Mit diesem Befehl kann man Datenbänke auslesen. Könnte villeicht für manche ganz nützlich sein.
ls -l
-
-
ja und was soll das jetzt`?
-
screenshot der signatur zu dokumentationszwecken.
-
Das war mal wieder eine Scheissaktion von mir. Und eigentlich kann ich euch gar nicht sagen, wie leid es mir tut, dass ihr euch mit meinem Schrott befassen müsst.Vor allem möchte ich mich bei Johan und den Admins entschuldigen.@Ava möchte mich bei dir auch entschuldigen, aber das wird ein längerer Text, den ich dir lieber privat senden würde.
-
Ich muss wirklich mal sagen dass mir das wirklich auf die EIER geht genauso dieses Ständige ZWEISTÜNDIGE ZURÜCKTRETEN. Ist das jetzt FRUST und RACHE wegen der Shoutbox. ? Zudem könnte man direkt ein Ticket bezüglich deines Provokanten Untertitels schreiben
-
.
-
[quote][i]Original von streusalz[/i]
und was ist mit dieser Signatur?
[/quote]als ob du das nicht selbst wüsstest.zitierst einen "höflichen, respektvollen umgang", protestiest gegen "provokationen" und dann das?"Wasser predigen, Wein trinken" -
Wer Wind säht, wird den Sturm ernten ...Hab ich ja gut hinbekommen :(
-
[quote][i]Original von streusalz[/i] .[/quote] Ist mir völlig Egal wen du Leiden kannst und wen nicht. Das ist deine Schuld wenn du wieder ein Toppic auf machst. Dann ist es natürlich auch Klar das ich meinen Senf dazu gebe :) Ist ja auch langsam Komisch das Jede Woche irgend was mit dir ist
-
und genau deshalb, wollte ich KEINE öffentliche Diskussion, ach egalWarum sind um avas Namen solche * und sein Geist Modus ist deaktiviert?
-
Was ist denn hier los?
-
[quote][i]Original von streusalz[/i]Warum sind um avas Namen solche * und sein Geist Modus ist deaktiviert?[/quote]die * kennzeichnen den "buddy"den geist hab ich deaktiviertbsp:
-
Danke, bitte die vorigen Posts durchlesen,dies ist aber mein offizieller Rücktritt von Kiel und der Slowakai, da ich mit dieser Schande hier erst einmal fertig werden muss. Villeicht werde ich nächstes Jahr hier wieder einsteigen, muss jetzt aber erst einmal einen Alkoholentzug durchführen.Es tut mir leid so vielen Unrecht getan zu haben.
-
Jetzt versteh ich nichts mehr ...
-
.
-
Danke, bitte die vorigen Posts durchlesen,dies ist aber mein offizieller Rücktritt von Kiel und der Slowakai, da ich mit dieser Schande hier erst einmal fertig werden muss. Villeicht werde ich nächstes Jahr hier wieder einsteigen, muss jetzt aber erst einmal einen Alkoholentzug durchführen.Es tut mir leid so vielen Unrecht getan zu haben.[/quote]
Ich glaube jetzt übertreibst du ein wenig...
-
Nur so viel:Der Vorstand hat meinen Rücktritt nur gegen Auflage einer Entschädigungszahlung genehmigt ,muss dann wohl doch weiter machen ...
-
Nur so viel:Der Vorstand hat meinen Rücktritt nur gegen Auflage einer Entschädigungszahlung genehmigt ,muss dann wohl doch weiter machen ...[/quote]
:mag: