Frage an die VDFB-Programmierer

• Wer oder was verhindert eigentlich die Benutzung des WYSIWYG-Editors im Opera-Browser (Version 9)? Die Entertaste z.B. wird vollständig ignoriert. Da ich das Problem sowohl unter Linux als auch unter XP habe, liegt es wohl nicht an bestimmten Opera-Einstellungen, oder doch?
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Wer oder was verhindert eigentlich die Benutzung des WYSIWYG-Editors im Opera-Browser (Version 9)? Die Entertaste z.B. wird vollständig ignoriert. Da ich das Problem sowohl unter Linux als auch unter XP habe, liegt es wohl nicht an bestimmten Opera-Einstellungen, oder doch?[/quote]

TinyMCE-Compatibilitylist

Opera 9 Preview 1 OK(1) OK(1)

• (1) - Partialy working

Daran wird´s wohl liegen. Die aktuelle Version scheint mit Opera 9 nicht zu 100% kompatibel zu sein. sorry, ältere Opera-Version benutzen oder Firefox oder IE...

Browsers (by type) Nummer
    Internet Explorer 2154 (54.3 %)
    Gecko (Mozilla, Netscape) 1713 (43.2 %)
    Opera 91 (2.3 %)
    Khtml (Konqueror, Safari) 6 (0.2 %)

Das sind Werte von diesem Monat...
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    54,3% der VDFB'ler benutzen den IE ????

[/quote]

Ist halt am einfachsten für die meißten da er sowieso dabei ist

Mit Opera hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Firefox schenit für meine Anforderungen aber auch optimal zu sein und es gibt genug nützliche plug-ins
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Mit Opera hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Firefox schenit für meine Anforderungen aber auch optimal zu sein und es gibt genug nützliche plug-ins
    [/quote]

Gegen Firefox hatten IE-Nutzer jedenfalls beim WM-Kartenkauf nicht den Hauch einer Chance :)