Someg, hier kannst du genüßlich deinen 1000 post platzieren... du kannst deine Gefühle, deine Sehnsüchte und deine Wünsche loswerden und was dir halt sonst noch so einfällt..was ja zur zeit recht viel ist (postest ja wie ein weltmeister )
Also...lass es raus ;D
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
Someg´s 1000er post...auf in eine neue Ära ;)
- Moskito
- Geschlossen
-
-
frank, traust dich etwa nicht oder hat die die muse nicht geküsst
gesehen hab ich dich ja schon im forum...und kein beitrag ...überlegst wast schreiben könntest *?*
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Naja, wenn ich schon so ausdrücklich darum gebeten werde, will ich mich selbstverständlich nicht lumpen lassen und einen würdigen Jubiläumspost verfassen, obschon mir das Posten des Postens Willen seit jeher zuwider war.
Daher habe ich auch bei der Umstellung auf das neue Forum auch lange gewartet, bis ich mich überhaupt registriert habe, da mir die Beiträge im "Neuen" nicht nur recht unsinnig erschienen, was man auch von jeder Menge Themen im "Alten" hätte behaupten können, doch reduzierten sich die einzelnen Beiträge auf teilweise einwörtrige Kommentare, die jedweden Gesamtzusammenhang völlig zerstörten. So hatten gewisse Leute 100 oder 200 posts, eh ich mich zum ersten mal im Forum meldete.
So, der offizielle Teil ist für mich hiermit abgehakt und wir können zum ungezwungenen übergehen. Was mir in letzter Zeit wiederholt negativ auffiel iat die Tatsache, dass es keinen direkten link vom Forum zum Newsmag gibt. Da musste ich doch, um Dons wahnwitzige Behauptungen bezüglich des Flavicons des Newsmags zu überprüfen, erst über die VDFB-Seite surfen. hat mich nicht umgebracht, wäre ABER anders schöner;-)
Gestern fragte mich jemand völig offen, ob es mit 999 posts nicht langsam an der Zeit sei, sich langsam aus dem Metier zurückzuziehen, da einem doch nach so viel getippten Mist nichts Innovatives mehr einfallen könne und irgendwie doch auch bereits alles gesagt sei. Natürlich verneinte ich spontan, nachts, einsam in meinem Kämmerlein jedoch drängte die Frage in meinen Geist zurück wie Sodbrennen nach drei Kilo Schweinshaxe und hielt mich mit eisern unnachgiebiger Hand vom Schlafen ab. Selbstzweifel stürmten aus allen Enden des Raums auf mich los und bohrten ihre spitzen Klauen in mein wehrloses Fleisch, begannen zu nagen an jeder dargebotenen Stelle, drängten auf mein Innerstes. Ich begann zu schreien, doch mit einem einzigen geschickten Hieb waren meine Stimmbänder durchtrennt und meine Hoffnung auf Hilfe sah ich vor meinem inneren Auge verschüttet unter Tonnen schlammigen Gerölls, das blitzschnell als gewaltige Lawine von den Berghängen alles unter sich begrabend herunterdonnert. Panik! Ich nehme ein unangenehmes Knacken war und versuche erneut zu schreien, denn es gibt schönere Gefühle als die Fingernägel herausgerissen zu bekommen. Lautloses, hämisches Kichern erfüllt den Raum und mit Entsetzen bemerke ich den widerborstigen Selbstzweifel, der sich rabiat einen Weg in meinen Körper durch meine Harnröhre zu bahnen sucht. Das sanfte Schneiden spitzer Glassplitter wandert langsam, doch unaufhaltsam mein Genital entlang, an der Wurzel vorbei und taucht allmählich zu meiner Blase ab, die den ebenso unerwarteten wie unerwünschten Besuch mit peinigendem Harndrang quittiert, den zu stillen mir aufgrunde der blockierten Harnröhre jedwede Möglichkeit fehlt. Ein leichtes Mahlen erschüttert meinen Körper als rieb Stein auf Stein und nur widerwillig kann ich realisieren, dass sich einer dieser ekelhaften Gesellen an meinem Nacken zu schaffen macht, wohl in der Hoffnung, mit dieser lebenswichtigen Schwachstelle des menschlichen Körpers auch die letzte gegenwehr einerseits unterbinden zu können. Ich musste schnell handeln. Könnte ich schreien, würde ich es selber nicht mehr hören, da mit lauten Knall erst mein linkes, dann mein rechtes Trommelfell den permanenten, nadelähnlichen Angriffen nachgaben und ich fühlte langgezogene Lebewesen wie Tausendfüssler durch meinen Gehörgang in Regionen meines Kopfes vordringen, an denen ich in meinen schlimmsten Albträumen niemals eine Stimulation durch einen Fremdkörper erwartet hätte. Auch durch meinen Bauchnabel schienen ein paar meiner Angreifer ihren Weg gemacht zu haben, denn meine Eingeweide schlingerten in der Bauchhöhle wie Kochwäsche im Schleudergang. "Hab Dich. Du bist!" ging es mir duch den Kopf. Eine Stimme, die aus dem nichts kam. Wie konnte ich mich nur aus dieser mislichen Situationbefreien? Auf welchem Weg konnte ich den mörderischen Selbstzweifeln entrinnen? Gab es ein Entkkommen, oder bin ich nur noch willenloser Sklave von mir Besitz ergreifender Eindringlinge?
Petra: Aber, Toni, scheint SOMEG nicht ein wenig schwächlich und psychisch labil zu sein?
Toni: Nein, Petra, SOMEG enthält im Lieferumfang eine Unmenge an Kreativität und die muss einfach auf irgendeinem Weg raus.
Petra: Aber klingt das nicht alles - naja - fast ... krank?
Toni: Krank ist für uns seit jeher eine Definition für Anormales, allerdings Schädliches. SOMEG hat noch nie jemandem ein Haar gekrümmt.
Petra: Toll, Toni!
Toni: Ja, das ist es. Und SOMEG kann noch viel mehr.
Petra: Aber Toni, was machst Du da?
Toni: Ich demonstriere nur noch einen der vielen Vorteile, die man beim Kauf von SOMEG mit erwirbt.
Petra: WOW!!! TOOOOOOOOOOONIIIIIIIIIIIII! Jaaaa! Das ist einfach spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
And now something completely different.
In eigener Sache führte ich eine Umfrage zum Thema Fastenzeit durch. Dabei ergaben sich erstaunliche Ergebnisse. Von einem Befragten gab einer an, er würde regelmässig im Januar keinen Alkohol und keinen Tee konsumieren, einer esse auch zwischen Karneval und Ostern Fleisch und einer könne sich an sein letztes Glas Alkohol nicht mehr erinnern. Auf die Frage, ob sich die Befragten unter dieser Einschränkung befreiter oder klarer fühlten, antwortete ich, dass ich mich nicht mehr daran erinnern könne, denn immerhin sei nun ja Februar und schon das kleinste Kind in der Schule kenne doch bereits den allgemein gültigen Satz:
Bist du abstinent durch den Jänner gelaufen,
Kannste im Februar die Birne wegsaufen."Setzen! 6!!!"
Der kleine Frank schaut beschämt zum Fussboden, unterdrückt sich eine Träne und setzt sich auf seine unbequeme, hölzerne Schulbank zurück. Er kann das spöttische Lächeln seiner Mitschüler in der Luft bitter schmecken und will sich die Schmach einer Diskussion mit dem Lehrer ersparen. Auch heute wird er wieder schlecht gelaunt aus der Schule heim kommen und sollte seine Mutter nach dem Grund seiner verstimmung fragen, wird er sich auf die Schnelle eine andere geschichte ausdenken, denn er kennt den Stolz seiner Mutter auf diesen seit Generationen in der Familie weitergereichten Satz und er möchte ihr den Kummer über die despektierliche Reaktion des Lehrers auf diese Weisheit ersparen. Seine Mutter wird ihn trösten und Frank wird am nächsten Tag wieder zur Schule gehen und am Tag darauf und wieder am Tag darauf und wenn er gross ist, wird er sich mit einer abgesägten Schrothflinte auf den Marktplatz einer mittelgrossen deutschen Stadt stellen und 34 Menschen mit sich in den Tod reissen.
Ist das ein zu trauriger Abschluss für einen 1000. Jubiläumspost?
Na gut. Er heiratet, bekommt vier Kinder, gewinnt dreimal im Lotto und erhält eine Stelle als Architekt, bei der er nicht Taxi fahren muss. Ok?
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Zitat
Original von Moskito:
frank, traust dich etwa nicht oder hat die die muse nicht geküsst
gesehen hab ich dich ja schon im forum...und kein beitrag ...überlegst wast schreiben könntest *?*
--Sorry. Hat was länger gedauert;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
-
is entschuldigt frank...man sieht das es etwas länger dauerte
muss ich doch glatt editieren....
GLÜCKWUNSCH ZUM ÜBERSCHREITEN DER 1000er
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Der 1000 wurde mit deinem Beitrag mehr als würdig zelebriert .....und wieder entsprang der Feder des Meisters ein wahres Feuerwerk an lyrischer Weissagung und poetischer Tragik die mir wieder ein Stück Illusion auf meinem Lebensweg mitgibt die ich schon seit langem verloren glaubte......Ich verneige mich vor soviel Potenzial..... Applaus Dir Frank und ein dreifach Hoch.
--
Don
:cfc: (Chemnitzer FC) -
*gg* Jo 1 A Leistung Someg!!!! mehr als 1000 Posts ... man könnte denke du hast nichts anders zu tun :))
-
na ja, er studiert ja auch, da hat man meines Wissens nichts zu tun
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
Zitat
Original von FCM:
na ja, er studiert ja auch, da hat man meines Wissens nichts zu tunDeines Wissens? Studenten kann man doch ALLE in einen Sack packen und "faul" drauf schreiben, oder? Also "fauler Sack"
Wer bis 11 Uhr schlafen kann, kann sein Studium nicht ernst meinen
--
Gruss, Mannes -
hoppla...ich hab doch glatt vergessen dir zu gratulieren!
ohne dich währe das forum mit sicherheit nicht so interessant und abwechslungsreich...man könnte auch fast schon sagen, ohne dich währe es langweilig!also...glückwunsch und mach weiter so!!!
--
:hsv: DANKE ARGENTINA :hsv: -
Schließe mich den Worten der Vorschreiber an
und verneige mich vor der Leistung von SOMEG.Durch dich habe ich gelernt, daß sich Quantität und Qualität paaren können
Gruß
--
:cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus: -
Zitat
Original von matteo:
Schließe mich den Worten der Vorschreiber an
und verneige mich vor der Leistung von SOMEG.Durch dich habe ich gelernt, daß sich Quantität und Qualität paaren können
Gruß
--
:cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:Jawohl!!! :rotate: :rotate: :rotate:
Respekt @ matteo
-
So, nun habe ich auch 1000 Posts!
Bin auch Mitglied in diesem Club der Tausender, der nun immerhin 2 Mitglieder umfasst!
Zu Ehren des Posts, werde ich auch ein bischen zu meiner bisherigen Zeit im Forum schreiben!
Na ja, und nebenbei werde ich Prügelknabe spielen!
Also, was gibt es zu erzählen?
Das Forum hat mir viel Langeweile erspart und hat mir wunderbar dabei geholfen viele Leute recht gut kennenzulernen!
Auch konnte ich meine Lachmuskeln wunderbar trainieren, im übrigen hat dieses Forum meinen Ausdruck verbessert, was ich sogar beweisen kann, denn in der letzten Klassenarbei bekam ich im Ausdruck eine 3+, bisher gab es bestenfalls ne 4! Die Lehrerin schrieb dieses (als einzig positives) in ihrer Bemerkung die eine ganze A4-Seite umfasste! Ich denke sie hätte noch mehr geschrieben, wenn sie nicht so gizig wär, denn dann hätte sie eines ihrer Blätter opfern müssen, da meins voll war!
Klar, muss ich Frank erwähnen, den lieben netten Forumsgesellen, der ohne mich nicht im Club der Tausender wär und andersherum, denn wer hat immer auf seine einsamen Versuche Leben ins Forum zu bringen geantwortet? Meistens, aber auch nicht zu selten andere nette Mitbewohner dieses Forums! Wir haben es so gut geschafft, dass Forum zum Leben zu erwecken, dass es manchen doch zu lebhaft ist
Na ja, was soll man anderes machen, denn die Saison startet erst in gut 2 Wochen! Na ja, es gibt da Prügelknabe, aber das Spiel ist ja nicht so langatmig wie FIFA, soll heißen man kann während eines Kampfes gerade mal einen kleinen Post vollführen, während parallel zu FIFA ganze Foren mit Kommentaren übersäht werden konnten!
Nun, was könnte man doch erwähnen.... Ja, das Forum war auch zum aufbauen da, denn war man stets schlecht gelaunt, so schaute man ins Forum und schaute sich die fröhlichen Kommentare, die Ergebnisse seiner alten Freundschaftsspiele oder die Anzahl der eigenen Posts an
Na gut, ich denke es ist keiner zu kurz gekommen
Achja, ich wollte noch einmal einen Dank an Manfred Syskor oder doch Stefan Berndt?! richten, der dieses Forum ins Leben gerufen hat!
Doch eins weiß ich, Mannes verwaltet es wohl, dafür: DANKE!
Und postet alle, aber nicht zu viel sinnloses und bleibt beim Thema!
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
Hat jemand den Bus gesehen?
-
Glückwusch zu der guten Note. Du bist Dir hoffentlich im Klaren darüber, was erfolgreiche Nachhilfestunden kosten und ass ich konsequent versuche, neue Rechtschreibung zu praktizieren, aber aufgrund mangelnder Detailkenntnis kläglich daran scheiter (ich kenne die Regel für "SS" und "ß", aber wo liegt die Logik, der Sinn, der Schreibfluss (oser -fluss?) in ihr?);-)
Hielte ich es für sinnvoll, würde ich Dir zum 1000. gratulieren, aber so lasse ich es;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Ich schreibe eigentlich nie ß! Dieses ß ist mir irgendwie zu wider! Nach langem Vokal kommt ß, nach kurzem ss!
komische regel, statt das ß mit der Rechtschreibreform abzuschaffen, wird diese Regel gleich noch verkompliziert...... *kopfschüttel*
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
so, mein 1111.Post *prosit*
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
Juchu, mein 1546. post. Da muss ich heute ABER nen dicken Pott Tee drauf geniessen:-))))))))
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Juchu, mein 1546. post. Da muss ich heute ABER nen dicken Pott Tee drauf geniessen:-))))))))
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Oups!!! Wie kommt dieses alte Thema denn wieder so weit nach vorne im allgemeinen board? Oh weh, da hat wohl jemand seinen 2000. post verfasst und es selber übersehen und nun wird dieser als lapidares Geplänkel in die Historie des VDFB-Forums eingehen.
Fakt ist, ich habe Zeit und Lust ein wenig was los zu werden und wenn es auch der 2009. post ist, lasse ich mich nicht von meinem Plan abbringen;-)Somegs 2009. post:
Vorweg: es heisst abgehakt und nicht abgehackt. Ich weiss nicht, wie oft sich meine Nackenhaare beim Anblick des falschen Begriffs in den letzten Wochen wie Nadeln empor streckten, ABER wer eine Saison abhackt, möge sich bitte in Texas einer Kettensäge bedienen und uns hier in Ruhe lassen.
Viel hat sich getan seit dem 03.02.2002; auch bei Petra und Toni. Alles SOMEG ihres Lagers konnten sie an den Mann bringen, doch denkt man ihre ewige Fernsehtortur sei damit beendet, so irrt man sich schon wieder. "Schon wieder?" fragt der vorlaute VDFB-Neuling, "Ich habe mich noch nie geirr..." Halt Deinen Mund und hör zu wenn Erwachsene reden! Heute ist kein Tag für Spass, da die Stunde der Abrechnung naht. Doch schauen wir uns doch mal an, was Toni und Petra heute im Angebot haben.
Toni: "Tja, Petra, heute haben wir für unsere reizendes Publikum etwas zu bieten, das ist einfach toll!"
Petra: "Wirklich Toni? Was ist es denn?"
Toni: "Ich weiss auch nicht so genau, ABER wenn wir es anbieten muss es klasse sein."
Petra: "Dann packen wir es doch einfach mal aus und schauen nach, worum es sich bei unserem attraktiven Angebot handelt!"
Toni: "Schau Petra, es scheint ein kleines Kind zu sein."
Petra: "Ohhhhh, Toni, ich bin ja so glücklich. Ich liebe Kinder und... was ist das?... es hat ja einen unheimlichen Wasserkopf und ist von oben bis unten mit Schleim überzogen."
Toni: "Richtig Petra. Es sieht schon ein wenig behindert aus, ABER unsere Zuschauer werden um so mehr Spass damit haben."
Kind: "Hey Alter, lass mich ma das mic grabben und den peepz erzählen was Fakt ist!"
Petra: " Oh Toni, der Kleine kann ja sprechen. Das ist ja herrlich!"
Toni: " Das stimmt, Petra, und er kann noch Einiges mehr. Sag mal Kleiner: was kannst Du denn noch so?"
Kind: "FUCK! Ich bin nicht klein und wenn Du nicht Deine Sabber bei Dir hältst zerfick ich Dich in der Luft!"
Toni: "Sein Charakter ist noch nicht ausgeprägt. Da kann der neue, freudige Besitzer nach Lust und Laune formen und modellieren."
Petra: "Das macht doch jeder gerne, Toni. Und diese wunderbare Hitzköpfigkeit, macht das Männchen unglaublich niedlich."
Kind: "Du Fickhenne! Nimm Deinen Stecher und lass mich hier vor der cam meine vibes rüberschicken und fame einheimsen, damit jeda da draussen sieht, was für ein cooler Typ ich bin!"
Toni: "ABER, ABER. So wollen wir doch nicht mit einer Dame reden! Siehst Du seine verkrümmten Finger, Petra? Die kommen vom FIFA spielen."
Petra: "Oh, anscheinend handelt es sich um einen Spezialisten, der sein Metier perfekt beherrscht und unschlagbar ist."
Kind: "Genau! Ich spiele am schönsten, bin eigentlich auch der Beste, wenn nicht widrige Umstände und unfaire Gegner meinen Plan durchkreuzen und alle Anderen ausser mir haben eh keine Peilung, denn so endgeil wie ich zockt niemand sonst..."
Toni: "Ist gut. Zurück in Deinen Jutesack und schauen, ob DICH irgendjemand will!"
Nach stundenlanger Wartezeit ohne einen einzigen Anruf wird der fest verschnürte Sack in der Abfalltonne am hinteren Eingang des Studios entsorgt, wo die Ratten sich emsig über das Paket hermachen. Hunderte spitzer Zähne nagen an dem Material und nach kurzer Zeit zerreisst das weiche Gefängnis und das Kind kann nahezu unbeschädigt die Tonne kletternd verlassen.
"Ah, frei", würde es denken, wenn es denken würde, doch so marschiert es einfach drauf los und bemerkt seine überflüssige Existenz nicht einmal ansatzweise. Schade, dass es auch nicht den 30-Tonner bemerkte, denn es hätte Potential zu einem ganz Grossen gehabt, doch so muss ich diese Geschichte leider beenden.
"Wie?!? Schon aus? Und was ist jetzt die Moral der Geschichte?"
"Merkst Du gar nichts mehr?"
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)