Senf (Josef Hartl) | (Christoph Fox) Topolino | |||
Gouiffe à Goufan (1) Bicakcic (1) | (1) Grübl (4) Kagawa (1) Kiyotake (1) Hoilett | |||
SC Verl siegt 7:2 in Ingolstadt - Mertesacker und Kagawa überzeugen 1:0 6. Min Gouffe a Goufan 1:1 8. min Hoilett 2:1 27.min Bicakcic 2:2 36. min Grübl 2:3 40. min Kagawa ----------------------------------------- 2:4 57. min Kagawa 2:5 80. Min Kagawa 2:6 83. Min Kagawa 2:7 85. min Kiyotake Am 23. Spieltag empfing der FC Ingolstadt den SC Verl. Ein Spiel alter Weggefährten, die damals parallel aus der 4. Liga bis in die 2. Liga aufstiegen und sich in der 3. Liga einen engen Aufstiegskampf lieferten im Jahre 2010. Seither gab es 13 Duelle, von denen 8 der Ingolstädter Trainer für sich verbuchen kann. Somit waren die Favoritenrollen abgesteckt, da auch Ingolstadt auf dem 8. Platz gegenüber einem 12. Platz der Verler stand. Das Spiel begann und direkt nach 4 MInuten die Hausherren mit der Führung, Gouiffe a Goufan mit einem Kopfball zum 1:0... Im direkten Gegenzug dann jedoch der Ausgleich von Hoilett, der von Merte am STrafraumrand angespielt werden konnte. Was für ein Auftakt, und die Zuschauer hatten keine Möglichkeit sich zu setzen, denn in der 27. MInute waren es erneut die Ingolstädter, die zum zweiten Mal am heutigen Abend in Führung gingen, 2:1 durch Bicakcic nach Kopfball nach Freistoss aus dem Halbfeld... Dann war es nach einem tollen Pass Grübl, der sich vor dem Gehäuse eiskalt zeigte und erneut zum Jubel der Gästefans ausgleichen konnte.... Dann kamen Rufe von der Tribüne, wo in einer hinteren dunklen Ecke jemand in einem schwer zu erkennenden bayrischen roten Trikot, der nur verschwommen den Ingolstädter Fans zugerechnet werden konnte, wie es denn nun wäre mal in Führung zu gehen. Kagawa hörte genau dies und gab in der 40./57./80./83. Spielminute eine vierfache Kostprobe einer Ansammlung an Genialitäten. ...bevor Kiyotake den Schlusspunkt unter das Match setzen sollte... Die Hausherren mit hängenden Köpfen nach dem Abpfiff, was jedoch verständlich, aber in zwei Tagen wieder verflogen sein sollte. Ein Achter Tabellenplatz und ein anschließender Sieg gegen mullus Wolfsburger sollten heute bei der Analyse im Vordergrund stehen, denn solche Spiele kennt jeder, der einen Verein im vdfb trainiert, von daher sind wir uns sicher, dass spätestens heute Abend bei den Schanzern wieder die Sonne scheint. Ab davon, darf man jedoch in Verl Jubeln, denn absolviert wurde ein Spektakel, ein tolles Spiel und wichtige wichtige drei Punkte konnten bestritten werden, in dem abermals Mertesacker mit gleich 3 Torvorlagen und ein außergewöhnlich spielfreudiger Shinjiiii hervorstachen. Unter dem Strich bleibt für die Tabelle jedoch einfach nur eine Niederlage für den FCi an einem unglücklichen Abend und ein verdienter Auswärtsdreier für den SC Verl, nicht mehr und nicht weniger. Ingolstadt bleibt 8. und Verl rückt auf Platz 11 auf. Das VIDEO zum Spiel: [youtube]Nb09AZPYbKs[/youtube] Der Ingolstädter Trainer Senfl gratulierte fair nach dem Spiel, meldete sich dann aber unmittelbar danach auch zum Turnierchen an, was die normalsterbliche FIFA-Seele in diesem Jahr einfach überforderte nach so einem Ligaspiel. Daher einmal wegschlafen alles und in einen sonnigen neuen Tag an der Seitenlinie und den 8. Tabellenplatz genießen heisst es ab heute bei den Schanzern und ihrem jahrelangen sympatischen Trainer-Unikat..... SC Verler Trainer Topo: "Das war natürlich ein Spektakel in Verl, die drei Punkte sind jedoch das Wichtige unterm Strich das bleibt, die Zuschauer sind am heutigen Tage nicht umsonst gekommen!" |
FC Ingolstadt 04 (2) : (7) SC Verl (15.000 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch !!
-
Glückwunsch nach Verl und Kopfhoch Senf!DANKE für den, wie immer, tollen Bericht !!!
-
Hab trotzdem keine lust mehr. Das spiel ist einfach nur lächerlich. In diesem spiel war ich selbst schuld (hab rausgefunden, dass klassisch spielen nur ein vorteil ist, wenn man es auch kann - danach waren die tadten auch noch vertauscht, als ich wieder umgestellt habe) - aber insgesamt ist das spiel einfach lächerlich. 7 pfostentreffer in nem spiel - was soll so ein scheiss? Oder der 66er tw des gegners hält alles, meiner lässt alles rein.Vor allem, da ich lange weg bin und mir fifa 17 erst hole, wenn alle schon voll eingespielt und mitten in der saison sind, seh ich es als sinnlos zu bleiben
-
Ich weiß du magst es nicht hören: Aber WELCHE Spieler treffen denn ständig den Pfosten?
Abschluss 70 / 68 funktioniert eben mal, mal eben nicht. Damit muss man mit solchen Spielern im Sturm eben rechnen.
Ich hatte gestern 4 Pfostenschüsse mit Abschluss 90-Caio.
Der TW-Mist ist wirklich FIFA verarsche. Ist der einzige Punkt, wo man wirklich selbst kaum einen Einfluss hat. Manchmal entscheidet das Spiel eben einfach, ein TW hält alles, der andere nix - Fährmann ist für seine 75 normal auch immer maximal Unterdurchschnittlich und gestern war er zufällig mal Weltklasse. Ist einfach ein Witz.
Trotzdem ist die Liga mehr Wert, als solche "Einzelschicksale"
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich weiß du magst es nicht hören: Aber WELCHE Spieler treffen denn ständig den Pfosten?
Abschluss 70 / 68 funktioniert eben mal, mal eben nicht. Damit muss man mit solchen Spielern im Sturm eben rechnen.
[/quote]Das will Senf nicht hören. Die leidige Geschichte mit dem Russen.
Senfs Kader(planung) holt ihn halt immer wieder ein. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[/quote]Das will Senf nicht hören. Die leidige Geschichte mit dem Russen.
[/quote]
Senfs Kader(planung) holt ihn halt immer wieder ein.
Goufan (zweite Spitze) hat die 70 - Pantano links mit 65, Kauffmann rechts mit 68 - nur Dos Santos mit der 84 hat da nen "sicheren Abschluss" - der Rest hat einfach Streuung und damit muss man dann halt leider rechnen.
Bis auf Pace sind alle Werte eh nur ein "Anhaltspunkt" meiner Ansicht nach. -
TW und Schiedsrichter kann man in diesem Spiel nicht beeinflussen, mal pfeift er Elfer die keine sind und dann sind es welche und er pfeift nicht...Muss man so hinnehmen, ist aber seit dem Update schlimmer geworden, aber einfach Abhaken und weiter machen, irgendwann bekommt man selbst wieder einen, der keiner ist.
-
Dos santos trifft genauso wenig wie alle anderen. Glaub am wenn ich alleine vorn tor stehe wäre das beste, zurückzulaufen und von der strafraumkante aus zu schiessen...