SC Verl (2) : (1) SSV Reutlingen 05 (34.200 Zuschauer)

• Topolino (Christoph Fox)
    (Alex Schillinger) DonSchilli

2. BuLi - 19. Saison - 2. Spieltag
    Kagawa (1)
    Kiyotake (1)
    (1) Hensel
    Zuschauer: 34.200

S P I E L B E R I C H T
    SC Verl schlägt Reutlingen knapp aber verdient mit 2:1

1:0 10. min Kagawa (Penalty)

-----------------------------------------

1:1 54. min Hensel
    2:1 81. Min Kiyotake

Fast ausverkauftes Haus in Verl, gut 34.000 Zuschauer fiebern dem Gast des von dem langjährigen Trainerkollegen DonSchilli trainierten SSV Reutlingen entgegen.
    Ach was waren das Zeiten vor knapp nem Jahrzehnt als es noch allabendlich entweder einen Fox-Cup oder einen Schillinger-Brothers-Night an Day und was weiss ich nich noch Cup gab.....

Das Spiel ist schnell erzählt und irgendwie geht das mit dem Bilderupload heute leider nicht.

Die erste HZ gehörte nahezu komplett den Hausherren aus Verl und bezeichnend dass es mit einem Elfer für Kagawa als einziges für einen Torerfolg der in den letzten Wochen Abschlusschwachen Verler reichen sollte.

Nach der Halbzeit dann das was kommen muss, denn wer vorne nicht..... Ausgleich durch einen Kopfball in der 54. Minute.

Aber dann erstaunlich besinnlich weiter spielende Teams und in der Schlussphase dann Kiyotake mit einem satten Schuss in den Winkel zur Führung.

Und zum gleichzeitigen Endstand.
    Jubel in Verl und die Reutlinger konnten zumindest auf ein ordentliches Match zurückblicken.

DAS VIDEO ZUM SPIEL:

[URL]https://www.youtube.com/watch?v=K07XIMhL-Dg[/URL]

Der
    Reutlingen-Trainer DonSchilli gratulierte fair und verschwand mit seinen Jungs in der Kabine...

SC Verler Trainer Topo:
    "Mit einem Spiel die Punkteausbeute verdoppelt, das geht nur einmal pro Saison!"

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass VDFB-Spieler, deren Original-Spieler im FIFA nicht vorhanden ist, manuell erstellt werden müssen!

Der zugewiesene Spieler ist dann dabei außer Acht zu lassen, da Attribute wie Körpergröße und Gewicht nicht veränderbar sind.
    [/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=640912#post640912]Selfmade VDFB-Patch[/url]
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich glaub, Schilli hat das mit dem Team erstellen nicht ganz verstanden. No, no[/quote]

Dann sag ihm doch auch warum!

Man könnte aber auch clever sagen, bleibt ihm Ruhe 50 erspart
    [/quote]

Ich hab mich mit persönlicher Message schon an Ihn gewand.
    Scon bevor dein Post kam ;)