahl gewesen :D
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]

wer weiss wie er provoziert!scheiss egal ob vorbildfunktion!hätte mal volles fund geben sollen!die provozieren doch immer!und verpfiffen wurde doch auch wieder

[/quote]

Wer sich durch verbale Äußerungen zu körperlicher Agression hinreißen lässt, ist eine ganz, ganz arme Wurst.
    [/quote]

da wäre ich ja jeden tag nur am prügeln... :D
  • Wenigstens wurde er heute mit dem "goldenen Ball" als bester Spieler der WM ausgezeichnet...aber ob das diesen Abgang ausgleicht kann nur er für sich entscheiden!

Trotzdem war er ein großartiger Spieler!!

[align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Braunschweiger ()

• Muss er halt doch noch nen paar Jahre spielen, SO kann man doch nicht abtreten ;(. Ich denke das wird sicherlich sein bitterstes Spiel überhaupt gewesen sein....

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Der gute Bub hätte doch einfach in nem Zweikampf mal etwas härter einsteigen können, anstatt so ne Dummheit zu machen.
    Naja, schon für diese Aktion hätte ihm der goldene Ball aberkannt werden sollen ...
  • ou man voll den scheva in die Eier
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • also ich finde der ZIDANE ist der beste spieler der Wm obwohl er son scheiss gemacht hat aber ich denke das hat er nicht ohne grund gemacht irgentwas hat der italy schon gesagt das er das macht. schade das Frankreich nicht gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • [quote][i]Original von goldberg[/i]
    also ich finde der ZIDANE ist der beste spieler der Wm obwohl er son scheiss gemacht hat aber ich denke das hat er nicht ohne grund gemacht irgentwas hat der italy schon gesagt das er das macht. schade das Frankreich nicht gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [/quote]

Aha, und wenn zu dir jemand "irgendwas" sagt, dann haust du ihm erstmal eine vor den Bug? Interessant.
  • @
    Karsten ich vermute mal das der gute Matte ihm nicht "nur irgendwas" gesagt haben wird. Ich vermute sogar das es weit unter die Gürtellinie ging und dieser scheinheilige Penner es wollte das Zizuo so ausrastet.

Ich gehöre eigentlich auch zu den Gemütsmenschen und lasse mir viel ( manchmal zuviel ) gefallen, aber irgendwann ist das Fass mal übergelaufen und dann gibt es einen Körperlichen Verweis.
    Sowas passiert Tausendfach Tagtäglich in der ganzen Welt und da kräht kein Hahn nach.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    @
    Karsten ich vermute mal das der gute Matte ihm nicht "nur irgendwas" gesagt haben wird. Ich vermute sogar das es weit unter die Gürtellinie ging und dieser scheinheilige Penner es wollte das Zizuo so ausrastet.[/quote]

Und Zizou ist so abgrundtief dumm, ihm den Gefallen zu tun? Na herzlichen Glückwunsch!
  • @karsten:das wird schon in die richtugn familie gegangen sein oder in der art!aber er sollte sagen seine mutter sei eine...!das ist schwachsinn!matte hätte noch schön atemnot haben müssen!aber naja!mag solche beleidigungen mit mutter und dieser art nicht da bevorzuge ich die zidanvariante:D