TWeggi (Thomas W.) | (Marc Takacs) Sec-BVB | |||
Özil (1) Ba (2) | Keine Tore! | |||
Leider hat Sec nach dem 3:0 gequittet. :( Schade, aber ihm war das Spiel zu lächerlich, zuviel Simulation. Er hatte unglaubliches Pech in diesem Spiel, das gebe ich zu, denn wer 4mal die Latte, aus bester Position trifft, den kann ich verstehen, jedoch den Quitt hätte ich ihm nicht zugetraut. |
Eintracht Frankfurt (3) : (0) Borussia Dortmund (62.000 Zuschauer)
-
-
Ja ich mir auch nicht... aber nach der Hinrunde dachte ich mir dass es so nicht ewig laufen kann, aber das das erste Spiel in der Rückrunde diesem Ganzen noch die Krone aufsetzt hätte ich nicht gedacht. Das 2:0 und 3:0 fällt niemals... aber heute schon...8 SP für mich. Danke.
-
@secWir sind ja wirklich keine großen "Freunde"
Aber du beschreibst hier mehr oder weniger das, wovor ich aktuell große Angst habeMir würde im nächst besten Moment das gleiche passieren und ich weiß aktuell nicht, wie ich es verhindern kann. Bei mir kommt mehr privates als fifa kram dazu, aber trotzdem hab ich die letzten Tage schon drei Mal meine "Rücktrittsrede" verfasst und wieder gelöscht, weils mir als einzige Lösung erscheint, meinen nächsten Ausraster nicht am schuldlosen Gegenüber auszulassen, aber ich halt noch an der Liga ein wenig hänge.Mach dir nicht nen zu großen Kopf. Du hast mist gebaut - und soweit ich weiß, hast du nicht so ne dicke Akte wie andere. FIFA holt aus jedem von uns die bösesten Gedanken raus - irgendeine Studie in Amerika hat sogar mal bewiesen, dass das Spiel DEUTLICH aggressiver macht als jeder Shooter.Ich find das Spiel eigentlich mittlerweile sogar ziemlich toll. Doch dann kommen halt immer wieder diese Erlebnisse, die man scheinbar nicht verhindern kann. Durch die man sich schlecht fühlt. Das sollte eigentlich ein SPIEL nicht mit einem tun - FIFA tut es aber ;-) Dafür gibts allerdings halt tolle Ligen und Communitys, die Verhindern sollen, dass man daran "verzweifelt".Für mich ist der Zug abgefahren, ich hab die Hoffnung verloren (soll nicht so Dramatisch klingen, ist rein im Bezug auf FIFA/VDFB) - aber ich wünsch dir wirklich, dass du bald wieder Spaß am Spiel und der Liga hast! -
Trotz den Worten nach dem Quit kann ich hier absolut keinerlei Vorbildfunktion erkennen. Schade.
-
@sec anstatt zu Quitten lass deine Frau zuende spielen hat bei mir zwar auch nicht geholfen aber so war sie immer schuld :)
-
Popcorn bitte
-
@Ava:Danke für die Worte. Hast wohl mit allem recht was du schreibst.Ist nun auch einen Tag danach natürlich für mich aus einer anderen ruhigen Sichtweise zu sehen. Ich bin kein impulsiver Mensch, aber nach 17 Spieltagen Pleiten, Pech und Pannen am 18. Spieltag dann das ganze nochmal im richtig großen Stil zu erleben (leider wart ihr nicht dabei, aber das war mehr als nur das Sahnehäubchen was da passiert ist) hat mir iwie den Rest gegeben.Vielleicht lag es auch einfach daran dass mir die Liga in den letzten Jahren großen Spass bereitet hat. Der VDFB ist der einzige Grund warum ich überhaupt Fifa spiele. Die Originalversion fasse ich nach einem Monat spielen kaum noch an und es geht nur um den VDFB und den Patch. Vielleicht ist daher der Frust so groß, weil ich "nur" noch den VDFB habe und von Fifa nicht ablassen will.@Hec:In der Funktion als Admin sollte man ein Vorbild sein. Ein Quit und die Worte aus dem Chat zeigen diese Funktion natürlich nicht. Ich bin sicher nicht der erste Admin der seine Vorbildfunktion durch eine Tat ad acta gelegt hat, dies ist aber auch keine Ausrede dafür gequittet zu haben.@Icke:Ich werde deine Idee das nächste mal wenn es soweit sein sollte genau so umsetzen. Gute Idee :)@Fighter:Aber bitte nur süßes!
-
Ich finde das du ein fairer Sporstmann bist, was man ja auch gleich nach dem Spiel in unserem Gespräch gesehen hat! Das dich dieses Spiel quasi so richtig auf die Palme brachte, verstehe ich mehr als gut! Gefühlt hast du 100mal das Aluminium getroffen und ich mache, mit Glück, Tore die auch nicht jeden Tag fallen! Am Ende zocken wir doch alle wieder, wenn mit einem Tag Abstand der Frust kleiner geworden ist! Ich spiele Fifa auf dem PC auch nur wegen VDFB, denn es gibt halt nichts was besser ist!
-
.. deine Reaktion ist absolut menschlich. Es gibt genügend Kommentare zur Willkür in FIFA16. Diejenigen die in mehreren Ligen antreten haben meiner Ansicht nach masochistische Veranlagungen.
Ich schätze die Quote derjenigen die FIFA noch spielen weil sie denken das müssen sie aus Verbundenheit zum VDFB und natürlich mit Hinblick auf das was man sich so aufgebaut hat liegt locker bei 60%. Ich bin glücklicherweise gerade beruflich so eingebunden daß ich kaum zum Spielen komme und ich muß zugeben mir fehlt nichts.... Klar, war PRO spielen mit den Kickers in Vorgängerversionen spassig, aber selbst das ist in FIFA16 ne Farce. Die 3 Ligaspiele kommende Woche werden wieder zur harten Prüfung der Selbstkontrolle....