Finale
-
- Pokal
- Topolino
-
-
Und damit stehen in diesem Finale die wohl beiden besten Teams des diesjährigen VDFB - warum sind das eigentlich 2 Zweitligisten
-
Darf sich Ava gerne holen den Pokal, auch wenn er wie immer absolut chancenlos ist und keinen Zugriff aufs Spiel hat 😂😂Gratulation an die Finalisten!
-
Termin fürs Finale verpasst...
Damit wird automatisch Nürnberg Pokalsieger.
Glückwunsch an den FCN!!! -
[quote][i]Original von Andi69[/i]
Glückwunsch an den FCN!!![/quote]Ich wollte hier nix mehr schreiben, aber nach so einem Arschlochkommentar...war im Urlaub und habs nicht eingetragen - ok mein FehlerABER
[quote]Von j1n am Freitag, 12.08, 22:55eyho , wann kannst du spielen ich hab jetzt am wochenende zeit , sonntag erst abends ansonsten nächste woche grüße[/quote]
Das war der aktuell einzige TV bezüglich des Finals. Da ist ist weder ein konkreter Vorschlag drin, noch wurde irgendwas bestätigt.Ich mach mein letztes Spiel hier noch, keine Sorge.Aber danke @Andi69 fürs weitere rausekeln! War aber nicht nötig. Bestätigt nur meine Meinung.Meine Fresse, da kommt man MEGA geil gelaunt nach nem 4 tägigen Party Marathon zuhause und macht einen Fehler - VDFB öffnen - und sofort ist die gute Laune im Arsch. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Andi69[/i]
Glückwunsch an den FCN!!![/quote]Ich wollte hier nix mehr schreiben, aber nach so einem Arschlochkommentar...war im Urlaub und habs nicht eingetragen - ok mein FehlerABER
[quote]Von j1n am Freitag, 12.08, 22:55eyho , wann kannst du spielen ich hab jetzt am wochenende zeit , sonntag erst abends ansonsten nächste woche grüße[/quote]
Das war der aktuell einzige TV bezüglich des Finals. Da ist ist weder ein konkreter Vorschlag drin, noch wurde irgendwas bestätigt.Ich mach mein letztes Spiel hier noch, keine Sorge.Aber danke @Andi69 fürs weitere rausekeln! War aber nicht nötig. Bestätigt nur meine Meinung.Meine Fresse, da kommt man MEGA geil gelaunt nach nem 4 tägigen Party Marathon zuhause und macht einen Fehler - VDFB öffnen - und sofort ist die gute Laune im Arsch.[/quote]AvA les doch da einfach drüber, er hat es als Spaß gemeint!Fühle dich doch nicht immer gleich angegriffen.Wenn dein Chef etwas zu dir sagt machst du da auch gleich Mimimimi?Oh man das nervt echt.Lass dich nicht stressen und leb dein Leben. -
Ich seh da keinen KRÜMEL an Spaß oder Humor.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich seh da keinen KRÜMEL an Spaß oder Humor. [/quote]Er hat halt einfach einen anderen Humor wie du :)ich finde man sollte vieles hier lockerer sehen, ist doch nur ein Spiel und ich finde auch, wir sollten nicht immer so verbissen um jeden Sieg kämpfen.Alles was einem zu unrecht passiert ist, kommt irgendwann wieder.jAn kümmert es ja auch nicht ;) -
"Geht raus und spielts Fussball"
Was geileres als das Pokalfinale zu erreichen gibts doch fast gar nicht. Also hopp hopp.... -
sorry ava, das war wirklich nur als spässchen gemeint... da hab ich dich voll auf dem falschen fuss erwischt... so sensibel sind doch sonst nur frauen???
Viel Spaß Euch beiden im Finale! -
mich erwischt momentan jeder überall auf dem falschen fuß... ich bin absolut urlaubsreif... die 6 tage letzte woche haben nicht im ansatz was gebracht.
sorry für meine überreaktion -
Trotzdem die frage (kein angriff sondern aus interesse) - gibts nen termin?
-
Heute 22:30Nein, kein Stream. Schaff ich nicht zu konfigurieren, da ich bis kurz vor Anstoß arbeiten muss.Das wird lustig nach nem Monat nicht gespielt zu haben
-
[youtube]7_jIsEUmu6Q[/youtube]
-
FUCKING GZ
-
Super, Glückwunsch :)
-
lädt bei mir nicht. Wer hat jetzt gewonnen? :D
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch Ava, verdienter Sieg.
-
Sauber ava, einen solchen Gegner derart zu dominieren... Nicht schlecht!! Glückwunsch!Allerdings dürfte das Double dann nächste Saison ja bereits vergeben sein ;)