Bei mir auch
Selfmade VDFB-Patch
-
-
Jo war bei mir auch, ich schätze damit müssen wir wsl leben.Ich finde, hauptsache wir können weiter mit VDFB-Daten spielen. Es geht um den Spaß an der Kommunity und am VDFB :)Ich finde die Liga hier ist viel geiler wie FUT und Saison Mode.
-
Auch das Problem bei terodde und chrisantus
-
sorry leute ich habe mal geschaut ob ich das hinbekomme aber das ist mir bischen zu hoch
-
[quote][i]Original von locke[/i]
sorry leute ich habe mal geschaut ob ich das hinbekomme aber das ist mir bischen zu hoch[/quote]Wann hast du Zeit? ich werde dich dadurch lotsen. Dann schaffst du das auch. -
Das wer sehr lieb ich hätte am Donnerstag den 1.12.16 zeit ab Nachmittag
-
ja die originalspieler bekommen formupdate. bei mir auch so
-
Das hätten sie dann aber wahrscheinlich beim richtigen Patch auch
-
dann brauch man die originalspieler ja nicht in ihren fähigkeiten editieren
-
Kevinho09Wohlte dir zurück schreiben aber der sagt das dein Postfach voll istDeswegen schreibe ich es nochmal hier rein morgen 15 Uhr ist eine gute ZeitMfg Locke
-
Die ganzen Thekenkicker spar ich mir bzw alles was eh nie spielt. Man sieht ja wer eingewechselt wird
-
hallo jungs!
wärs ok wenn ich später einsteige? ich hol die spiele dann nach.
ich hab zurzeit nur ne ssd mit 128gb und die is voll :D
ich kann nicht noch einen ordner von fifa erstellen
will mir demnächst aber eine zulegen dann mach ich den patch manuell und hol die spiele nach! :) -
Brauchst keinen neuen Ordner bzw ist der settings Ordner nur 25mb groß
-
hast du im ganzen system nur eine 128gb platte drinkeine 2. hdd?
-
habe meine spieler so eingestellt wie vorgegeben aber einige sind 1 punkt stärker . zb Lutz im Tor statt 71 hat er 72
-
[quote][i]Original von Hardstyler02404[/i]
habe meine spieler so eingestellt wie vorgegeben aber einige sind 1 punkt stärker . zb Lutz im Tor statt 71 hat er 72[/quote]
Alles in Ordnung, wenn es so ist wie du sagst: Du kannst immer überprüfen ob die Werte richtig sind, wenn du auf deine Spieler hier im VDFB klickst und dann guckst was für Werte sie in FIFA hätten (steht unter den ganzen Spielerwerten hier im VDFB-Spielersteckbrief) -
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
hast du im ganzen system nur eine 128gb platte drinkeine 2. hdd?[/quote]
jaaa :D -
Nachricht gelöscht, da falscher Thread
-
Wie soll man eig. im SPiel noch andere Spieler kontrollieren mein der Selfmade Patch ist doch nun dafür gemacht zu Cheaten wenns Hins und Kunz die Erstellter Spieler XX heißen deine Schnellsten Spieler überrennen und man kann danach noch nicht mal mehr schauen was die Spieler eigentlich für werte haben=?
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Wie soll man eig. im SPiel noch andere Spieler kontrollieren mein der Selfmade Patch ist doch nun dafür gemacht zu Cheaten wenns Hins und Kunz die Erstellter Spieler XX heißen deine Schnellsten Spieler überrennen und man kann danach noch nicht mal mehr schauen was die Spieler eigentlich für werte haben=?[/quote]
kommt nach einer Niederlage immer gut !!!!!!!!