Heute ist der große Tag. 16 Jahre ist sie nun alt, ABER dennoch werden alle sicher auch weiterhin im VDFB spielen wie der junge Frühling ;-) Alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen deine Mitspieler :-)
Geburtstag: VDFB feiert Geburtstag
-
- Hintergründe & Storys
- avantasia
-
-
-
Sie, der VDFB
-
Ava wollte krampfhaft etwas Weibliches in die Liga bringen... ;)
-
Ich hab einfach einen dieser Standard Geburtstagstexte, den das Forum generiert kopiert und hierfür genutzt. Dazu hab ich massive Zahn- und Kopfschmerzen nach meiner Operation gestern. Deswegen bitte ich demütigst um Verzeihung...Aber hey, dass lieber auf einem Grammatik Fehler rumgehakt wird, als sich zu freuen, dass die Liga seit 16 Jahren existiert, passt perfekt zum Miteinander hier aktuell.
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]Aber hey, dass lieber auf einem Grammatik Fehler rumgehakt wird, als sich zu freuen, dass die Liga seit 16 Jahren existiert, passt perfekt zum Miteinander hier aktuell.[/quote]Ava.. Entspann dich doch mal ein bisschen. Niemand hat auf dir rumgehakt. Glaube eher du warst da etwas überempfindlich.Wie dem auch sei. Schön das du dran gedacht hast.Gratulation VDFB!
-
Geburtstag am 20.04, besser gehts nicht
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich hab einfach einen dieser Standard Geburtstagstexte, den das Forum generiert kopiert und hierfür genutzt. Dazu hab ich massive Zahn- und Kopfschmerzen nach meiner Operation gestern. Deswegen bitte ich demütigst um Verzeihung...Aber hey, dass lieber auf einem Grammatik Fehler rumgehakt wird, als sich zu freuen, dass die Liga seit 16 Jahren existiert, passt perfekt zum Miteinander hier aktuell.[/quote]Um deine Laune etwas zu heben... ich fand es sehr lustig und nehme deine Verzeihung an. ;) -
-
Alles Gute VDFB.
-
Heja VDFB!!!
-
[quote][i]Original von streusalz[/i]
Geburtstag am 20.04, besser gehts nicht [/quote]Das hätte ich gerne mal erklärt gehabt... -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Geburtstag am 20.04, besser gehts nicht [/quote]Das hätte ich gerne mal erklärt gehabt...[/quote][URL]https://en.wikipedia.org/wiki/420_(cannabis_culture)[/URL] -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Geburtstag am 20.04, besser gehts nicht [/quote]Das hätte ich gerne mal erklärt gehabt...[/quote][URL]https://en.wikipedia.org/wiki/420_(cannabis_culture)[/URL][/quote]Ok gut, ist zwar nicht mein Ding, aber dann passt das. Hatte schon fast was anderes vermutet... -
Das "Tee trinken" war früher ein VDFB Grundsatz ;)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Das "Tee trinken" war früher ein VDFB Grundsatz ;) [/quote]Bei mir immer noch