Probleme mit Hosten

• du musst in deiner fritz box unter portfreigabe folgende ports frei geben

Fifa 06 TCP 13500-13599
    Fifa 06 TCP 28300-28399
    Fifa 06 UDP 3658-3658

das gleiche auch in deiner windows fierwall unter ausnahmen dann geht es ansonsten melden
  • Ich hab was festgestellt, und zwar kann ich in meinem Sicherheitscenter die Firewall nicht mehr ausschalten. "Aktiv" ist angeklickt und "Inaktiv" lässt sich gar nicht betätigen. Beide Anzeigen erscheinen so blass. Ich habe schon versucht über den Arbeitsplatz -> Verwaltung das Sicherheitscenter komplett auszuschalten. ABer die Firewall arbeitet weiter...HILFE...????

• ich habe da auch so ein Problemchen mit dem Hosten.
    Bei mir ist es aber ganz Sonderbar

Vorher lief alles ganz Normal, zuerst hatte ich das Problem, das ich mit Firewall nicht Hosten konnte, das habe ich abgestellt indem ich die Firewall ausgeschaltet habe. Soweit sogut, von jetzt auf gleich bekomme ich allerdings ne Fehlermeldung ( Win 32 Services.exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden ) sobald ich die Firewall deaktiviere. Damit geht mir auch die Internetverbindung flöten, so das ich aus ICQ rausfliege, auch Websites kann ich nichtmehr ansurfen, also die Verbindung ist tot, obwohl in der Taskleiste die Verbindung noch da ist. Wenn ich dann die vermeindlich bestehende Internetverbindung trenne und wieder neustarte, macht er es wie gewohnt, aber ich bin dann immernoch nicht im Netz, ist also auch nur ne Scheinverbindung.
    Das ganze lässt sich nur durch einen Neustart beheben, aber sobald ich wieder die Firewall ausschalte, habe ich wieder das selbe Problem. Auch die Neuinstalation der Firewall schafft keine abhilfe.
    Ich denke mal da ist mal ne Formatierung fällig, aber im Moment habe ich da null Bock drauf.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code