Sitzungsbeitritt (FS-Spiel) nicht möglich

  • Hi.

    Feulner und ich versuchen unser Ligaspiel zu absolvieren. Leider kommen wir nie in die Sitzung rein, eine Verbindung kann also scheinbar nicht hergestellt werden.
    Als wir beide mit Spritti verbinden wollten, hat es bei jedem geklappt.
    Feulner hat nach dem Hinrundenspiel (wo es ja noch geklappt hat) einen neuen Router und Anbieter bekommen.
    Habt ihr vielleicht eine Lösung dafür? Das Problem hatten doch auch schon mal welche.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Anscheinend gibt es aber auch keine Universallösung für dieses Problem. Folgende Versuche haben mehr oder weniger manchmal zum Erfolg geführt:

    - Beidseitiger Origin-Neustart, wenn das nicht hilft dann PC-Neutstart

    - Löschen des Freundes aus der Origin-Friendlist und erneutes Einladen nach Origin-Neustart

    - Router-Neustart inkl. PC-neustart

    - Ports-Freischaltung (Einfach mal nach FIFA-16 Ports googeln)


    Hoffe das hilft weiter ;)
  • Wenn es das ist was gestern gegen Sirko passiert ist dann liegt es an folgenden:

    In den letzten Tagen gab es ein Update. Wenn der eine das Update gemacht hat und der andere nicht passiert genau diese Fehlermeldung. Deswegen müssen beiden Seiten das Update darauf haben den Patch drüber ziehen und dann klappt es hoffentlich.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Also das mit dem löschen des Freundes aus der Liste ist soweit ichs sehe das einzige was wir gestern nicht probiert haben.

    Am update kanns auch nicht gelegen haben da wir beide das Spiel mit Patch nochmal komplett aufgesetzt haben.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()

  • [quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
    Anscheinend gibt es aber auch keine Universallösung für dieses Problem. Folgende Versuche haben mehr oder weniger manchmal zum Erfolg geführt:

    - Beidseitiger Origin-Neustart, wenn das nicht hilft dann PC-Neutstart

    - Löschen des Freundes aus der Origin-Friendlist und erneutes Einladen nach Origin-Neustart

    - Router-Neustart inkl. PC-neustart

    - Ports-Freischaltung (Einfach mal nach FIFA-16 Ports googeln)


    Hoffe das hilft weiter ;)
    [/quote]

    gleiches problem hier.

    das mit dem löschen haben wir auch grad mal probiert -> ohne erfolg.