8. September 2006 #2 Ein Pokal, Gläser, Schnapsflaschen, Fußballschuhe???, die rote Laterne, usw...Ne sorry du, kein Plan :D
9. September 2006 #4 Ja genau!!!DIE ROTE LATERNE.Dann hat mayjoy endlich nen Platz dafür gefunden.Muahhaa
9. September 2006 #5 Wenn ich das richtig sehe kann der thread eher in die Laberecke, oder? Konstruktive Kommentare sind das ja nicht gerade.
21. September 2006 #6 Kann mir keiner die Frage beantworten, für was dieser Absatz gemacht worden is...
21. September 2006 #8 Aber warum ist dann die Vitrine von Stefan Bromund nicht bis zum Rand gefüllt? Der hat ja dann genug Schalen,oder hat er sie für die WOK-WM gesponsert
22. September 2006 #9 Weil man sich bis heute nicht auf das Aussehen der Pokale, Schalen und Laternen einigen konnte. Viele Köche und jeder hat was zu sagen. Das dauert seine Zeit ;)Mann will ja nix kopieren und womöglich noch nen Lizenzverstoß am Hals haben :D :D :D
22. September 2006 #10 Danke, mit dieser Antwort kann ich mich zufrieden geben und hoffe das es irgendwann doch mal eingeführt wird! Schönen Tag noch!der Goldi